464
Wundervoll xD
464
Wundervoll xD
465 glaub mir wenn der bart ständig juckt dann rasiert du dich auch lieber alle 2 tage anstatt dich alle paar minuten kratzen zu müssen bzw. dem drang zu wiederstehen dich kratzen zu wollen
464
ich kann das nicht beurteilen xD
466
Ich kann das auch nicht beurteilen. Ich hatte noch nie diesen angeblichen Juckreiz. Ich hab aber gehört, dass Bartöl in diesem Fall gegen den anfänglichen Juckreiz helfen soll.
466 ja kann sein wie gesagt ich mag keinen bart und finde auch nich dass mir einer steht also lass ichs lieber
466
Nein hab ich nicht xD
467
Genau perfektes Bild von mir...aber da fehlt der Bart :O
Ich auch nicht o.o da juckt nichts ^^"
465
Ja mich interessiert Biologie, sonst hätte ich das die letzten 3 Jahre nicht überlebt.
Bei uns muss man manchmal Protokolle zum Praktikum abgeben, um für die Prüfung zugelassen zu werden, in Chemie musste man Übungen machen um zum Praktikum zugelassen zu werden und das Praktikum bestehen, um zur Klausur zugelassen zu werden.
Und unsere Praktikumsleiterin hatte die Anweisungen, uns alle das Praktikum bestehen zu lassen, yay.
Mathe war bei uns der totale bullshit. Der hat da irgendwelche Folien gehabt und ich hab einfach keinen Schimmer gehabt, was der da will. und das Praktikum in Mathe bestand daraus, Excel Tabellen abzuschreiben.
Und in der Klausur hat am Ende jeder mit jedem geredet und die Leute, die das beaufsichtigt haben haben es tolleriert. Es hat also jeder bestanden, auch wenn man nicht den Schimmer einer Ahnung hatte (wie ich).
Und den Informatiker, bei dem ich jetzt bin, hat es immer gewundert, warum bei uns niemand Mathe konnte.
Und ich hatte 2 Jahre Gitarren Unterricht und ein Keyboard habe ich auch o:
464
466
Ich hab keine Lust auf Gitarrenunterricht, weil ich keine Lust hab, da nach der Arbeit oder so noch hinzugehen.
Ich versuch mir das so ein bisschen anzueignen. Mithilfe von Büchern, Internet und so weiter.
Ich möchte ja auch kein krasser Meistermusiker werden.
465 Ich hab auch keinen Gitarren unterricht mehr, der Lehrer hat mir den Spaß daran genommen .-.
466
Inwiefern hiko? :O
466 muhahahaha da wurde einmal falsch gezählt und einfach eine zahl übersprungen xDD
465
Ich mochte auch nicht gerne zum Unterricht gehen, weil ich da alleine im Haus der Lehrerin war, auch wenn sie unsere Nachbarin ist, war komisch. Das war aber auch als ich 14-16 war, also schon ewig her.
Auf dem Keyboard habe ich mir Song of Storms beigebraucht
467
Ich hatte das doch schon korrigiert. Meine Zahl war schon richtig.
Ich lerne eigentltich lieber in meinem Tempo. So verpflichtender Unterricht jede Woche ist irgendwie nichts für mich.
Auch wenn es wahrscheinlich leichter ist, wenn einem das einer beibringt.
466
Ja wir haben nie was anderes gemacht, also keine Akorde oder so, auch immer nur so komische lieder gespielt und dann hatte ich da halt keine lust mehr drauf
465 ja passiert grad wenn mehrere leute zeitgleich was schreiben und keiner der erste is xDD
468
Wieso mache ich mir die Mühe eigentlich -.-
469 immer an Gin halten
achso ja klar kann ich verstehen das man dann kein Bock hat, aber alleine habe zumindest ich nie die Motivation ein Instrument zu lernen:<