Blöd, weil ich immer dann im Chat einschlafe wenn sympatische Leute da sind.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ihr zusammen mit dem Media Markt haben mich in die Falle des zocken geführt. Bin heute zusammen mit meiner Freundin um 8 aufgestanden um zeitig zu zocken.
Fühle mich daher glücklich aber müde.
-
vollgefressen und glücklich
-
Ihr zusammen mit dem Media Markt haben mich in die Falle des zocken geführt
Damit ist der Plan aufgegangen.
Fett und vollgefressen, ich sollte nicht so gut kochen, ich fühle mich als hätte ich mehrere Kilo zugenommen. D:
-
-
Ihr zusammen mit dem Media Markt haben mich in die Falle des zocken geführt.
Ich hühl mich leider ziemlich traurig im Moment :(
-
Etwas traurig.
-
Ich bin Bissl enttäuscht und trz happy dieses Weihnachten.. :/
-
lol Der Thread wird nur von Emos bevölkert ^^"
Ich fühl mich gut, hab gut gegessen heute und bin am saufen, da kann es einem ja net schlecht gehen ^^"
-
Sehr sehr glücklich, weil ich eine tolle Familie habe, mit der ich einen wunderbaren Abend verbringen durfte. Und gleichzeitig traurig, weil ich meine Schwester morgen schon wieder verabschieden muss.
-
Ich fühle mich gut und aufgeregt :3, aber bisher konnte mir keiner eine gute TV Kaufberatung aufdrücken,
ich will auch ne PS4 Pro mir kaufen, daher endlich mal nen 4K gönnen. :)Edit : 4K.. die neue Art von Fernsehen xDD ~ *schwelg und will*
-
Gelangweilt, entspannt und etwas müde.
-
Schlaflos. Voller Hoffnung heute wenigstens für ein paar Stunden heim zu dürfen. Und hungrig... >.>
Bisher zwei Stunden gepennt und ich glaub das wars auch erst mal - wetten ich bin später hundemüde, wenn ich dann Termine hab? :‘D -
@Ginpachi-sensei hoffe das legt sich b wieder, vorallem an Weihnachten ist das sehr doof.
@Hirayuki heisse dort "nxxthing"
-
Gestern war es schön, es gab viel leckeres Essen (heute wieder Puh), ich bekam 2 hübsche Geschenke und abends gabs Karten- bzw. Brettspiele und wir haben uns ein bisschen amüsiert und getrunken. Weihnachten kann eine schöne und besinnliche Zeit sein, wenn alle Kriterien stimmen.
-
Müde unendlich müde
-
Genervt davon, dass mein Vater erwartet, dass ich alles mitmache was er will und wie er will. So macht Weihnachten einfach keinen Spaß. Mir kann das Fest fürs erste gestohlen bleiben. -.-
-
Gleich gibt's Gans <3 *freudig*
-
Ich fühle mich vollgefressen und gut.
-
Satt und zufrieden..... 8)