Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
450
Für das entsprechende Kleingeld entsteht ja vielleicht eine Romanze ;)
-
451
Dit zahl ick nicht.
-
452
Du hast ja wohl für heute genug Schaden angerichtet mit deinem Thread :D
-
453
Öhhhhhmmm... ick wes von nüscht. Dit war dit. Ham wa.
-
451
Ich hatte Spaß an dem Thread. Deutlich witziger als der Aprilscherz es sein sollte. XD Raigeki
Welchen Post von Giovanni meinst Du? Mauzi.
Und wieviel Kleingeld hättest denn gerne? Ginpachi-sensei
-
452
Soviel Kleingeld, dass mir die Taschen platzen wie ein überstrapazierter Luftballon.
Und der Thread war in der Tat sehr unterhaltsam. Der Scherz an sich war eher Lahm, aber dieser Thread hat das ganze dann doch noch echt amüsant gemacht :D
Vor allem frage ich mich, was bei ernsten Themen passieren wird, wenn das hier schon bei solchen Lappalien in einem solchen Ausmaß eskaliert.
-
453
Im Stammtisch gibt es genug ernste Diskussionen, wie die Tangafrage, aber das ist nicht irrelavant genug
-
454
Die Tangafrage ist ein überaus ernstes Thema. Daran sind schon die Besten zerbrochen.
-
455
Dann versuch dich nicht daran! Wir brauchen dich noch Master.
-
456
Ich bin schon an den Hürden davor gescheitert. Ich habe den Tangathread nie erreichen können :'(
-
457
Such' nicht danach! Dabei sind schon viele Seelen verschieden.
-
455
Ich habe schon ganz andere Threads gelesen, bei denen ich gedacht hab, oh, das Hauen und Stechen ist eröffnet. XD
Sie hat übertrieben und andere haben getriggert. Keiner besser als der andere, aber das jetzt in den Spam zu übertragen ist echt lächerlich. :D
-
456
Sie war auch eben schon im Chat xD -
454
Wie schade, dass ich da nicht reingehe. :(
-
454
Habe mich auch gescheut D: -
456
Ich hatte ja echt gehofft, dass sie selbst nur rumtrollt. Das hätte ich echt gefeiert :D
-
456
Tja. Manche Leute haben wohl wirklich solche Probleme. -
454 .
-
455 .