954
Klar. Ich bin ein Meister der Kryptographie. Ein Experte im Entschlüsseln von geheimen Botschaften.
Ich hab schließlich vor langer Zeit das Buch "Der Da Vinci-Code" gelesen.
954
Klar. Ich bin ein Meister der Kryptographie. Ein Experte im Entschlüsseln von geheimen Botschaften.
Ich hab schließlich vor langer Zeit das Buch "Der Da Vinci-Code" gelesen.
552
Was soll denn passiert sein?
950
Life is so unfair. Sometimes.
950
Das ist ja echt scheiße.
Das würde mich auch ärgern.
950
Den Color gab es auch in durchsichtig. War aber nicht ganz so cool wie der alte Game Boy.

949
Ein Freund von mir hatte diesen durchsichtigen Game Boy, wo man die ganze Technik im Inneren sehen konnte. Das war richtig cool. Ich hatte leider auch nur den normalen grauen Game Boy.
948
Ja........genau.........
Ich mag Glumanda.
Such dir einen aus.
845
Ich hatte noch den alten Advance. Diesen länglichen mit Batterien. Ich hatte hier auch mal eine Zeit lang noch einen SP rumliegen, aber bei dem war der Akku kaputt und ließ sich nicht mehr laden. Ich weiß auch nicht, wo der abgeblieben ist.
843
Wie konntest du das verwechseln Nox ? :'(
Ich bin so enttäuscht :'(
Nein. natürlich nicht. Ich musste Platin gerade erstmal selber recherchieren. Smaragd hab ich ja auch nur, weil mein Bruder das hatte. Das letzte Pokemon vor Sonne, dass ich besessen habe, war Gold.
Ich hab letztens den Game Boy Advance von meinem Bruder wiedergefunden. Vorher hatte ich auch keinen mehr.
841
Platin und Diamant kenne ich gar nicht. Das erste Pokemon auf dem DS, was ich gespielt habe, war Sonne. Und das habe ich auch nicht wirklich gespielt.
840
Ich hatte noch das originale Spielemodul von Gold. Meine Blaue Edition habe ich noch, aber die Goldene ist leider weg :'(
Smaragd habe ich noch. Das gehörte mal meinem Bruder.
838
Sowas würde ich auch ignorieren. Aber in der Situation, wenn dein Hund den Leuten eine Wurst klaut und du persönlich angemotzt wirst, kann man ja schlecht weiter gehen und das ignorieren.