407
Dann müsst ihr diese Person mal ordentlich bestrafen, damit sie nicht immer kurz vor Ladenschluss kommt. Ein bisschen foltern oder so. Mit Elektrostöcken.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
407
Dann müsst ihr diese Person mal ordentlich bestrafen, damit sie nicht immer kurz vor Ladenschluss kommt. Ein bisschen foltern oder so. Mit Elektrostöcken.
406
wenn wir mal wieder elektro fliegenklatschen verkaufen :3
405
Einmal hab ich den Laden schon geschlossen und nicht gemerkt, dass noch jemand da ist und vergessen, dass schon zu war
Und dann kam er nicht mehr aus dem laden raus :^)
404
Und wenn er sich von den ganzen Elektroschocks einstrullt, dann muss er als lebender Schwamm fungieren und sein eigenes Pfützchen mit seinem Körper wegwischen.
Hat nicht in Amerika oder so ein Typ in so nem Laden gelebt? Der hat irgendwie im Dach gehaust und ist nachts immer rausgekommen.
403
Ich mag deine Denkweise Ginpachi
Haha, Nox, ist mir zum Glück noch nie passiert lol
402
Ich glaube wir haben kein Dach, und das Lager wird auch immer geschlossen, damit die Lieferanten nichts klauen können blabla
(was sie nicht davon abhält)
401
Ich war in einem früheren Leben Foltermeister
400
Würde ich auch vermuten
399
Heutzutage foltere ich mich nur noch selbst mental. Aber in diesem früheren Leben, da war ich echt der Folterfürst. Man hat mich Torture-Torben genannt. Weil in diesem Leben hieß ich Torben.
398
hahahahaha xD au wei xD
399
menschen sind doch echt was tolles :D
398
irgendwie schon lol
397
Die Krone der Schöpfung
396
Das ist der anfang vom ende xD
395
Ich habe in meinem 18jährigen Leben schon so einiges erlebt. Aber das Ende ist noch nicht gekommen. Und das wird es auch in Zukunft nicht.
396
395
396
395
396