Ich fühle mich gerade sehr gut und voller Energie! haha <3:D
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Ich höree geradee : Dnce- kissing strangers :D
Ich höre: mal wieder das :D
-
Verleugnet zsm mit James etwas!
-
Versucht es nun zu leugnen!
-
Hat Cherry unter ein Kirschbaum seine liebe gestanden!
-
Dann würde ich Hunde verteidigen!
Was wäre wenn es kein WE geben würde?
-
Ich höree geradee : Dnce- kissing strangers :D
-
Heute:
Zum lächeln eine Schulkameradin <3
Zum lachen der Postbote
-
Ich bannne dich weil ich happpy bin und nun jmden ärgern muss
-
Nabend Leute ^^ , ich hab mal wieder einen Manga bekommen, leider doppelt, steht jetzt zum Verkauf (siehe Anhang, jaja, spiegelverkehrt, ich weiss^^)
--> SCM Meine 23 Sklaven Band 3
-
@JessicaDylin klar zieh mir wie du dich zum Affen machen kannst :D
Irgendwie Mies nach einer 6- in Sport xD
Ich fühle mich gut und müde.
Jetzt weiß ich garnicht wer der böse von uns beiden ist!XD
-
Ich banne dich weil ich los muss und es arschkalt ist!
-
Ich banne dich weil du eh versuchst mich zu verletzen.
-
Ich banne dich weil die Autokorrektur daran schuld ist..
naja kenne ich zu gut^^
-
Ich banne dich weil du mich Bananen willst.. wat? XD
-
Haben sie euch im Literaturunterricht eher abgeschreckt oder habt ihr gerne Gedichte durchgenommen?
A: Nein, ich mochte es nicht gern aber gehasst habe ichs auch nicht. (Ich konnte es halt noch überleben :D )
Lest oder schreibt ihr selbst Gedichte? Wenn ja, welche Art(en) von Gedichten?
A: Nein, aber finde es von manchen Leuten beeindruckend, aber selbst schreiben könnte/würde ich never weil zu faul und keine lust.
Hört ihr bewusst hin, worüber in einem Lied gesungen wird, oder lasst ihr euch eher berieseln?
A: 'genau hinhören' eher nicht nein, aber ich versuch mein bestes eig. immer .. (schwer bei Konzentrationsschwäche bzw wenn da jmd dann immer unterbricht^^)
Sind euch bei der Musik, die ihr gerne hört, Songtexte wichtig oder steht für euch klar die Musik im Vordergrund?
A: Ja finde das der Songtext wichtig ist, allgemein wichtig um was es in solch ein Songtext eben geht. Es sollte ja eig. auch mein Herz sagen wir mal 'berühren'. -
Naja ich lese nix außer Mangas hab ich mal genommen.. eig. ist es auch so, aber manchmal gefällt mir schon das ein oder andere Buch.
(Und hoffe Bücher für die Schule zählen nichtXD) Naja iwie fühle ich bei Mangas was.. bei Büchern iwie überhaupt nicht.
@Mirage Klar :D , gemeint ist damit das wenn ich Zb. iein romance Manga lese sagen wir 'mitfühlen' kann, halt auch wegen Bildern bzw man sehen kann was dort passiert im Moment. Bei Büchern isses ja eben nicht, jedenfalls nicht bei dicken Büchern und deshalb kann ich dort schlecht mitfühlen bzw die Arbeit vom Buch wertschätzen. Naja gab schon paar Bücher wo ich es konnte, aber dann müssen die mich auch schon sehr ansprechen um dieses Gefühl zu bewirken bei mir.
(Hoffe habs soweit gut erklärt)
-
macht den DJ mit Partymusik?
Sollte mich lieber singen hören!
-
Gab es nicht davon schon ein Thread?
Najaa jedenfalls meiner kommt von mein echten Namen 'Jessica' und der andere Teil von einer Serie eig. (Lin)
@Junko Enoshima Naja wer nicht mein Steckbrief oder so gelesen hätte wüsste es nicht.
Könnte ja auch anders heißen, und hier gehts ja darum zu sagen woher eben unser Nickname kommt. ^^
-
Heuteee:
Zum lächeln eine Freundin
Zum lachen einer von mein Mangas