1D8
Genau.
So spät zu Hause ist echt ätzend :(
1D8
Genau.
So spät zu Hause ist echt ätzend :(
471
Ich bin jetzt kein Chemiker oder so. Aber ist Seifenlauge nicht ätzend?
470
Vielleicht sollten wir die Zahlen weg lassen.
469
Ich hab nicht genug geschlafen. Komischerweise bin ich dennoch nicht müde :o
470
Achso :o
Jetzt macht das ganze Sinn :o
Und ich dachte, es handelt sich hier um eine streng geheime, zensierte Zahl :o
468
Wieso mache ich mir die Mühe eigentlich -.-
467
Ich hatte das doch schon korrigiert. Meine Zahl war schon richtig.
Ich lerne eigentltich lieber in meinem Tempo. So verpflichtender Unterricht jede Woche ist irgendwie nichts für mich.
Auch wenn es wahrscheinlich leichter ist, wenn einem das einer beibringt.
466
Ich hab keine Lust auf Gitarrenunterricht, weil ich keine Lust hab, da nach der Arbeit oder so noch hinzugehen.
Ich versuch mir das so ein bisschen anzueignen. Mithilfe von Büchern, Internet und so weiter.
Ich möchte ja auch kein krasser Meistermusiker werden.
466
Ich kann das auch nicht beurteilen. Ich hatte noch nie diesen angeblichen Juckreiz. Ich hab aber gehört, dass Bartöl in diesem Fall gegen den anfänglichen Juckreiz helfen soll.
465
Hier ist ein solches Bild.

Ich wäre viel zu faul, um mich alle paar Tage zu rasieren. Früher hab ich das immer einmal die Woche am Wochenende gemacht.
464
Hätte ich mal für die Damen weitergezogen.
Aber nun ist es zu spät, da mir übers Wochenende ein stattlicher Holzfällerbart wuchs und ich somit die volle Männlichkeit zurückerlangte.
462
Ich hatte früher mal ein richtig altes Keyboard von meinen Eltern ^^
Ich konnte das aber nie richtig spielen und hab nur darauf rumgeklimmpert.
Und ich hab damals in der Grundschule die Blockflöten-AG besucht und da Blockflöte spielen gelernt. Ich konnte sogar mal ein bisschen Noten lesen.
460
Bei uns musste man in den Übungen was an der Tafel vorrechnen und erklären um zu bestehen. War halt Fachhochschule. Daher waren die Gruppen entsprechend kleiner und man konnte sowas machen. Und in den Praktika musste man vorbereitet erscheinen, mitarbeiten und einen Bericht schreiben, um zur Klausur zugelassen zu werden.
Ich mag ja mehr Gitarrenmusik. Klavier finde ich aber durchaus auch schön.
458
Ist das nicht von Schule zu Schule unterschiedlich?
Bei uns war es auch so, dass man in den Mathefächern alle zwei Wochen zu den Übungen gehen musste und in den technischen Fächern die Praktika erfolgreich absolvieren musste. Sonst wurde man gar nicht zur Klausur zugelassen.
456
Ich würde auch gerne so vieles können.
Ich würde zum Bespiel gerne diverse Instrumente spielen.
Bedauerlicherweise bin ich schon mit dem Versuch mir eines beizubringen überfordert -.-
452
Wir hatten in dem einen Praktikum so einen Prof, der hatte gar keine Lust irgendwas zu erklären.
Und wenn man ihn dann was gefragt hat, hat er einen behandelt, als wäre man dumm.
Der Typ war richtig unsympathisch.
451
Das ist mir wohl bewusst.
Ich habe ja schon zwei Semester Elektrotechnik studiert.
Ich meinte das auch eher auf dein Studium im allgemeinen bezogen.
450
Ja genau. Mach das. Ich hab da bedauerlicherweise eh keine Ahnung von.
So wie von den meisten Dingen.
449
Ich bezog mich eigentlich auf meinen CT-Bericht für das letzte CT in Bremen.
Also nein. Wir machen nicht dasselbe. Denn im Gegensatz zu mir verantwortungslosem, faulem Stück Müll, dass zu Hause rumgammelt muss die stets fleißige und hochmotivierte Cybercat wohl richtig arbeiten.
Na toll. Jetzt hab ich dich hier gerade als super fleißig dargestellt Nox und du reißt die Fassade wieder ein -.-