Hehe
vielleicht kennt ihr dieses Buch: Mach dieses Buch fertig! Damit ist nicht gemeint, dass ihr eine Geschichte zuende schreiben sollt, nein, ihr sollt es zerstören muha!^^
Gemeint ist dieses Buch:
Ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen, wie meine besten es schon vorher hatten. Dieses Buch ist irre, es fordert euch zu verschiedenen Dingen auf, Dinge, wie hoch hinaufzuklettern und das Buch dann fallen zu lassen, oder euer Abendessen zu dokumentieren, sprich, reinzuspucken xD.
Ich find das Buch geil und ich habs seit gestern und es sieht schon ziemlich fertig aus hehe *böse*
Was denkt ihr?^^
Mach dieses Buch fertig!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Coole Idee, heb ich mir bis nächstes Jahr auf :D
-
am besten find ich folgende seiten, will nich zu viel spoilern^^ : verliere diese seite, akzeptiere diesen verlust.
oder am ende: klebe das buch zu. schicke es an dich selbst. xD -
Hast du auch ein Foto hereingeklebt? :D musst mal Bilder von deinem Buch machen wenn es fertig ist.
-
is es aber noch nich, aber meine eltern wussten, wie sie meine sis u mich den abend beschäftigen^^
-
Ich hab vor einigen Jahren auch so ein Buch geschenkt bekommen.
Aber von einem anderen Verlag und Autor.
Meins nennt sich "Kein Buch - Nicht lesen. Machen!"Ist das selbe Prinzip. Das Buch gibt dir Aufgaben vor, die man normaler Weise nie mit einem Buch machen würde.
zB, das Buchcover bemalen, oder Seiten rauszureißen mitzuwaschen und die Reste irgednwo wieder einkleben, oder mit zermatschten Früchten darin malen.Ich selbst fand die Idee super und hab so eins meinem Bruder geschenkt. Mein Bruder hatte wohl den selben Gedanken und hat mir ebenfalls eins geschenkt. :D
Jedoch verschwand das Buch schnell im Regal, sodass es noch relativ neu aussieht.
Erstmal ordentlich den Buchrücken knicken und Eselsohren reinmachen! :DD -
hehe cool muss ich mich auchmal umsehn^^
-
Klingt für mich nach Geldverschwendung, da kauf ich mir für das Geld lieber ein echtes Buch.^^
-
du is ja auch n spielverderber -.- ^^
-
Nur weil ich kein Geld für etwas ausgeben will was ich eh wieder Zerstöre, dann kann ich ja gleich mein Geld zerreißen.
-
Buch und mutwillige zerstörung gleichzeitig?
muss ich mir umbedingt zulegen
mach gerne sachen kaputt^^` -
xD momo weiß, was ich meine
-
Deus hat schon Recht. Ich selbst würde auch keine 10€ dafür ausgeben.
Da es aber ein Geschenk war, find ichs ok. Manchmal ein guter Zeitvertreib.
Das "Kein Buch" hat dazu auch noch eine Webseite, die scheint jedoch ziemlich fehlerhaft zu sein.
Oder mein Internet spackt einfach rum.
www.keinbuch.com -
muss ich mir unbedingt kaufen
is zwar iwie geldverschwendung aber es hört sich lustig an
-
wie kann es geldverschwendung sein wenn man sicher insg 10 h lacht^^
-
Man kann auch über kostenlose Dinge viel länger lachen? :D
-
klar aber ich finde das buch is keine geldverschwendung^^
-
Ein Freund von mir hat sich das Buch geholt, als wir in der Stadt waren. Ein Paar Tage später hab ich ihn gefragt wie das Buch ist und er fand es nicht so toll. Ich würde also kein Geld für sowas ausgeben ^^
-
naja findet er. ich finde es große klasse^^ mal ein buch, das man nich sorgfältig behandeln muss
-
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das dieses Buch viel mehr Sinn machen würde wenn es in einem Schulbuchdesign Aufgebaut wäre..
Aber dennoch.. -> mehr als nur Geld Verschwendung.LG.: Tarmin