Es ist dein gutes Recht die Aktion zu kritisieren. Es war aber pure Absicht von uns, also selbst wenn Simitar wüsste wie man das ändert, nur weil der Scherz ein paar Leuten nicht passt "müssen" wir ihn ja nicht beenden. Ich hoffe du verstehst, dass wir hier keinen 24/7 Support bieten und hier keine Firma hinter steckt die jetzt ihre "Kunden" mies behandelt hat. Wir sind eine lebendige Community, ich empfinde deine Reaktionen auf den Scherz etwas überzogen, sorry
Schön und gut Da loco , aber ich würde auch gerne etwas dazu nochmal sagen :
Andere Menschen sind eben sehr empfindlich, andere wiederum verstehen mehr Spaß,
schön und gut, aber wenn man dauer lesen muss wie jeder auf Zb Junko Enoshima Meinung treten muss oder sich darüber eben lächerlich machen muss, kann ich sie eben schon verstehen, bei mir würde bei sowas auch der Spaß aufhören. Das würde dann schon in Richtung asozial gehen, und genau das tat es auch, da braucht keiner iwas anderes nun erzählen, nochmal Thread lesen, und man weiß wenn nur jmd etwas dagegen hat kommt jmd zum niedertreten.
Und nun versetz dich mal in ihre Lage, würdest du dir sowas gefallen lassen oder etwas dagegen sagen? (Nein Ignon bringt ja leider nix, wenn man dauer zitiert wieder wird, oder eben genannt wird.)
Ich bin mir sicher andere wollten auch noch ihre Meinung sagen dazu, aber wenn man sowas schon lesen muss hätte ich auch Angst in solch ein Thread neu reinzugehen, das ist wie als würde jmd ein Trend verfolgen und alle anderen müssten mitläufer spielen, weil sie sonst jmd ärgert/scheisse dastehen.
(Ja dummes Beispiel vllt. aber damit ihr versteht ca. was ich meine^^)
Ich habs zwar schon gesagt, aber es wurde auch auf Leuten sofort 'rumgetrampelt' die noch nicht diese 'Lösung' hatten für das Problem.
Reiko Und Reiko du hättest dir deine Anmerkungen auch sparen können, sich lustig über Jmden machen weil dieser anders schreibt als andere.
(Und dann noch so tun als wäre es was neues das ich Deutsch + Englisch meistens zsm schreibe, brauchst du dich nun auch nicht ausreden, man kann es gut erkennen wie du dich darüber lächerlich machst in der Offizielle Spam Ecke. Ich weiß das du nicht angefangen hast, aber dann noch solche Anspielungen bringen ist schon sehr asozial nä.^^
Sonst fand ich diesen Aprilscherz am Anfang selbst noch lustig, aber auf dauer Heut hat es mich schon sehr abgefuckt.^^
Trz nette Idee gewesen für andere Menschen, man kann ja nicht nur auf 1-5 Personen achten.:)
Twofu Ohja genau, und ausgerechnet am 1.April der Tag der Verarsche. 
Das einzige was ich mich frage, why dieser Thread nicht Spammm ist
Siehe da
Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.
Und wenn ich nicht gemeint war, frage ich mich why hat Ex4 dann noch mein Beitrag zitiert?
Oh shit, ich schreibe wieder 'why' Weltuntergang nunXD