483
sry ich gucke immer nur auf den vorherigen, was der so für Zahlen schreibt :/
ach echt? ich bekomme hier eh nix mit xD
483
sry ich gucke immer nur auf den vorherigen, was der so für Zahlen schreibt :/
ach echt? ich bekomme hier eh nix mit xD
482 ja des is aber eig. nur der übliche mist nur dass die da halt noch aktualisiert wurden war doch hier auch so als die änderungen kamen
483
Fuck this shit -.-
Ich rechen jetzt auch nichts mehr nach.
Ich hab Facebook letztes Jahr noch einmal benutzt und bin so einer Anime-Gruppe beigetreten. Da tummeln sich aber nur die letzten Idioten. Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich auf Facebook und co nur noch die größten Idioten tummeln.
484
485 einfach weiterzählen passt doch alles soweit ich geschaut hab
486
Yes, ich begebe mich mal laaaaaaaaaaaaaaangsam ans lernen.
brauchst du jetzt 100 Münzen für den Katzen Club? :O
487
Giovanni Solang es dich zufrieden gemacht hat und du glücklich damit bist ist ja nichts falsches daran.
James Internetbekannschaften (Liebe) halten nicht lange, Facebook ist böse, Facebook mach ich schon lang nicht mehr, im Internet sind Idioten und Trolle wen wunderts. Da kann ich leider beim besten Willen nichts dazuschreiben außer Standardfloskeln raushauen. Und Floskeln bringen nichts.
488 wieso denkst du das
489
Vergiss nicht die narzisstischen Selbstdarsteller, die jede sich bietende Gelegenheit dazu nutzen, um sich auf dummen Selfies in Szene zu setzen ^^
490 oder die menschen die ihr essen fotografieren statt es zu essen xD
491
bin auch nicht bei Facebook und kein Plan, aber ich denke schon das Internet bekanntschaften halten können :O.
492
Hat keiner verstanden, dass Giovanni hier nur allgemeine Standartfloskeln rausgehauen hat?
493 nein eig. nich
494
Anscheinend nicht :D
495
nö
494
so eine traurige Welt.
495
ja aber lustiger wirds auch nimma wirklich in der welt xDD
496
die echte Welt ist so gar nicht lustig D:
497 das beste and er echten welt is die krafik dun das 4d erlebnis