Beiträge von JessicaDylin

Kann man immer wieder gut hören 7/10

@Freigeistsenpai...wat soll das denn heißen? :whip:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da loco Nur weil man 1x seine ehrliche Meinung mal sagt, wird man gleich scheisse anders* behandelt? ô.o

Ja okay, sry das ich diesen Aprilscherz nicht so geil fand, wenigstens mache ich anderen Leuten nix vor und sage wie toll ich es doch fand, obwohl es nicht so war? Soll ich nun sagen tut mir leid, das ich nicht gelogen habe?:/

@Streuner

Wer der Community respektvoll begegnet, wird auch immer respektvoll behandelt.

*Und wer sich benimmt wie die Axt im Walde bekommt halt auch mal Gegenwind.

Ich frage mich ob ihr ernsthaft erwartet, dass wir hier jetzt Beiträge zensieren, weil sie nicht eurer Meinung entsprechen. Und weil es dann nicht zensiert wird ein Fass ohne Boden aufgemacht. Es wird sich nichts ändern - ihr beschwert euch weiter - wir entschuldigen uns - wir drehen uns im Kreis.

*Was wollt ihr denn? Was sollen wir tun? Es wird keine Accountsanktionen wegen der Meinungen der Mitglieder geben! Können wir es jetzt lassen?

*Noch nie von diesen Spruch gehört, wo steht das?xDD

*Ja ist doch okay!, wir haben es verstanden/was neues gelernt heute : Wer seine ehrliche Meinung sagt ..und es Zb Alex nicht passt dann wird diese nicht respektiert, sad aber wahr wohl..:rice-shame-big:

Das wird meine Erkenntnis des Tages, ich habe sie gefunden, danke!:D

Ich bin so asozial und berufe mich jetzt mal auf das Hausrecht. Wenn ich hier alles schwamming machen will, dann mache ich das. Hasst mich!

9 Jahre... Was soll das? Du bist hier nicht in deiner alten Community, vor 9 Jahren gab es diese Seite schon 9 Jahre, und nun?

Es wurde kein Mitglied beleidigt, es wurden nichtige Inhalte gemeldet, es wurde nichts vertuscht, JEDER kann die Beträge nachlesen.

Da der 1. April nun vorbei ist scheint ihr uns also auch nicht reinlegen zu wollen, ihr meint das echt ernst?!

Ihr wühlt die ganze Community mit haltlosen Anschuldigungen auf, könnt aber kein einziges konkretes Beispiel nennen. Alles was genannt wurde war einwandfrei. Da uns das langsam auf die Nerven geht, sind wir auch bereit Forenpausen zu verteilen. Wer möchte?

Wow, jetzt wollt ihr ein wirklich Forenpausen androhen.... ich fasse es nicht dieses Forum hier ist doch mein Leben?! ;(;(||

Schon wenn ich Forenpausen lese..... oh gott... ich brauche Wasser mein armes Herz.....:almost:

"Wahres Gesicht" wenn ich das schon lese. Klar, ihr deckt hier gerade alles auf!
    Es nervt nunmal einfach, wenn sich ein einfacher Scherz so hochschaukelt und

dann eine Partei kein Ende findet.

Wers ihr? habe ich doch gerade nur geschrieben? ô.o:/:/

Regt sich gerade keiner mehr darüber auf, finde nur das manch jmd asozialer gestern war als sonst. (Deshalb diese Frage, bzw gewundert, bin ja nicht erst heute hier)

Es ist dein gutes Recht die Aktion zu kritisieren. Es war aber pure Absicht von uns, also selbst wenn Simitar wüsste wie man das ändert, nur weil der Scherz ein paar Leuten nicht passt "müssen" wir ihn ja nicht beenden. Ich hoffe du verstehst, dass wir hier keinen 24/7 Support bieten und hier keine Firma hinter steckt die jetzt ihre "Kunden" mies behandelt hat. Wir sind eine lebendige Community, ich empfinde deine Reaktionen auf den Scherz etwas überzogen, sorry

:hi2:Schön und gut Da loco , aber ich würde auch gerne etwas dazu nochmal sagen :

Andere Menschen sind eben sehr empfindlich, andere wiederum verstehen mehr Spaß,

schön und gut, aber wenn man dauer lesen muss wie jeder auf Zb Junko Enoshima Meinung treten muss oder sich darüber eben lächerlich machen muss, kann ich sie eben schon verstehen, bei mir würde bei sowas auch der Spaß aufhören. Das würde dann schon in Richtung asozial gehen, und genau das tat es auch, da braucht keiner iwas anderes nun erzählen, nochmal Thread lesen, und man weiß wenn nur jmd etwas dagegen hat kommt jmd zum niedertreten.

Und nun versetz dich mal in ihre Lage, würdest du dir sowas gefallen lassen oder etwas dagegen sagen? (Nein Ignon bringt ja leider nix, wenn man dauer zitiert wieder wird, oder eben genannt wird.)

Ich bin mir sicher andere wollten auch noch ihre Meinung sagen dazu, aber wenn man sowas schon lesen muss hätte ich auch Angst in solch ein Thread neu reinzugehen, das ist wie als würde jmd ein Trend verfolgen und alle anderen müssten mitläufer spielen, weil sie sonst jmd ärgert/scheisse dastehen.

(Ja dummes Beispiel vllt. aber damit ihr versteht ca. was ich meine^^)

Ich habs zwar schon gesagt, aber es wurde auch auf Leuten sofort 'rumgetrampelt' die noch nicht diese 'Lösung' hatten für das Problem.

Reiko Und Reiko du hättest dir deine Anmerkungen auch sparen können, sich lustig über Jmden machen weil dieser anders schreibt als andere.

(Und dann noch so tun als wäre es was neues das ich Deutsch + Englisch meistens zsm schreibe, brauchst du dich nun auch nicht ausreden, man kann es gut erkennen wie du dich darüber lächerlich machst in der Offizielle Spam Ecke. Ich weiß das du nicht angefangen hast, aber dann noch solche Anspielungen bringen ist schon sehr asozial nä.^^

Sonst fand ich diesen Aprilscherz am Anfang selbst noch lustig, aber auf dauer Heut hat es mich schon sehr abgefuckt.^^

Trz nette Idee gewesen für andere Menschen, man kann ja nicht nur auf 1-5 Personen achten.:)

Twofu Ohja genau, und ausgerechnet am 1.April der Tag der Verarsche. :eo-poo:

Das einzige was ich mich frage, why dieser Thread nicht Spammm ist

Siehe da

Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.

Und wenn ich nicht gemeint war, frage ich mich why hat Ex4 dann noch mein Beitrag zitiert?:eo-really:

Oh shit, ich schreibe wieder 'why' Weltuntergang nunXD:eo-poo: