504
Wo befindet sich der erste?
Das ist bei so einem langen Text leider echt schwierig, alle Fehler zu finden.
Ich hab das einmal korrektur gelesen, aber scheinbar habe ich doch noch was übersehen -.-
504
Wo befindet sich der erste?
Das ist bei so einem langen Text leider echt schwierig, alle Fehler zu finden.
Ich hab das einmal korrektur gelesen, aber scheinbar habe ich doch noch was übersehen -.-
501
Interessant im Sinne von gut?
499
Guten Tag.
Ich bin zurückgekehrt.
Auch wenn es vermutlich niemanden interessiert.
492
Hat keiner verstanden, dass Giovanni hier nur allgemeine Standartfloskeln rausgehauen hat?
489
Vergiss nicht die narzisstischen Selbstdarsteller, die jede sich bietende Gelegenheit dazu nutzen, um sich auf dummen Selfies in Szene zu setzen ^^
483
Fuck this shit -.-
Ich rechen jetzt auch nichts mehr nach.
Ich hab Facebook letztes Jahr noch einmal benutzt und bin so einer Anime-Gruppe beigetreten. Da tummeln sich aber nur die letzten Idioten. Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich auf Facebook und co nur noch die größten Idioten tummeln.
486
Es macht sich aber außer mir auch keiner die Mühe, mal was nachzurechnen und zu verbessern -.-
Facebook benutze ich auch nicht mehr wirklich. Mein Account verkommt seit Jahren nur noch.
Weil Facebook kacke ist vermutlich.
482
Mir ist das leider auch noch nicht passiert. Und ich hab viel bei 9Gag rumgelungert im letzten Jahr :D
480
Man munkelt ja, es soll sogar Leute geben, die sich über 9Gag kennengelernt haben und nun liiert sind.
Auch wenn ich mich bis heute frage, wie dies möglich ist.
478
Sei froh, dass ihr da einen Balkon habt. Die Vorlesungsräume, in denen ich immer abhängen musste, waren meistens irgendwo im sechsten Stock und in der Mitte des Gebäudes. Da gab es noch nicht mal Fenster.
Das ist recht mies -.-
479
Sagt diejenige, die von jemandem alle Münzen geschenkt bekommen hat :o
Ich hab den jungen Soul ja nicht darum gebeten, mir seine Münzen zu schenken, nur weil ich im gratulierte. :o
477
Mir hat DisturbedSoul mal 100 Münzen geschenkt, weil ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe :D
476
Wenn man die doch mal braucht um was zu kaufen. Oder wenn man einem andren User Münzen spenden muss, damit dieser seinen Namen in Cherry Teacher ändert.
476
Was hast du denn mit den ganzen Münzen gemacht? :o
Ich hab an Weihnachten glaube ich 500 gewonnen gehabt. Und ansonsten durch Beiträge und Likes.
475
Ich hab 1053. Aber wenn ich dir die alle überlasse, habe ich natürlich keine mehr für den Notfall.
475
NEEEEEIIIIIIIIIN!!!

473
Schrieb ich leider? :o
Ich meinte natürlich ich habe meine Münzen in äußerster Weisheit in die strahlende und gewinnbringende Zukunft von Team Rocket investiert :o
474
Aber Team Rocket versammelt nur die besten Menschen.
Wir sind eine Bande von liebenswürdigen Lümmeln.
Ich auch nicht. Ich hab gerade mal knapp über 1000.
473
Ja. Beim Server-Crash wurden alle Clubkommentare und Likes durch ebendiese gelöscht.
Ich hab leider auch schon recht viele Münzen an Team Rocket verbraten.
Wie viele Münzen kostet denn besagtes Upgrade?
472
In den Katzenklub bin ich auch nicht mehr reingekommen. Der ist glaube ich voll.
Aber Team Rocket hat noch ein paar Plätze.
So hörte ich zumindestens.