Ich höreee gerade: Sage the gemini- Gas pedal<3
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Das Ding ist dabei auch, andere konnten nicht richtig gut lesen da es schlechter gemacht worden ist,
und dann ist sowas richtig unnötig auf jmden 'rumtrampeln' nur weil er sich darüber aufregt.
Und diese Person eben noch nix davon wusste, von dieser 'Lösung' , schon bissl asozial nä^^
Aber naja, wenn man sich so sehr gegen andere Meinungen verschwören muss bitte. (Asozial bleibt sowas trz.)
-
Vielleicht sind diese Leute heute einfach nur wegen Ostern nicht hier. Vermutlich ein abwegiger Gedanke meinerseits.
Ja aber ein Teil auch wegen dieser Aktion hier 100%, da bin ich mir ganz sicher.
-
Ich höree gerade: Panic at the disco- Say amen (Saturday night) loveeee
Ja, ich weiß auch nicht, liebe es halt XD
-
Letzte Nacht für etwa 5 minuten! hast wohl nicht aufgepasst?!
Bin dafür
Ohhh dochhh! Wv Uhr ca. hmmm?! ja da kommst du ins schwitzen was! XD
Alsob das ein Fehler ist! verarsch jmd anderes!
-
Warte warte... wann war das Forum offline? War ganze Zeit meiner Forum Sucht treu... habe auch nix getrunken! (jedenfalls nicht viel)
-
JessicaDylin spring einfach mal an den Anfang vom Thread ^^
Ich war echt zu blöd, es zu verstehen. Erst als dann geschrieben wurde,dass es ein Scherz ist, hab ich's gerallt.
Stimmt, und der erste Beitrag war schon verarsche von jmden XD:D
-
Und wiedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
-
JessicaDylin weil der Thread mal ernsthaft gestartet hat. Ich habe heute Morgen nicht gerafft, dass es ein Scherz ist und dachte, ich frage mal nach xD
Und das soll ich dir jetzt glauben am 1. April? or wat:D
(Glaube eh garnix mehr heut!! XD)
-
Weil ich nett bin. Ja, ich kann nett sein!
Aber im ernst: solange das Forum technische Probleme habt, dürft ihr euch gerne Abseits des Spambereichs austoben. Das gilt natürlich einmalig nur heute. Wenn die Probleme behoben wurden, wird der Thread entsprechend geschlossen.
Aha soso, also morgen wo nicht mehr der 1. April ist geht's plötzlich wieder? Jetzt wird's aber langsam komisch XD
sobald dieses 'Problem' behoben wurde, kannst du uns ja ruhig sagen was der Auslöser dafür war, bin ja mal gespannt;)
-
Twofu Ohja genau, und ausgerechnet am 1.April der Tag der Verarsche.
Das einzige was ich mich frage, why dieser Thread nicht Spammm ist
-
Mal wieeeder jahaa love immernoch XD
-
Heute:
Zum lächeln meine Eltern <3
Zum lachen das Forum:D
-
Bestimmt ist Reiko nicht Reiko sondern Simitar , und Simitar wiederum Reiko.. jetzt wird alles klar!
Jeder verarscht eh jeden gerade
-
Liken wer diesen Aprilscherz lustig findet/es feiert
#Fastgelacht schreiben wenn es so unnötig/kacke ist
Richtige Verschwörung hier oder jeder verarscht jeden sobald der 1 April ist zieht jeder seine Maske ab sad.
Simitar was ein Zufalllll ahaaaa
-
Gibt es keine Antwort darauf?
Ups, vergessen -
Ohhh..die Gerüchte brodeln! Aber enin, das sind nur deine Augen die dir langsam Streiche spielen!
Ich für meinen Teil kann das eigentlich wunderbar lesen: wenn ich die Nase auf den Monitor drücke, die Pupillen minimiere und das rechte Auge leicht nach rechts verscheiebe, sehe ich alles klar und deutlich!
Das werde ich alles mein Augenarzt dann erzählen jawohl! der Grund why meine Augen schlechter geworden sind...;(
Richtige Frechheit hier! , bin ich hier schon im Bdsm Club wo man bestraft wird or wat!?!
-
Dann würde ich es glaub trz. nicht machen.. creepyy
Was wäre wenn du dauer aufs Klo müsstest?
-
Das einzige was ich hier lese ist: "MIMIMIMIMIMIMI".
Dann könnte man eig. gleich diesen Thread hier schließen, da wir eine 'Lösung' gefunden haben, und eh nix geändert wird.
(Glaube sogar wurde nochmal schlechter gemacht?:/)
Die Frage wäre ja wie ist es am Handy?
-
Dann wäre es jeder sein Ding.
Was wäre wenn es kein Wasser mehr gibt?