533
Eisdelikatessenliebhaber.![]()
533
Eisdelikatessenliebhaber.![]()
531
Wie poetisch. Mein Herz schmilzt dahin wie ein Calippo in der glühenden Sonne der Glückseligkeit.
530
Ist mehr so der Average-Friday würde ich sagen. Oder Mediocre-Friday. Nichts wirklich ereignisreiches oder freakiges.
530
Ich spiele eigentlich lieber auf dem Fernseher. Vor allem bei solchen storylastigen RPGs mit vielen Zwischensequenzen. Bei Mario hätte ich das auch im Handheldmodus gespielt.
Folien gab es bei uns immer zusätzlich. Bei vielen Profs sogar die bearbeiteten, wo der Prof in der Vorlesungen noch Notizen und Lösungen für Aufgaben und sowas zugeschrieben hat.
Also als toll würde ich das nun nicht gerade bezeichnen.
529
Jetzt wollte ich endlich mal Xenoblade Chronicles 2 anfangen zu spielen und es stellt sich raus, dass die Switch-Controller leer sind :'(
Nun muss ich warten, bis die aufgeladen sind :'(
529
Ist glaube ich auch heute eher unüblich. Das war auch der einzige Prof, der das so gemacht hat. Alle andren haben immer schon von Anfang an ein komplettes Skript online gestellt und dann nach jeder Vorlesung die entsprechenden Folien.
529
Die Angst, was nicht zu verstehen oder zu dumm dafür zu sein hab ich eigentlich immer. Egal um was es sich handelt.
Zu den Aufzeichnungen muss man allerdings sagen, dass der Prof das so an die Tafel geschrieben hat. Bei dem gab es kein Skript, weil er immer gesagt hat, dass man mehr und besser lernt, wenn man die Vorlesung besucht und dort mitarbeitet und den Kram von der Tafel abschreibt. Ich glaube mir fehlen auch vom Ende des Semesters ein oder zwei Vorlesungen.
529
Ich hab da eher Respekt vor. Vor allem vor solchen Leuten, die sowas freiwillig studieren.
Das sind aber wirklich gute Aufzeichnungen. Total sauber abgeschrieben mit farblichen Hervorhebungen und allem![]()
Schau dir diese meisterhafte Qualität an![]()
![]()

529
Leider kommt man an Mathe meistens nicht vorbei. :(
529
Nice. Dann kann ich dir ja meine Aufzeichungen aus dem ersten Semester Physik verkaufen :)
529
Aber bestimmt nicht, wenn es nur noch darum geht, irgendwelche Formeln wild umzustellen oder irgendwelche Integrale zu berechnen. Da wird das dann irgendwann leider weniger spaßig.
Generell hatte ich da leider auch nicht wirklich Interesse dran :(
529
Physik hat mich auch nicht interessiert. Auch eines der Probleme bei meinem Studiengang. Zwei Semester Physik und ich bin eigentlich nach der zweiten Vorlesung schon ausgestiegen. Im zweiten Semester war ich noch einmal da, bis ich entschieden hatte, dass das total keinen Sinn macht, da weiter hinzugehen.
528
Hello. My name is Arnold. Nice to meet you.
Ist heute schon Freitag? :o
528
Das war aber nur in der mündlichen Prüfung. Auf dem Zeugnis hab ich dann trotzdem nur ne 3 bekommen -.-
Ich war früher in der Schule im mündlichen Bereich immer voll schlecht, weil ich ja sowieso eher ruhig und schüchtern bin.
sieht in seinen letzten Momenten, wie wir Marshmallows an seinem brennenden Scheiterhaufen rösten.
sollte lieber schonmal den Scheiterhaufen aufbauen, damit wir den Sündenbock für unsere Sünden anzünden können.