521
:O. Willst du uns mal deine Bilder zeigen?
521
:O. Willst du uns mal deine Bilder zeigen?
522
Nein. Die habe ich alle vernichtet. Ich hab Kunstunterricht gehasst in der Realschule.
Und der Lehrer konnte mich glaube ich auch nicht ab. Der hat generell alles von mir schlecht bewertet. Egal, wie viel Mühe ich mir gegeben hatte -.-
523
Oh nein :(
Am wichtigsten ist doch, dass man selbst zufrieden ist mit seiner Kunst
524
Ich fand die ja selbst meistens scheiße. Ich hab zum Malen einfach kein Talent. Deshalb finde ich so Kunstunterricht eigentlich auch ziemlich scheiße, weil man als untalentierter Mensch einfach benachteiligt ist.
Und da der Typ mich eh immer schlecht bewertet hat, hab ich mir dementsprechend auch irgendwann keine Mühe mehr gegeben.
525
Talent gibt es doch gar nicht ;)
526
D: wir hatten mal eine Lehrerin in der Realschule, die alles gut bewertet hat was man gemacht hat ^^" und dann kam eine die Kunsttheorie gemacht hat und meine Noten gingen in den Keller.
525
Meine Lieblingskunstlehrerin, mit der ich auch immer noch Kontakt habe, hat effektiv unseren Design Prozess bewertet. Das war super spannend
526
527
Was genau?
527
Yes, Akihito *high five*
528
Das war aber nur in der mündlichen Prüfung. Auf dem Zeugnis hab ich dann trotzdem nur ne 3 bekommen -.-
Ich war früher in der Schule im mündlichen Bereich immer voll schlecht, weil ich ja sowieso eher ruhig und schüchtern bin.
529
Bei mir gabs keine Chemie-, Physik- und Kunstlehrer, weil die Schule keine fand. Daher hatte ich diese Fächer nie. Im Studium kam ich somit zum ersten mal mit Physik in Berührung. Chemie hatte ich ein bisschen in Werkstoffkunde oder in Erneuerbare Energien. Traurig aber wahr.
529
528
Eichhörnchen!!!! :)
529
Auf den Kopf gefallen bin ich dadurch zum Glück nicht. Nach dem Studium interessieren die Schulabschlüsse eh nicht mehr
528
Ist nach der Ausbildung auch so. Was für Noten man irgendwann mal vor der Abschlussprüfung hatte, ist denen sowas von Wurst. ^^
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume
529
Du bist dabei? Im Club der Chemie abwähler? :O
Gute Nacht :) *guckt jetzt Scrubs zum mindestens dritten mal*
530
Gute Nacht.
*guckt 2. Staffel Saiki*