nach Lesen richtig dummer kommentare ( meine meinung ) hier im Forum, genervt
Sonst außerhalb des Internets ist es leider auch nicht besser :/
feelsbadman
nach Lesen richtig dummer kommentare ( meine meinung ) hier im Forum, genervt
Sonst außerhalb des Internets ist es leider auch nicht besser :/
feelsbadman
Kopfschmerzen und ja etwas einsam...
Sehr gut o/ joggen hat wach gemacht und die Dusche danach ist einfach der Himmel
Joa , muss muss also happy heut mal wieder <3
nach einer langen Klausurphase wieder lebendig . BOOOOM.
mood
Da wird's mal endlich ein bisschen wärmer und man wird krank. Thanks for nothing
Da wird's mal endlich ein bisschen wärmer und man wird krank. Thanks for nothing
Das kenne ich zu gut, dir gute Besserung.
Ich fühle mich net so gut, ich habe Kopfschmerzen und ja alles mist heute..
ich fühle mich müde und gestresst obwohl ich ferien habe..... aber wenn man ferien nicht wie ferien nutzen kann da mal noch viel für die schule machen muss is das schon ziemlich scheiße
Gemischt, weil ich langsam nicht weiß, was ich von meiner Arbeitsstelle halten soll.
Tja neue Arbeit bringt neuen Stress mit sich, die nächsten Wochen (wenn nicht noch länger) nur Sonntags frei, man verlangt, dass ich nach nichtmal 2 Wochen alles kann und dann soll man bis 3 Uhr fahren, da die Kundschaft es am liebsten hätte, wenn man um 12 schon mit allten Straßen durch ist.
Es wird gerne gesehen, dass unentgeldlich 1 Stunde früher gekommen wird und wenn man seine Tour nicht ganz packt, ist es vollkommen normal (auch wenn man am Folgetag frei hat) zu kommen und seine Arbeit zu beenden, macht sich halt besser bei den Kollegen, das natürlich auch unentgeldlich.
Tja mit welchem Elan einem das gesagt wird frage ich mich bereits jetzt ob das so sinnig war, die Arbeit anzunehmen, ich mein es soll ja kein zuckerschlecken sein, aber dass man gleich so Dinger raushaut. ^^"
@Ryuuji Takasu Oh man, das klingt ja übel... Bei sowas hätte ich echt nach ein paar Tagen schon keinen Bock mehr. Ich hasse dieses ganze "Ja, die Kollegen sehen das aber lieber wenn man länger bleibt und früher kommt!"-Gehabe. Ich arbeite um zu (über)leben, und nicht um meine Kollegen glücklich zu machen.
Mir selbst geht es ganz gut, habe wegen des schönen Wetters gute Laune und bin auch ansonsten ziemlich froh. Heute ist einfach mal zur Abwechslung alles gut gelaufen. :'D
Floof , joar das ist gerade so mein Gedanke im Hinterkopf, ich hoffe da ändert sich noch was (nicht nur in der Firma, auch bei mir (Nervensäge).
Ansonsten kann es wirklich sein, dass das doch nichts wird, ich lass mich ja auf vieles ein, gerade bei der Post ist mir klar, dass es auch mal Tage gibt wo man in den sauren Apfel beißt, aber würde das permanent so aussehen, geh ich lieber kurzzeitig meiner alten Aktivität nach und such mir was anderes.
Wenn ich so Dinger höre wie "dann machst später ne Stunde gut muss ich mir ehrlich an den Kopf fassen, klar ist man früher zu Hause, aber wenn man das immer so macht kommt man trotzdem nicht auf seine Stunden. xD
Problem ist ja auch, daß Bezirke mal neu berechnet werden und wenn man dann 3 Straßen mehr hat sieht das auch nicht so dufte aus.
Zumal das im Jahr über nen 1000er ausmacht und das nimmt man in kauf, nur um etwas früher zu Hause zu sein. ^^"
Es geht eher in Richtung positiv normal gepaart mit Aufregung wegen Morgen - könnte gut sein, aber auch mies. Es ist bissel
wie eine Slotmachine, man weiß nicht was man dreht. :)
Happy weil viel unterwegs heute gewesen:D
Nachdenklich, da nimmt man eine neue Arbeit an und "redet sich ein", dass es sicherlich nicht so schlimm ist wie es immer heißt und dann muss man sich eingestehen, dass man doch lieber die Arbeit wechselt, bringt mir und meinen Mitmenschen relativ wenig, wenn ich so hektisch bin und Zitteranfälle bekomme und das während der Fahrt im Transporter, echt kacke, wenn man in ner Straße steht und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. :/
Ja geil wie immer fühle ich mich gerade XD, aber nur wegen WE !:)
Bei mir ist es das Gegenteil, ab Montag sind meine Ferien vorbei und da ist das WE eher schlecht. :D
Bei mir ist es das Gegenteil, ab Montag sind meine Ferien vorbei und da ist das WE eher schlecht. :D
naja ich fühle mit dir.. vermisse jetzt schon wieder meine Ferien, aber Kopf hoch!^^
Fühle mich gerade als hätte ich 3 Nächte nicht geschlafen.
Jedesmal traurig wenn man aus dem Fenster schaut und unten auf dem Parkplatz den aufgegeben RX 8 (noch) sieht :(
Ich fühle mich super ,komme gerade aus den Urlaub mit den besten Freunden und es waren vier super tolle Tage in Hamburg.