451 is des interessant?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
452
Wir hatten in dem einen Praktikum so einen Prof, der hatte gar keine Lust irgendwas zu erklären.
Und wenn man ihn dann was gefragt hat, hat er einen behandelt, als wäre man dumm.
Der Typ war richtig unsympathisch.
-
453
Wenn sie es nicht interessant fände würde sie es wohl nicht studieren. :) Biologie hätte ich auch gerne studiert
Bei mir an der Uni sind die zwar alle voll nett aber man merkt dass die Profs nur schnell ihre Vorlesung/Praktikum hintersich bringen wollen. Immerhin sind die Skripte gut. Außer halt der Mathe Prof. Der beste Prof den man sich wünschen kann.
-
454 ja das is mir auch irgendwie klar
sry. bin grad n bissl neben der spur:(
-
455
meine beiden Mathe Prof sind auch die Besten und angagiertesten von denen die Versuchen das richtig gut rüberzubekommen mit veranschaulichungen und so :O. Im gegensatz zu den anderen die da nur was ablesen und runterleiern
Ich sitze hier und warte ob ich die Zulassung für eine Mathe Prüfung habe, eigentlich habe ich schon alles zusammen gezählt und ich müsste die haben, aber auf der doofen Seite steht noch es fehlen Vorleistungen weauidwjkol, der Prof hat zwar geschrieben die Seite braucht etwas um zu verarbeiten, aber 2 Stunden ._.?
Ich hatte in der Oberstufe kein Bio mehr :/
-
456
Ich würde auch gerne so vieles können.
Ich würde zum Bespiel gerne diverse Instrumente spielen.
Bedauerlicherweise bin ich schon mit dem Versuch mir eines beizubringen überfordert -.-
-
457
Warum macht man das in der Informatik eigentlich, dieses Scheine sammeln? Unsere Informatiker brauchen auch für jede Prüfung eine bestandene Vorprüfung. Gab es bei mir in der Elektrotechnik gar nicht.
Ich würde auch gerne Klavier spielen oder 3D Modelle am PC modellieren können.
-
458
Ist das nicht von Schule zu Schule unterschiedlich?
Bei uns war es auch so, dass man in den Mathefächern alle zwei Wochen zu den Übungen gehen musste und in den technischen Fächern die Praktika erfolgreich absolvieren musste. Sonst wurde man gar nicht zur Klausur zugelassen.
-
459
Achja guten Morgen alle zusammen was geht so? :x
Also wir müssen Übungsblätter machen und da eine gewisse Prozent Anzahl bekommen. Obwohl das bei dem einen Fach lächerlich ist, der einzige Grund warum ist wahrscheinlich um die Studenten zu motivieren was zu machen (Zulassungsvoraussetzungen für das eine Fach: 5 Punkte von 30 in jedem Arbeitsblatt o.o und wenn man die Woche weniger als 5 hatte. Konnte man es nochmal abgeben...also wer das nicht besteht...)
Ich liebe Klaviermusik, ich habe hier ein Keyboard ich könnte üben, ich bin aber zu faul .-.
-
460
Bei uns musste man in den Übungen was an der Tafel vorrechnen und erklären um zu bestehen. War halt Fachhochschule. Daher waren die Gruppen entsprechend kleiner und man konnte sowas machen. Und in den Praktika musste man vorbereitet erscheinen, mitarbeiten und einen Bericht schreiben, um zur Klausur zugelassen zu werden.
Ich mag ja mehr Gitarrenmusik. Klavier finde ich aber durchaus auch schön.
-
461
Es gab Tutorien zu den ersten 2 Mathevorlesungen. Alle 2 Wochen. Wenn man da ordentlich mitgemacht und ein Aufgabenblatt gemacht hat hat man Bonuspunkte sammeln können die in die Prüfung eingegangen sind. War aber freiwillig.
Ja ich habe auch ein verstaubtes Keyboard unter meinem Bett liegen :D komme nie dazu es zu benutzen
-
462
Ich hatte früher mal ein richtig altes Keyboard von meinen Eltern ^^
Ich konnte das aber nie richtig spielen und hab nur darauf rumgeklimmpert.
Und ich hab damals in der Grundschule die Blockflöten-AG besucht und da Blockflöte spielen gelernt. Ich konnte sogar mal ein bisschen Noten lesen.
-
463
Bei mir war es ein Waldhorn in der Grundschule :D musste regelmäßig in die Musikschule. Vermisse das Ding nach wie vor. Ich musste es wegen meiner damaligen Asthma Erkrankung spielen.
-
464 ich hab in der schule immer schlagzeug und bongos gespielt
-
463
da ist man mal einige Zeit weg und schon sind wir wieder bei 463 xD
-
464
Hätte ich mal für die Damen weitergezogen.
Aber nun ist es zu spät, da mir übers Wochenende ein stattlicher Holzfällerbart wuchs und ich somit die volle Männlichkeit zurückerlangte.
-
465
naja wenn wir danach gehn dann muss ich eig. immer für die frauen mitzählen weil ich mich alle 2 tage rasiere weil ich keinen bart mag der juckt bei mir nur
-
466
Puh ich kann gar keine Instrumente xD vielleicht aber nur vielleicht probiere ich mich nach den Prüfungen mal an dem Keyboard.
Lass uns auf Bären reiten und mit unseren nackten Händen Fische fangen, um unsere Männlichkeit zu demonstrieren.
Also mich stört mein Bart gar nicht xD
-
464
Lass uns auf Bären reiten und mit unseren nackten Händen Fische fangen, um unsere Männlichkeit zu demonstrieren
Das will ich sehen xD
-
465
Hier ist ein solches Bild.
Ich wäre viel zu faul, um mich alle paar Tage zu rasieren. Früher hab ich das immer einmal die Woche am Wochenende gemacht.