Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Meine @SelY <3 Weil sie der süßeste Mensch auf Erden ist Danke dir nochmal <3
^ Das hier!
Nichts zu danken <3 -
wo mein Chef heute sich lang gemacht hat xD
-
-
Heute:
Zum lächeln beste Freundin
Zum lachen ein Kinofilm :D<3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.. . -
Heute: (bevor es 0uhr ist uffzzss )
Zum lächeln ich mich selber da ich endlich richtige Entscheidungen treffe
Zum lachen meine Eltern
-
Meine eigene Dummheit xD
-
Wunderbar XD
Heute:
Zum Lachen meine Mutter
Zum Lächeln eine Person ^^
-
Mich bringt Facebook gerade zum Lachen. Musste meinen Account für die Firma zu Recherchezwecken reaktiveren und habe gerade ein wenig durch mein Feed gescrollt. In einer Kochgruppe hat eine Frau ein Bild von ihrem Abendessen veröffentlicht, das ihr Freund gekocht hat: Tortellini mit Soße. Darunter kommentierte ein Kerl: "Na, die Tortellini sehen eher aus wie vom Edeka als selbstgemacht." Daraufhin meldete sich wutentbrannt der Freund der Posterin und beide brachen so heftig in Streit aus, dass sie sich ernsthaft treffen wollten um sich zu prügeln. WEGEN EIN PAAR TORTELLINI.
Und scheinbar gibt's ja mittlerweile die bescheuerte Funktion, live auf Facebook zu streamen. Das nutzen auch ein paar Frauen in diesen komischen Frauengruppen, um miteinander zu quatschen. Gerade war da ein Livevideo von einer Dame, die wegen irgendwas GEHEULT hat, während ihr wasweißichnicht wie viele Leute zugucken konnten. Ich weiß, es ist gemein darüber lachen, aber... wtf, warum macht man sowas? Selbstdarstellung ahoi.
Facebook ist echt merkwürdig geworden. :'D
-
Heute:
Zum lachen ein Kumpel
Zum lächeln mein Steam Guthaben XDD (nennt mich Mr krabs haha ^^ )
Gucken was der Tag noch mit sich bringt
-
Den heutigen Chiller Abend den ich mit einem sehr guten Freund verbracht habe! :D #chaoten
Viel Nostalgie, viel lachen, viel dummes Zeug labern :D Vor allem Wetten :D
Auch mega toll dass der wieder in die Heimat gezogen ist. Irgendwie müssen 5 1/2 Jahre wieder nachgeholt werden :)
---
und paar aus meiner WG haben mega gute Laune verbreitet :D Dass sich die Nachbarn im anderen Haus noch nicht beschwert haben
-
Habe meine Katze dabei beobachtet, wie sie Wasser aus einem Blumentopf getrunken hat : D So süß!
Das erinnert mich an das eine mal, als sie sich in eine Regentonne gehangen hat um dort raus Wasser zu trinken<3
Die Regentonne steht dort allerdings nicht mehr.
-
-
-
Endlich! Ich habe alle Ostereier
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schwarzer Humor ist (von Zeit zu Zeit) genau mein Stil. :X
-
Heute:
Zum Lachen heut ein Kumpel
Zum Lächeln meine Mutter
-
Dieses tolle Video, das mir Youtube vorgeschlagen hat.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute:
Zum lächeln meine Eltern <3
Zum lachen das Forum:D