Ist leider etwas vollgesabbert, macht das was?
*Gabel wieder zurückreich* Und ein Zacken ist mir leider auch abgebrochen :(
Der Rost war übrigens schon!
Passt schon. Für meine Zwecke reicht das komplett.
Der Sabber macht es sogar besser!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ist leider etwas vollgesabbert, macht das was?
*Gabel wieder zurückreich* Und ein Zacken ist mir leider auch abgebrochen :(
Der Rost war übrigens schon!
Was sind das bitte für Zwecke, dass der Sabber das besser macht
Bestimmt sind die Post von Junko Enoshima auch ein großer Aprilscherz! :D
Kann mir sonst nicht erklären wie man sich an sowas aufregen kann, schon bisschen traurig wenn das alles ernst gemeint ist v.v
Also bei mir ist alles gestochen scharf! Asiaten halt :/
Es ist ernst gemeint und ich bin nicht die Einzige, die das nur nervig und unlustig findet.
Außerdem rechtfertigt absolut NICHTS von dem, was ich geschrieben habe, ein dermaßen unprofessionelles Verhalten, das die Admins und Mods mir gegenüber in diesem Thread an den Tag legen!
Und warum sollte man einen Aprilscherz abschalten, was personaltechnisch schon nicht geht, weil sich ein paar User auf den Schlips getreten fühlen? :) Komm morgen wieder. :P
Bestimmt ist Reiko nicht Reiko sondern Simitar , und Simitar wiederum Reiko.. jetzt wird alles klar!
Jeder verarscht eh jeden gerade
Außerdem rechtfertigt absolut NICHTS von dem, was ich geschrieben habe, ein dermaßen unprofessionelles Verhalten, das die Admins und Mods mir gegenüber in diesem Thread an den Tag legen!
Na na!
Jetzt sei mal nicht so hart zu SImitar. Er sagte doch bereits, dass er keine Ahnung hat. Nur weil er kein Profi ist, kannst du ihn doch nicht als unprofessionell bezeichnen.
Junko Enoshima ich finds halt lächerlich dass man sich über sowas aufregt, ich weiss nich was bei dir so falsch läuft, dass das so wichtig ist aber okay!
Aber irgendwo muss ich dir auch grad danken, weil das hier schon sehr amüsant ist! Also danke dafür <3
Bestimmt ist Reiko nicht Reiko sondern Simitar , und Simitar wiederum Reiko.. jetzt wird alles klar!
Was hä? Wer verarscht hier wen? Ist doch ein technischer Fehler. Zeigt doch Verständnis dafür. Immerhin können wir unabhängig davon jeden Tag diese Plattform nutzen ohne dass sie unsere Daten wie Zuckerberg verkaufen. Oder?! Sie werden nicht verkauft, oder??
Was sind das bitte für Zwecke, dass der Sabber das besser macht
Die würde ich gerne intern halten.
Immerhin können wir unabhängig davon jeden Tag diese Plattform nutzen ohne dass sie unsere Daten wie Zuckerberg verkaufen. Oder?! Sie werden nicht verkauft, oder??
Also ich hab gestern erst wieder nen kleinen Datensatz gekauft, Herr Mehrdol.
Übrigens, dein Browserverlauf von gestern Abend ist etwas... beunruhigend, und leicht verstörend. War aber sein Geld wert.
Sie werden nicht verkauft, oder??
Mach mal aus dem e ein u :)
Und vielleicht ist Simitar nicht Reiko sondern Manuel Neuer. Und vielleicht sind wir nicht in der ACG sondern in einer parallel Welt wo Nazis auf Dinosauriern reiten und die Welt beherrschen :D
Und vielleicht ist Simitar nicht Reiko sondern Manuel Neuer. Und vielleicht sind wir nicht in der ACG sondern in einer parallel Welt wo Nazis auf Dinosauriern reiten und die Welt beherrschen :D
Also ich finde, Manuel Neuer hat nen echt scharfen Hintern :D
Aber was ist schon Spam?
Es ist ernst gemeint und ich bin nicht die Einzige, die das nur nervig und unlustig findet.
Die Leute, die das nervt, sind scheinbar deutlich weniger als die, die es gut finden. Leute, die ihre Meinung nicht äußern oder heute nicht im Forum schreiben, kann man übrigens auch nicht mitzählen, falls das Argument kommen sollte, denn bei diesen weiß man nicht, ob dieser Scherz dafür der Grund ist oder nicht.
Ich finde es gut, wenn das Team auch mal Scherze macht. Sie sind dir gegenüber auch nicht ausfallend geworden.
Ich bin mir btw nicht sicher, ob deine Reaktion lediglich aus Trotz kommt. Scheinbar hast du das Problem mit der Unleserlichkeit bei dir bereits behoben. Also wieso weiter drüber aufregen?
Das einzige was ich mich frage, why dieser Thread nicht Spammm ist
Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.
Weil ich nett bin. Ja, ich kann nett sein!
Aber im ernst: solange das Forum technische Probleme habt, dürft ihr euch gerne Abseits des Spambereichs austoben. Das gilt natürlich einmalig nur heute. Wenn die Probleme behoben wurden, wird der Thread entsprechend geschlossen.
Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.
Junko Enoshima ich finds halt lächerlich dass man sich über sowas aufregt, ich weiss nich was bei dir so falsch läuft, dass das so wichtig ist aber okay!
Aber irgendwo muss ich dir auch grad danken, weil das hier schon sehr amüsant ist! Also danke dafür <3
Bei mir läuft nichts falsch und vielleicht sollten einige von den Leuten in diesem Thread hier lieber bei sich selbst suchen, wenn sie sowas amüsant finden.
Weil ich nett bin. Ja, ich kann nett sein!
Aber im ernst: solange das Forum technische Probleme habt, dürft ihr euch gerne Abseits des Spambereichs austoben. Das gilt natürlich einmalig nur heute. Wenn die Probleme behoben wurden, wird der Thread entsprechend geschlossen.
Aha soso, also morgen wo nicht mehr der 1. April ist geht's plötzlich wieder? Jetzt wird's aber langsam komisch XD
sobald dieses 'Problem' behoben wurde, kannst du uns ja ruhig sagen was der Auslöser dafür war, bin ja mal gespannt;)