Wenn in meiner Smarties-Packung ein Chamäleon drin wär, wäre ich echt sauer. Vor allem wenn der Schlingel schon die ganzen Smarties weggenascht hätte :o
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
460
Bist du jetzt im Inkognito-Modus unterwegs Giovanni?
-
460
Ich verteil die Abzeichen ja nicht. Ich bin ja selbst addicted as fuck.
Nach Hannover. Am Samstag.
-
460
Dann bekommst du bald dein erstes Abzeichen oder deinen ersten Chip für zwei Wochen clean sein :D
-
461
Mach einfach ne Menge Leerzeichen und nen Punkt.
-
458
Ich wüsste gar nicht, was ich so lange ohne Internet machen würde.
Wie lange ist das jetzt schon weg? 2 Wochen?
Ich wäre wahrscheinlich schon an Entzugserscheinungen gestorben.
-
-
457
Ich bin echt gesättigt für heute. Das war mal ein wahrhaftig sehr saftiger Beef von höchster Qualität.
Geh doch ins Internetcafe (Gibt es sowas noch?)
-
457
Was meinst du, was ich alles gerne hätte :(
-
453
Phil ist bestimmt auch noch ganz getriggert von dem gemeinen Aprilscherz.
-
-
453
Den Kommentar hätte ich ja echt gerne gelesen :(
Ich mag schwarzen Humor.
-
453
Wo stand der Kommentar denn?
-
456
Ich hatte ja echt gehofft, dass sie selbst nur rumtrollt. Das hätte ich echt gefeiert :D
-
456
Ich bin schon an den Hürden davor gescheitert. Ich habe den Tangathread nie erreichen können :'(
-
454
Die Tangafrage ist ein überaus ernstes Thema. Daran sind schon die Besten zerbrochen.
-
452
Soviel Kleingeld, dass mir die Taschen platzen wie ein überstrapazierter Luftballon.
Und der Thread war in der Tat sehr unterhaltsam. Der Scherz an sich war eher Lahm, aber dieser Thread hat das ganze dann doch noch echt amüsant gemacht :D
Vor allem frage ich mich, was bei ernsten Themen passieren wird, wenn das hier schon bei solchen Lappalien in einem solchen Ausmaß eskaliert.
-
Du weißt wohl schon ganz gut, wie man die Leute ausnimmt.
Erst die Panik schüren und das Problem in die Welt setzen und dann gegen Bezahlung die Erlösung anbieten.
-
Wenigstens machst du deinem Beruf alle Ehre.
Du hast ja mit deinem Thread wirklich sowas wie einen kleinen Weltuntergang herbeigeführt^^
-
Ich warte nur auf die Auflösung..
Meinst du, dass das ganze eine riesige trollerei war und eigentlich niemand getriggert war?
Das wäre epic as fuck :D