Sehe keine Frage Streuner XD
Kochen oder Sport treiben?
Sehe keine Frage Streuner XD
Kochen oder Sport treiben?
So,dann möchte ich mich hier auch zu Wort melden, da ich mich auch ein bisschen angesprochen fühle als böser katzenbilder Spammer
Ich selbst freue mich immer über jedes gepostete Bild von anderen, egal ob da jetzt ne Katze oder eine lustige klobürste kommt
Auch habe ich das Gefühl dass sich andere freuen wenn es was neues von meinem Chaos Kater gibt, sonst würde ja keiner liken. Und da man das ganze bei bedarf auch noch so einstellen kann wie man möchte sehe ich da wirklich keinen Handlungsbedarf:/
Teebeutel was sind für dich schöne Bilder überhaupt? Jedes Bild steckt mit Erinnerungen voll, ob andere diese sehen oder es nicht juckt jeden überlassen, aber bin genauso der Meinung wer sich schon über paar katzenbilder aufregt hat dort nix verloren. Ich könnte dich verstehen wenn man es nicht ausschalten könnte, aber so? Nein sry, beim besten Willen nicht.
Gibt wichtigeres als sich über paar Bilder aufzuregen, keiner zwingt dich jedes Bild anzuklicken.
Hab den Einkauf eingeräumt, Wäsche in den Trockner und wieder ne Ladung in die Waschmaschine, dann mit meinem Kater gespielt und jetzt wird entweder was zu essen gemacht oder gleich Boruto geschaut!^__^
Guten hunger wünsch ich dir schonmal!:D (Jedenfalls wenn du dir was gemacht hast *hust* :p)
Unnd auch mit Kater spielen nun XD
Asawa wenn du eh nur Trollen willst und dich an keine Regeln hältst, mach doch bitte dann einfach nicht mit.
0/10 schon bewertet
Mais, obwohl ich eig. beides mag.
Draußen gammeln obwohl kack Wetter oder was anderes machen?XD
Fertig machen und dann gucken eig. wollte ich mit Freundin draußen gammeln aber da das Wetter abkackt..negativ leider.. x-x
Schöne Einsendungen allgemein, aber da man nur 2 Stimmen geben kann/darf gehen meine 2 an :
Stimme 1 geht an : Osterei 3
Stimme 2 geht an : Osterei 4
Respekt an alle dieser Einsendungen, macht weiter so!:D
Joa , muss muss also happy heut mal wieder <3
Langsam wach werden XD ,und gleich essen dannn Ferien sind ja so geil
7,5/10 und die 20 Zeichen
Gleich gemütlich ein Anime Film gucken und Pizzzaa essen^^
(Ja, hauptsache wieder essen im KopfXD)
Ich höreee mal wiedeer : Dnce- Kissing strangers
Shu da freut sich aber jmd richtig XD 9/10
Exoril ich bin mal so nett (tokyo ghoul) *hust* ich weiß du liebst mich dafür, jaaa so bin ich hihi immergern XD
8/10
Ein Streit schlichten (privat) und danach endlich gemütlich evtl. weiter lesen können...
Ginpachi-sensei ACH KoMM XD
Hat unrecht! Das war nicht mal meine
XD 9/10 20 Zeichen 29
Hat einen Basketballspieler als Pb
joa, mal hier mal da. Wo auch immer ich grade wahr, ich bin ja jetzt da.
Dann mal wlc back :D
Ist wieder am Start
ich fasse es nicht, jetzt hörst du auch noch mein lieblingslied von block b, ich liebe dich!
ahw haha du bist aber cute!
Ich höre gerade : Bts- i need u^^
AsunaYuuki OMG!! ICH SEHE ...Dein Verlangen gehört mir..!
Ich sehe ein guten Geschmack:D
(Sry für Spamm Beitrag , immer wieder aufs neue XD..)