Alles ist verschwommen?
-
- Frage
- Forum
- Erledigt
- Raigeki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es gibt solche Websites von Zeitungen, die die Artikel immer unscharf machen, damit ich dafür bezahle! Da reg ich mich auch immer auf
Halte nur ich das für eine geniale Geschäftsidee für die ACG, Simitar ?
-
Na und? Einem Großteil ist es entweder egal oder erfreut sich daran.
Ein anderer Großteil ist genervt oder kann hier gar nicht mehr mitlesen, weil sie die Tricks zur Umgehung nicht kennen oder den IE nicht verwenden wollen.
-
JessicaDylin spring einfach mal an den Anfang vom Thread ^^
Ich war echt zu blöd, es zu verstehen. Erst als dann geschrieben wurde,dass es ein Scherz ist, hab ich's gerallt.
Du bist schuld Raigeki xD <3
-
Warte warte... wann war das Forum offline?
Letzte Nacht für etwa 5 minuten! hast wohl nicht aufgepasst?!
Halte nur ich das für eine geniale Geschäftsidee für die ACG, Simitar ?
Bin dafür
-
Bin dafür
Vielleicht wurde es bereits eingeführt und das alles ist gar kein Fehler.
-
Vielleicht wurde es bereits eingeführt und das alles ist gar kein Fehler.
Wer weiss ö.ö Morgen werdet ihr es wissen!
-
Du bist schuld Raigeki xD <3
Du bist auch Teil der Weltuntergangssekte und dazu noch Moderatorin, kannst du mich also von meiner Sünde freisprechen? Ich werde auch Buße tun!
-
Letzte Nacht für etwa 5 minuten! hast wohl nicht aufgepasst?!
Bin dafür
Ohhh dochhh! Wv Uhr ca. hmmm?! ja da kommst du ins schwitzen was! XD
Alsob das ein Fehler ist! verarsch jmd anderes!
-
Aus diesem Thread und es kamen noch weitere negative Beiträge wie z.B. u.a. von Gray Fox.
Ich seh gerade, dass ich zitiert wurde.
Falls du Chrome nutzt, hättest du mir auch einfach eine PN schreiben können, ich hätte dir geholfen den Mist abzustellen ^^ aber jetzt ist der Tag wohl sowieso bald rum.
-
Immer noch verschwommen jetzt sogar noch schlimmer. Woran liegt es denn nun bzw. wann ist es wieder weg?
-
Scharfe Bilder sind ein Privileg für die Reichen.
-
lol Ich werd net mehr, das wird ja immer besser XD" Immer wieder kurios, wie sich manche Leute ständig peinlich machen können
-
Also noch kann mans lesen ö.ö
ich würde ja gerne wissen, wie weit es noch verschwommen werden kann
-
Lustig finde ich das nicht. ich muss mittlerweile antworten rauskopieren um diese lesen zu können.
-
Ich glaube, dass ist nicht gut für die Augen, ernsthaft. Zumal ich jetzt wieder zihause an meinem PC mit Linux sitze, wo es keinen Internetexplorer gibt. Ich wäre dafür, wenn man die Verschwommenheit über den Chrome Browser abstellen könnte, statt über ein Programm von Microschrott! Da ich Chromium, also die OpenSource Variante von Chrome benutze, dürfte ich dann, obwohl ich Microsoft schon seit etlichen Jahren abgeschworen habe, wenigstens etwas sehen.
PS: Bin mal gespannt, wie meine Beiträge hinterher aussehen, da ich kaum lesen kann, was ich schreibe, demzufolge klappt es auch nicht mit dem editieren bzw ich weiß nicht, ob ich jetzt editieren muss, oder nicht.
-
Hier wäre ein Bild mit Erklärung.
Oh, was für ein Zufall. Ich benutze auch Chrome! :)
-
ich würde ja gerne wissen, wie weit es noch verschwommen werden kann
Fun "Fact" (naja bisschen subjektiv isses ja doch): Wir haben ungefähr 10% von dem Punkt, ab dem es schwer wird, aus einem grauen Schleier einzelne Zeilen zu erkennen.
Hier noch mal als Text, wie man das umgehen kann, für Chrome und Firefox:
Drücke F12 (das öffnet die "Entwicklerwerkzeuge")
Chrome: Klicke auf "Elemente" oder "Elements"
FF: Klicke auf Inspektor
Auf der rechten Seite unter "body {" den Haken (erscheint, wenn man mit der Maus drüber fährt) vor "filter" rausnehmen.
Ja, das muss bei jedem neuen Seitenaufruf neu gemacht werden.
-
Just wow!
Am 1. April stand das Forum schon einmal auf dem Kopf oder war spiegelverkehrt, man antwortete mit Yoda's Worten und dieses Jahr ist es halt geblurrt, wie in einem guten alten Hentai. Keine Pixel, nur geblurrt. Und wie jedes Jahr wird der Spaß von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr laufen... Mal gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet. :) Habt also noch ein wenig Geduld und gut ist es... Auch interessant, dass manche User gerade HEUTE wie wild im Forum Beiträge schreiben wollten. Warum nicht Morgen? Oder gestern? Macht Euch noch nen schönen Anime-Abend, legt die Füße hoch und in ein paar Stunden ist alles wieder so, wie es war.
-
Just wow!
Am 1. April stand das Forum schon einmal auf dem Kopf oder war spiegelverkehrt, man antwortete mit Yoda's Worten und dieses Jahr ist es halt geblurrt, wie in einem guten alten Hentai. Keine Pixel, nur geblurrt. Und wie jedes Jahr wird der Spaß von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr laufen... Mal gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet. :) Habt also noch ein wenig Geduld und gut ist es... Auch interessant, dass manche User gerade HEUTE wie wild im Forum Beiträge schreiben wollten. Warum nicht Morgen? Oder gestern? Macht Euch noch nen schönen Anime-Abend, legt die Füße hoch und in ein paar Stunden ist alles wieder so, wie es war.
Weil man selbst Ideen für Aprilscherze gehabt hätte? Oder über das neuste One Piece Kapitel diskutieren wollte?