Boahhh Junko hör auf rumzuheulen.
Ich zeige wieder mein wahres Gesicht aber irgendwann ist auch gut.
Ich heule nicht rum und von dir lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten!
Hast ja selbst schön gegen mich hetzen können.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Boahhh Junko hör auf rumzuheulen.
Ich zeige wieder mein wahres Gesicht aber irgendwann ist auch gut.
Ich heule nicht rum und von dir lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten!
Hast ja selbst schön gegen mich hetzen können.
Ich warte nur auf die Auflösung..
Ich warte nur auf die Auflösung..
Meinst du, dass das ganze eine riesige trollerei war und eigentlich niemand getriggert war?
Das wäre epic as fuck :D
Ginpachi-sensei Ich hoffe es. Alles andere wäre traurig xD
Wenigstens machst du deinem Beruf alle Ehre.
Du hast ja mit deinem Thread wirklich sowas wie einen kleinen Weltuntergang herbeigeführt^^
Meinst du, dass das ganze eine riesige trollerei war und eigentlich niemand getriggert war?
Das wäre epic as fuck :D
Wenn das dem so ist dann verneige ich mich für den Troll des Monats.
Alles anzeigenDa das für einige scheinbar der Weltuntergang ist und ich vor kurzem Far Cry 5 angefangen habe, möchte ich jetzt eine Weltuntergangssekte gründen!
Ich fange dann mal an:
Des Forums Blitzgewitter
Etwas kommt auf uns zu. Ihr spürt es oder? Das wir auf den Abgrund zusteuern. Und das der Tag der Abrechnung kommt.
Da sind sie nun. Die Schlangen in unserem Garten. Und Sie holen unser Forum. Sie kommen, um es uns wegzunehmen.
Sie kommen, um zu zerstören, was wir aufgebaut haben. Wir wussten dieser Tag kommt. Wir sind darauf vorbereitet.
Gott wird das nicht zulassen. Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat und ich hörte eines der vier
Wesen sagen wie mit einer Donnerstimme: "Komm und sieh!". Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd und der Nebel zog mit ihm einher.
Ich bin euer Vater und ihr seid meine Kinder (tretet bei: nur 49.50€ im Monat).
Erst den Untergang heraufbeschwören und dann Profit machen xD
Ich wollte heute eig nur Overwatch zocken :( Hab nicht mal viel gegessen....
Du weißt wohl schon ganz gut, wie man die Leute ausnimmt.
Erst die Panik schüren und das Problem in die Welt setzen und dann gegen Bezahlung die Erlösung anbieten.
Ich wollte heute eig nur Overwatch zocken Hab nicht mal viel gegessen....
Nur am flamen gewesen? Und massenhaft Salz gestreut? :D So kenn ich dich! *duck und weg*
Meine Mutter hat mir schon im Alter von 4 Jahren erklärt, dass Menschen böse sind und es nur ums Geld geht. Ich habe früh gelernt
Nur am flamen gewesen? Und massenhaft Salz gestreut? :D So kenn ich dich! *duck und weg*
Arsch xD Wenn ich dich wieder treffe, trete ich dir in den Hintern <3
Erst den Untergang heraufbeschwören und dann Profit machen xD
hehehehehehe
Wir machen hier jetzt zu, alle Meldungen von Junko waren nicht ernst zu nehmen.
Jemanden zu melden weil er "Langsam seid ihr eher die, die nerven statt eines harmlosen Aprilscherzes." oder "Das ist ja echt zu geil." geschrieben hat kann ich nicht ernst nehmen.
Vielen Dank an alle die Spaß hatten, Gute Nacht!
Das kann ich so nicht stehen lassen, da es einfach eine komplette Lüge bzw. Verharmlosung ist und da noch ganz andere Sachen in den von mir zitierten Beiträgen standen! Meine Meldungen waren auf jeden Fall ernst zu nehmen und das Forenteam hätte auf jeden Fall eingreifen müssen. Hier in dem Zitat fehlen einige sehr wichtige Teile dieser Beiträge (die er vermutlich absichtlich weggelassen hat)!
Das, das Thema zu gemacht wurde find eich auch nicht gut so wird es nur in andere Themen geschleppt oder später prallen die gemüter noc viel stärker aufeinander.
Man kann es auch einfach mal gut sein lassen. Wenn noch Klärungsbedarf ist, gehört das dann in PMs und nicht in andere Themen.
Geh doch mit deiner Verschwörung auf niedrigster Ebene bitte in einen anderen Thread
Das kann ich so nicht stehen lassen, da es einfach eine komplette Lüge bzw. Verharmlosung ist und da noch ganz andere Sachen in den von mir zitierten Beiträgen standen! Meine Meldungen waren auf jeden Fall ernst zu nehmen und das Forenteam hätte auf jeden Fall eingreifen müssen. Hier in dem Zitat fehlen einige sehr wichtige Teile dieser Beiträge (die er vermutlich absichtlich weggelassen hat)!
So, das wird jetzt langsam lächerlich. Die Beiträge die du zitierst und/oder gemeldet hast, sind in Ordnung. loco hat sich den kompletten Thread von Seite 1-14 durchgelesen, alles, innerhalb von gut einer Stunde. Weder er, noch ich sehen dort Bedarf zu handeln! Du schadest dir mit deinen Äußerungen und deiner übertriebenen Empfindlichkeit selbst. Öffentlich ist das Thema jetzt vorbei. Wenn du dich beschweren möchtest -> Konversation. Da können wir gerne diskutieren!
Leute... Wie lange gedenkt ihr diesen Kindergarten noch weiterzuführen? Es wurde ausgiebig diskutiert, man hat sich an Kleinigkeiten hochgeschaukelt bis zum geht-nicht-mehr und es ist euch immer noch nicht genug???
Kommts mir eig. nur so vor, oder zeigen hier paar Leute gerade ihr wahres Gesicht?
Kommt mir gerade bissl. asozial vor alles8|
(Na vllt. war der 1. April daran schuld, gucken wie es weiter geht ^-^)