684
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
685
Mein Rücken tut weh :(
-
686
Ich meine dass die bei mir das mittlerweile auch auf Online umgestellt haben. Ist auch besser so.
Bei uns ist E-Tech immer ohne NC gewesen. Und für Leute die das auf die leichte Schulter nehmen ist immerhin die höhere Mathematik da :)
-
687
Ich war auch an der Fachhochschule. Da gibt es immer einen NC. An der Uni ist das ohne. Allerdings hat man das bei uns schon gemerkt, wie sich das nach dem ersten Semester ausdünnte. Und ab dem dritten Semester legen sie die zwei Studiengruppen dann immer zusammen, weil dann in der Regel genug abgehauen sind, um das machen zu können.
-
686
An meiner Uni haben sie doppelt so viele genommen, wie Kapazität da ist, weil die erwarten, dass da Haufen Leute durchfallen
-
687
Das ist aber nicht nett, so von den Leuten zu denken :(
-
686
Trifft das denn auch zu?
Nett ist es wirklich nicht.
-
687
Wahrscheinlich. War doch bei mir in E-Technik auch so. Nach zwei Semestern sind genug verschwunden, um aus zwei großen Gruppen eine zu machen.
Aus Erfahrung kann man sagen, dass es meistens so ist.
-
686
Wir sind immer noch zu viele und es ist mittlerweile das 6. Semester
Jetzt habe ich gestern einen Brief geschrieben und finde ihn zu peinlich, um ihn zu versenden. Wow.
-
687
Das geht mir mit den meisten Texten so, die ich schreibe. Ich hatte vorher irgendwas in meinem Profil stehen. Nachdem ich das letztens nochmal gelesen hatte, war mir das so peinlich, dass ich es lieber entfernt hab :D
-
-
685
Mist ist mein in meinem Profil gar nichts peinlich o-o
Aber in dem Brief steht zeugs drinne, das ich denke und meine Gedanken sind definitiv weird und peinlich(?)
Also eigentlich kann es nicht schlimmer werden, als es jetzt schon ist.
-
684
Dir müssen Deine Gedanken doch nicht peinlich sein. Wenn Du das los werden möchtest, weil es Dich beschäftig und Du es jemandem mitteilen willst, dann finde ich nichts peinlich, sondern nur ehrlich. :)
-
685
Meine Gedanken sind nie weird. Ich bin ein total vernünftig denkender Mensch. Verrückte Sachen habe ich noch niemals gedacht.
-
684
Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? :):S:)
-
683
Naja es wäre wohl doch ziemlich peinlich, wenn hier Bilder von dem Brief auftauchen, dann müsste ich mich löschen lassen und würde als Mönch in Scham für den Rest meines Lebens leben müssen.
Und 50% besteht aus dem Wort ich, es ist aber auch wirklich schwer, seine Gedanken mitzuteilen, ohne "ich" zu verwenden aber es klingt so ich-bezogen.
Soso Ginpachi ist also ein Spießer :<
-
684
Sei froh, dass ich den seltsamsten Teil meiner Gedankengänge für mich behalte. :D
Gedanken sind meist Ich-bezogen. Daegen kann man wohl nichts machen.
-
683
Damit weckst du nur meine Neugierde.
Ja das stimmt schon o-o
-
684
Nein! :o
-
683
Nein? Hab ich mir die Neugierde also nur eingebildet? komisch, komisch