DAMN IT! Ich muss nur noch ein einziges Päckchen im Adventskalendergewinnspieldingens finden und ich werd gleich irre!
Offizielle Spam Ecke
-
-
DAMN IT! Ich muss nur noch ein einziges Päckchen im Adventskalendergewinnspieldingens finden und ich werd gleich irre!
Mir fehlt auch nur eins -.-
Hab aber inzwischen aufgegeben -
Mir fehlt auch nur eins -.-Hab aber inzwischen aufgegeben
Ich habe es gerade gefunden! ENDLICH. Jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen. u_u
-
Ich habe es gerade gefunden! ENDLICH. Jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen. u_u
Sehr gut :D
Ich leider noch immer nicht :( -
Zitat von David Hasselhoff
Mister Gorbatschow, tear down this wall!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.
-
Frohe (Fast) Weihnachten
985CA1C1-C3B2-4552-9AB3-9578885B7F73.jpeg -
Frohe Weihnachten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy Birthday, Lemmy! ^^"
-
... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wundervoll
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Frohe Meine Lieben!
-
Frohe Weihnachten meine Lieben!
-
Frohe Weihnachten euch Leuten die ich nicht kenne
-
Frohe Weihnachten hohohoho! :D
(oder wie mein Bruder sagen würde frohes Scheinheiligennachten x) )
-
Ich habe von meiner Mutter einen Gutschein für eine thailändische Massage bekommen.
Einerseits voll nice, weil mir mein Rücken in letzter Zeit echt weh tut, andererseits bin ich ne ziemliche Memme, wenns um harte Massagen geht.
Also... das tut doch bestimmt weh! -
Augen zu und durch, danach wirst du dich besser fühlen!
-
Ich wollte mir Destiny 2 damals glatt kaufen, habe es aber nach hinten geschoben, weil zeitlich einfach kein Platz dafür war. Und nun lese und gucke ich mich gerade mal durch den aktuellen Stand durch und bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Wow ... das Ding ist ja nahezu tot.