923
Viel Glück bei diesem Vorhaben junger Padawan.
923
Viel Glück bei diesem Vorhaben junger Padawan.
924 ich hab es ja schon ein paar mal geschaft ihn aus der reserve zu locken
925
Dann schieß Mal los
926 was hast du den heute gemacht ich war schwimmen am weit see
927
Was heißt hier aus der Reserve locken? Einfach mich anschreiben. Dann werde ich auch antworten.
Ich war heute wieder im Sekretariat weil sie endlich den Zettel unterschrieben haben und ich es endlich abholen konnte. Und habe meinen neuen Perso abgeholt. Mein alter war fast ein Jahr abgelaufen.
Danach hatte ich Kopfschmerzen und hab geschlafen.
Ah cool. Ich gehe auch gerne an Seen mit meinem Hund. Aber letztens hat er von anderen eine gegrillte Wurst geklaut....
827
828
Hi. I'm 28 years old. I like Games, Anime, TV-Shows, Movies, Comics aaaaaaaaaaaaand Kaaaaaaaaaazoooooooooo!
829
827
Hi katzoo
Mein Bruder hat grade 2 Lego Sets gekauft.. Für über 400€ zusammen.. Läuft bei dem
828
Yo.
829
Ohaa :o
Hi Yama
829
Sammelt der so Lego-Kram oder warum?
828
uh..
ich weiß nicht aber min. eins davon will er mal verkaufen
829
Der wird ziemlich frech wenn er mit anderen Hunden zusammen ist. Die Frau hat mich dann angekeift während ihr Sohn und ihr Mann gelacht haben.
Bestimmt war eines der Set eine Lego NASA Rakete. Die sind ziemlich teuer.
830
Aber das würde sich ja nur rentieren, wenn er das zu einem höheren Preis verkauft, als den für den er es erworben hat.
Aber 400 Euro für Lego finde ich schon ne Menge. Das muss ja entweder viel oder voll seltener Kram sein.
Das wäre mir ja richtig unangenehm, wenn mich so ein fremder Mensch ankeifen würde.
828
also ein set kostet "nur" 200€ und er meint in paar Jahren wird das sicher 300€ aufwärts wert sein
Nein ist kein Nasa set, aber ein Kranset
829
Sammler sind ja bereit, die absurdesten Preise für sowas zu zahlen. Und dann stellen sie es in einen Glaskasten und es wird nie wieder angefasst. Das wäre irgendwie gar nichts für mich.
828
Ich brauche sowas auch nicht. Aber ich will sowieso nicht unnötig viel Gedöns haben.
829 ist doch schön wen er damit spaß hat wie alt ist er den
ich geh ins bett nacht