Offizielle Spam Ecke

  • Zitat von JessicaDylin

    Kommt mir gerade bissl. asozial vor alles8|

    Erinnert mich irgendwie alles sehr, an mein altes Forum. Da waren die Leute aus dem Team auch nicht imstande, Kritik wegzustecken (vor allem der Admin ist plötzlich ein ganz anderer Mensch geworden, ich war dort fast 9 Jahre registriert, wohlgemerkt), es durfte munter gespoilert werden, oder (so wie hier) sich über andere User lustig gemacht werden, ohne dass man mit Konsequenzen zu rechnen hatte bzw genossen wohl manche ein besonders hohes Ansehen und durften sich alles erlauben. Ja, asozial ist das richtige Wort dafür.

  • "Wahres Gesicht" wenn ich das schon lese. Klar, ihr deckt hier gerade alles auf!
    Es nervt nunmal einfach, wenn sich ein einfacher Scherz so hochschaukelt und

    dann eine Partei kein Ende findet.

    Wers ihr? habe ich doch gerade nur geschrieben? ô.o:/:/

    Regt sich gerade keiner mehr darüber auf, finde nur das manch jmd asozialer gestern war als sonst. (Deshalb diese Frage, bzw gewundert, bin ja nicht erst heute hier)

  • Saint Walker Ich ziehe meinen Hut, bester Beitrag des Monats :thumbup:Respekt :)

    Vielen Dank ich fühle mich sehr geschmeichelt. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich bin so asozial und berufe mich jetzt mal auf das Hausrecht. Wenn ich hier alles schwamming machen will, dann mache ich das. Hasst mich!

    9 Jahre... Was soll das? Du bist hier nicht in deiner alten Community, vor 9 Jahren gab es diese Seite schon 9 Jahre, und nun?

    Es wurde kein Mitglied beleidigt, es wurden nichtige Inhalte gemeldet, es wurde nichts vertuscht, JEDER kann die Beträge nachlesen.

    Da der 1. April nun vorbei ist scheint ihr uns also auch nicht reinlegen zu wollen, ihr meint das echt ernst?!


    Ihr wühlt die ganze Community mit haltlosen Anschuldigungen auf, könnt aber kein einziges konkretes Beispiel nennen. Alles was genannt wurde war einwandfrei. Da uns das langsam auf die Nerven geht, sind wir auch bereit Forenpausen zu verteilen. Wer möchte?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Hab Grad Hunger. Soll ich mir eine Pizza in den Ofen stecken? Die Gemüsepfanne tat mir nicht gut. :(

    Wenn dir der Magen grummelt, würde ich keine Pizza empfehlen, sondern eher was stopfendes.
    Wenns nur um den Hunger geht... Wieso ist die Pizza noch nicht im Ofen??? :D

  • Wow, jetzt wollt ihr ein wirklich Forenpausen androhen.... ich fasse es nicht dieses Forum hier ist doch mein Leben?! ;(;(||


    Schon wenn ich Forenpausen lese..... oh gott... ich brauche Wasser mein armes Herz.....:almost: