954
Klar. Ich bin ein Meister der Kryptographie. Ein Experte im Entschlüsseln von geheimen Botschaften.
Ich hab schließlich vor langer Zeit das Buch "Der Da Vinci-Code" gelesen.
954
Klar. Ich bin ein Meister der Kryptographie. Ein Experte im Entschlüsseln von geheimen Botschaften.
Ich hab schließlich vor langer Zeit das Buch "Der Da Vinci-Code" gelesen.
552
Was soll denn passiert sein?
950
Life is so unfair. Sometimes.
950
Das ist ja echt scheiße.
Das würde mich auch ärgern.
950
Den Color gab es auch in durchsichtig. War aber nicht ganz so cool wie der alte Game Boy.

949
Ein Freund von mir hatte diesen durchsichtigen Game Boy, wo man die ganze Technik im Inneren sehen konnte. Das war richtig cool. Ich hatte leider auch nur den normalen grauen Game Boy.
948
Ja........genau.........
Ich mag Glumanda.
Such dir einen aus.
845
Ich hatte noch den alten Advance. Diesen länglichen mit Batterien. Ich hatte hier auch mal eine Zeit lang noch einen SP rumliegen, aber bei dem war der Akku kaputt und ließ sich nicht mehr laden. Ich weiß auch nicht, wo der abgeblieben ist.
843
Wie konntest du das verwechseln Nox ? :'(
Ich bin so enttäuscht :'(
Nein. natürlich nicht. Ich musste Platin gerade erstmal selber recherchieren. Smaragd hab ich ja auch nur, weil mein Bruder das hatte. Das letzte Pokemon vor Sonne, dass ich besessen habe, war Gold.
Ich hab letztens den Game Boy Advance von meinem Bruder wiedergefunden. Vorher hatte ich auch keinen mehr.
841
Platin und Diamant kenne ich gar nicht. Das erste Pokemon auf dem DS, was ich gespielt habe, war Sonne. Und das habe ich auch nicht wirklich gespielt.
840
Ich hatte noch das originale Spielemodul von Gold. Meine Blaue Edition habe ich noch, aber die Goldene ist leider weg :'(
Smaragd habe ich noch. Das gehörte mal meinem Bruder.
838
Sowas würde ich auch ignorieren. Aber in der Situation, wenn dein Hund den Leuten eine Wurst klaut und du persönlich angemotzt wirst, kann man ja schlecht weiter gehen und das ignorieren.
Manche Menschen sind halt leider dumm. Da kann man nichts machen und sollte da auch nichts drauf geben -.-
Ich hatte gerade mal auf der Nintendo E-Shop-Seite geguckt, ob man die für die Switch runterladen kann, aber da steht leider nichts.
Ist doch egal. Das ist sowieso hier alles im Moment höchst unfair. Jetzt wo Aki auch noch fort ist.
Meine goldene Edition ist leider Weg :'(
836
Twilight Princess ist auch echt super. Alleine für das und das Wind Waker Remaster hat sich das schon fast gelohnt, eine Wii U zu kaufen.
Ich könnte auf die Herausforderung gar nicht eingehen. Wenn mich irgendjemand Fremdes dumm anmacht, weiß ich gar nicht, wie ich reagieren soll und was ich sagen soll. Ich bin unglaublich schlecht im spontanen Umgang mit Fremden. Mir würde in so einer Situation nie ein krasser Spruch oder sowas einfallen.
830
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Und ich bin 18 :)
Ich hab nur den einen Wolfs-Link-Amibo. Der war bei der Special Edition vom Twilight Princess Remaster dabei.
Um die Worte geht das auch an sich nicht. Ich empfinde das einfach als unangenehm, von Fremden Leuten verbal attackiert zu werden.
830
So Kram, den man sich einfach nur kauft, um ihn dann in eine Vitrine zu stellen und nie mehr rauszuholen ist auch nicht so meins. Ich hab auch überhaupt keinen Zugang zu diesem Sammeln von Anime-Figuren.
829
Sammler sind ja bereit, die absurdesten Preise für sowas zu zahlen. Und dann stellen sie es in einen Glaskasten und es wird nie wieder angefasst. Das wäre irgendwie gar nichts für mich.
830
Aber das würde sich ja nur rentieren, wenn er das zu einem höheren Preis verkauft, als den für den er es erworben hat.
Aber 400 Euro für Lego finde ich schon ne Menge. Das muss ja entweder viel oder voll seltener Kram sein.
Das wäre mir ja richtig unangenehm, wenn mich so ein fremder Mensch ankeifen würde.
829
Sammelt der so Lego-Kram oder warum?
828
Hi. I'm 28 years old. I like Games, Anime, TV-Shows, Movies, Comics aaaaaaaaaaaaand Kaaaaaaaaaazoooooooooo!