Beiträge von nothing.
-
-
In nem halben Jahr villeicht mal 2-3, das meiste les ich online,
und wenn kauf ich echt nur schnäppchen aufm flohmarkt oder
wenn mich was wirklich interessiert. -
könnte mir auch gerne mal ne PN zurückschreiben xD
-
Mir 1,5 Liter kochendheißes Wasser über die Füße kippen.
hat das nen therapeutischen hintegrund?
oder mehr so aus langeweile? -
Lil Peep - Star Shopping (RIP Lil Peep)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bruhhh, ich auch :D
-
@amalswintha hab mir die serie mal vor jahren durchgelesen, ist wirklich ziemlich gut.
symphatische charaktere und vorallem mal interessante antagonisten. hatte schon länger
vor mir das ganze mal von vorne durchzulesen, dein beitrag bestärkt mich dazu umso mehr :D -
alte spam threads augraben warum nicht?
-
spoilert die ganze vorfreude. (wie verpackt man ein karpador zu weihnachten eigentlich)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich bereue nichts.
-
Ist eine E-Gitarre, ob das so viel besser ist? :0
-
Ehm was? Metall hab ich noch nie gehört ich bin eher der Metaltyp #neinUnd wenn ich Metal höre, mit welcher meiner Musikrichtungen kontrastiert sich das dann?
Ich weiß jetzt zwar nicht wie er des jetzt meinte, aber ich find persönlich
nach ner längeren Phase Black Metal oder Deathcore ist es ziemlich
angenehm mal was ruhiges entspanntes zu hören, ambient oder minimal.Also falls er das meinte, würde ich ihm bedingt rechtgeben.
-
Viele verschiedene Sachen, hat sich über die Zeit auch stark verändert.
Früher (15 und abwärts) viel Deutschrap, Trash Metal, Heavy Metal, Hardrock,
ab und zu mal Techno, Electro etc.Dann ganze lange ne phase mit Metalcore, J-Core, Hardstyle, Dubstep, EDM,
Industrial, Ami Hip Hop.Heute primär eigentlich Deathcore, Cloud und Shadow Rap, zum feiern Aggrotech,
Black metal, nebenher gerne auch mal Klassik oder Ambient. Und ganz wichtig zum
runterkommen... VAPORWAVE! -
Watchbox is was anime angeht meiner Meinung nach keine wirkliche alternative,
da dort wenige und eher alte und uninteressante Serien vorhanden sind.Netflix auch nicht wirklich berauschend, aber durch n paar gute sachen dabei.
Und Castlevania als eigenproduktion auch sehr nice (strengenommen kein anime)
amazon prime ist völliger hafenkäse, bis auf hellsing ultimate und einen GitS film
eigentlich nur gurken dabei.Die einzige alternative mit einigermaßen beschaulichem Angebot ist derzeit leider echt crunchyroll,
mal warten ob Amazons Anime Strike auch noch auf den deutschen Markt geschmissen wird,
dann könnte sich dies villeicht ein wenig wandeln. -
-
ist eine gemalte titte.
-
-
glaubt tatsächlich das ich mir die teure marken nutella kaufen würde
-
hat leider unrecht weil ich mir grade n omelett und
danach n nutella brot reingehaun habe D: -
Ich würde eher von "lustigen" Bewerbungen abraten, und beim Klassischen
Stil bleiben. Wenns um ne wichtige Stelle geht dann einfach n Mediengestalter
suchen der das ganze für nen groschen n bissle layoutet und schön herrichtet,
das man glaub mehr her wie "um den heissen Brei" herumzureden.BTT: Made in abyss schauen und grünen tee saufen.
-
242 danke dir auch @kyosha