Dienstag Abend überraschend gesagt zu bekommen das mit die Woche voll Urlaub hat ist verärgernd und glücklich machend zugleich.
Beiträge von nothing.
-
-
Seit 3 Jahre. Glücklich mit meiner Freundin, kann hier leider nicht viel beitragen. Zwar gab natürlich auf und ab Phasen aber ich bin sehr froh sie zu haben und mit ihr zusammen sein zu dürfen.
-
239 gudden morken.
-
Gestern Let it Die runtergeladen, ein sehr geiles Spiel. Nicht ganz so gut wie Dark Souls, aber definitiv anders und definitiv sehr sehr gut.
-
Augen zu und durch, danach wirst du dich besser fühlen!
-
@Ginpachi-sensei hoffe das legt sich b wieder, vorallem an Weihnachten ist das sehr doof.
@Hirayuki heisse dort "nxxthing"
-
Spannt hoffentlich trotzdem Grade auch der Bauch.
-
Seit heute primär ESO-Morrowind. Sehr geiles Spiel, kombiniert die besten Aspekte von offline rpg's und MMORPG spielen. Bin erst lvl 9 aber kann bisher nur gutes sagen!
Und für alte TES 3 spieler sowieso die Nostalgie kanone.
-
Ihr zusammen mit dem Media Markt haben mich in die Falle des zocken geführt. Bin heute zusammen mit meiner Freundin um 8 aufgestanden um zeitig zu zocken.
Fühle mich daher glücklich aber müde.
-
Hat heute wohl auch eine reiche Bescherung!
-
Frohe Meine Lieben!
-
Hab mir selber ne PS4 zu Weihnachten geschenkt mit Elder Scrolls Online und One Piece Burning Blood. Sehr sehr geil!
-
Sehr geil. Hab mir jetzt tatsächlich ne PS4 gegönnt, hat sich gelohnt!
-
Schläft bald hoffentlich wieder tief und fest ein und erwacht dann gut erholt und fit
-
Ja hm ja okay. Muss wahrscheinlich sein.
Hoffen wir Mal auf dickes Weihnachtsgeld :D -
Hat hoffentlich auch einen entspannten Tag
-
MACHT MICH NED SCHWACH!
-
Irgendwie nach nichts. (Höhö get it?)
-
200€ beim Mediamarkt für 1 TB is halt schon echt gut.... Fuck mein Geldbeutel T_T
-
Grad n Heizkörper montiert.
Jetzt überlegen ob ich mir ne PS4 hol.
Eigentlich keine Kohle aber fuck is halt
Schon echt geil....