420
Ich bringe mal wieder Ordnung rein!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
420
Ich bringe mal wieder Ordnung rein!
du und anti seid schuld :(
420
421
so richtig?
422
423
422
Habt ihr auch schon alle euren Bunker mit Lebensmittelkonserven bestückt, falls die Coronaapokalypse über uns hereinbricht?
423
Müsste der Virus nicht mal langsam abklingen ... ?
422
die leute kaufen bei mir schon mit gummihandschuhen ein :O
421
Ich kauf jetzt die Schokoladenregale leer. Und wenn die Welt durch das Virus untergehen sollte, schmelz ich die Schokolade ein und lasse mich darin luftdicht konservieren. Uns irgendwann verschmilzt die Schukolade auf zellulärer Ebene mit meinem Körper und wenn ich irgendwann daraus befreit werde, bin ich ein Schokoladenmensch.
420
Ich mein ich kann es verstehen wenn man besorgt ist... Aber es machen keine Läden zu und die Welt geht auch nicht unter :O....
Bei uns gibt es nicht mal mehr Klopapier ö-ö
421
DAS IST DIE BESTE IEDEE DES TAGES <3
420
hö?
421
420
419
So sind Menschen nunmal.
418
leider.. kann man nichts machen :O
417
Vermutlich haben die Läden irgendwann nichts mehr und dann geht die Plünderei los. Dann werden die Nachbarshäuser geplündert und die Nachbarn ausgeraubt.
418
Wenn erst einmal der Strom ausfällt, sind wir alle wieder im Mittelalter.
419
allso einglich brache ich kein essen bunkern
waffen/munitzion/Verbandzeug mehr bracht man nicht
418
Was ichhalt doof finde, andere Firmen und so.. die sagen ja, Mitarbeiter bloß daheim bleiben.. Home Office machen... Und Verkäufer bleiben voll auf der Strecke T_T.... Zumindest irgendeine Maßnahme ergreifen... Bin da schon ein bisschen... Neidisch xD.....
Oder dass Läden halt etwas früher schluss machen. Sind ja den ganzen Tag dem ausgesetzt :o