682
Also so gemein sein und einen solchen Brief, in dem es um Gedanken geht die nicht die eigenen sind hier hochzuladen, muss man erstmal sein. Das macht man nun wirklich nicht!!!!
682
Also so gemein sein und einen solchen Brief, in dem es um Gedanken geht die nicht die eigenen sind hier hochzuladen, muss man erstmal sein. Das macht man nun wirklich nicht!!!!
683
Vielleicht hast du das. Eingebildete Neugierde ist ein weit verbreitetes Symptom.
Wer lädt denn hier irgendwelche Bilder von irgendwas hoch? Hab ich was verpasst? :o
685
683
Nein ich bin wirklich neugierig
Und Akihito ich mag dich echt immer mehr :3
Habe grade dieses LeFloid oder was auch immer eins seiner Viedos geschaut, welches man in doppelter Geschwindigkeit abspielen sollte.. und wusste nicht dass die Einstellung für andere Videos beibehalten bliebt..
das war so weird.. weiso spielt sie ihr video so schnell ab?! und dann egrfoihbnreotign
684
Heftig weirder shit! :o
683
Ich dachte sie macht das Video doppelt so schnell, weil sie so viel labert, aber ich hab kaum was verstanden o.o
684
Ich wusste nichtmal, dass man die Abspielgeschwindigkeit erhöhen kann.
Ich hab scheinbar überhaupt keine Ahnung :(
683
Und Akihito ich mag dich echt immer mehr :3
8| Obwohl ich immer so durcheinander bin? 8|
Danke schön. :) Ich mag Dich auch. :)
683
yay :3
Und durcheinander? :O wo?
Ja kann man xD Aber wer benutzt sowas schon?
684
o.o
ich mag euch auch. oder so
685
Ginpachi-sensei ist aber ein ziemlicher Idiot und wahrscheinlich auch kein besonders toller Mensch. Außerdem ist der ziemlich faul und undiszipliniert.
685
684
Ich schließ mich an: Ich mag Euch auch. :)
Durcheinander bin ich ganz oft. Oder verplant oder verpeilt. ^^
685
Ginpachi-sensei ist aber ein ziemlicher Idiot und wahrscheinlich auch kein besonders toller Mensch. Außerdem ist der ziemlich faul und undiszipliniert.
Faul und undiszipliniert kann ich ich nicht so beurteilen, aber der Rest trifft nicht zu. ;)
682
Sind wir das nicht alle mal?
Dieser Ginpachi klingt ziemlich nach mir .-.
684
Vielleicht bist du ja Ginpachi-sensei . Vielleicht bin ich ja Nox . Vielleicht sind wir auch alle Giovanni .
683
Ich bin dafür, dass wir alle Giovanni sind
682
Bestimmt, aber ich habe da eine besondere Begabung für. XD
Mein bester Kumpel sagt deswegen auch ganz oft mal Peilo zu mir.
Ihr seid aber beide keine Idioten. Sagt das doch nicht. :(