^ne...
<hat weintrauben
vwill?
Beiträge von Serina-chan
-
-
^nöö
<hat morgen nen arzttermin wollte aber mit ihrem freund weg
v ärgert sich -
wir ham angefangen wieder eyetoy oder wie das geschrieben wird zu spielen, für ps
-
Smash Mouth mit All Star. Ich kenn kein Lied das so gute Laune macht wie das hier :D
xD das lied is auch toll^^ hast recht
-
ich find auf jeden fall auf die story und den spielspaß. je nach dem, welche genres man selbst bei spielen mag sind sie dann auch wichtig zb action. aber für jeden is was andres wichtig...
-
^ka weil ichs nich kenn^^
<freut sich auf morgen
vauch? -
ich hab immer wieder ein andres lieblings lied. im moment wären die beiden ersten: 1. von good charlotte - the chronicles of life and death und 2. von billy talent - don´t count on the wicked <3 <3 <3
-
lol da freuste dich ne^^
-
^kenn ich nich
<hat ein favo song
vauch?^^ -
^ne hab nur 2 xDDD
<plant und schreibt und... musssiiiikkk
v mag good charlotte? -
xD wir waren auf nem berg da konnte man aaaallleees sehen^^ <3
-
-
Willkommen und vieeel spaß hier :3
-
naja findet er. ich finde es große klasse^^ mal ein buch, das man nich sorgfältig behandeln muss
-
klar aber ich finde das buch is keine geldverschwendung^^
-
8/10 gutgut, etwas farblos, sonst schöne bilder, informativ und so schön gerückt^^
-
lol sooo viele willkommenswünsche xD thx^^ und wahrscheinlich hab ich das auch aus lw gemacht hehe 3:) zu dem thema billy talent und linkin park: beide gleich gut eig^^ hehe kommt aus song an. :D
favo vocaloids? hm...rin u len, kamui gakupo und je nach dem welches lied hehe -
tut mir echt leid^^ xD
-
wie kann es geldverschwendung sein wenn man sicher insg 10 h lacht^^
-
lol silvester war geil^^ traumschiff surprise xD