1D8
Genau.
So spät zu Hause ist echt ätzend :(
1D8
Genau.
So spät zu Hause ist echt ätzend :(
471
Ich bin jetzt kein Chemiker oder so. Aber ist Seifenlauge nicht ätzend?
470
Vielleicht sollten wir die Zahlen weg lassen.
469
Ich hab nicht genug geschlafen. Komischerweise bin ich dennoch nicht müde :o
470
Achso :o
Jetzt macht das ganze Sinn :o
Und ich dachte, es handelt sich hier um eine streng geheime, zensierte Zahl :o
468
Wieso mache ich mir die Mühe eigentlich -.-
467
Ich hatte das doch schon korrigiert. Meine Zahl war schon richtig.
Ich lerne eigentltich lieber in meinem Tempo. So verpflichtender Unterricht jede Woche ist irgendwie nichts für mich.
Auch wenn es wahrscheinlich leichter ist, wenn einem das einer beibringt.
466
Ich hab keine Lust auf Gitarrenunterricht, weil ich keine Lust hab, da nach der Arbeit oder so noch hinzugehen.
Ich versuch mir das so ein bisschen anzueignen. Mithilfe von Büchern, Internet und so weiter.
Ich möchte ja auch kein krasser Meistermusiker werden.
466
Ich kann das auch nicht beurteilen. Ich hatte noch nie diesen angeblichen Juckreiz. Ich hab aber gehört, dass Bartöl in diesem Fall gegen den anfänglichen Juckreiz helfen soll.
465
Hier ist ein solches Bild.

Ich wäre viel zu faul, um mich alle paar Tage zu rasieren. Früher hab ich das immer einmal die Woche am Wochenende gemacht.
464
Hätte ich mal für die Damen weitergezogen.
Aber nun ist es zu spät, da mir übers Wochenende ein stattlicher Holzfällerbart wuchs und ich somit die volle Männlichkeit zurückerlangte.
462
Ich hatte früher mal ein richtig altes Keyboard von meinen Eltern ^^
Ich konnte das aber nie richtig spielen und hab nur darauf rumgeklimmpert.
Und ich hab damals in der Grundschule die Blockflöten-AG besucht und da Blockflöte spielen gelernt. Ich konnte sogar mal ein bisschen Noten lesen.
460