682
ich bin schon ziemlich dumm.
Dem schließe ich mich an. Auf mich bezogen natürlich.
Bei uns gibt es glaube ich keinen Treffpunkt. Vermutlich weiß ich das aber auch einfach nicht, weil ich mich mit niemandem irgendwo treffe.
682
ich bin schon ziemlich dumm.
Dem schließe ich mich an. Auf mich bezogen natürlich.
Bei uns gibt es glaube ich keinen Treffpunkt. Vermutlich weiß ich das aber auch einfach nicht, weil ich mich mit niemandem irgendwo treffe.
684
Edeka ist sowieso der Treffpunkt Nummer 1 auf der ganzen Welt. Oder so.
684
Verpeilt bin ich auch oft :D
Die Glitzerkarte werde ich in einem glitzernden Rahmen einrahmen und an meine Wand hängen, damit Giovanni immer mit seinem wachsamen Blick über mich wachen kann.
bekommt von Freigeist nun Fotos, die dieser von seinem Versteck in den Büschen aus gemacht hat.
684
Vielleicht bist du ja Ginpachi-sensei . Vielleicht bin ich ja Nox . Vielleicht sind wir auch alle Giovanni .
685
Ginpachi-sensei ist aber ein ziemlicher Idiot und wahrscheinlich auch kein besonders toller Mensch. Außerdem ist der ziemlich faul und undiszipliniert.
684
Ich wusste nichtmal, dass man die Abspielgeschwindigkeit erhöhen kann.
Ich hab scheinbar überhaupt keine Ahnung :(
684
Heftig weirder shit! :o
tötet wehrlose Papiermenschen? :o
683
Vielleicht hast du das. Eingebildete Neugierde ist ein weit verbreitetes Symptom.
Wer lädt denn hier irgendwelche Bilder von irgendwas hoch? Hab ich was verpasst? :o
684
Sei froh, dass ich den seltsamsten Teil meiner Gedankengänge für mich behalte. :D
Gedanken sind meist Ich-bezogen. Daegen kann man wohl nichts machen.
685
Meine Gedanken sind nie weird. Ich bin ein total vernünftig denkender Mensch. Verrückte Sachen habe ich noch niemals gedacht.
687
Das geht mir mit den meisten Texten so, die ich schreibe. Ich hatte vorher irgendwas in meinem Profil stehen. Nachdem ich das letztens nochmal gelesen hatte, war mir das so peinlich, dass ich es lieber entfernt hab :D
687
Wahrscheinlich. War doch bei mir in E-Technik auch so. Nach zwei Semestern sind genug verschwunden, um aus zwei großen Gruppen eine zu machen.
Aus Erfahrung kann man sagen, dass es meistens so ist.
687
Das ist aber nicht nett, so von den Leuten zu denken :(
687
Ich war auch an der Fachhochschule. Da gibt es immer einen NC. An der Uni ist das ohne. Allerdings hat man das bei uns schon gemerkt, wie sich das nach dem ersten Semester ausdünnte. Und ab dem dritten Semester legen sie die zwei Studiengruppen dann immer zusammen, weil dann in der Regel genug abgehauen sind, um das machen zu können.
685
Mein Rücken tut weh :(