Universum Anime hat die Lizenz.

Beiträge von Champloo
-
-
20€ für die Blu-ray

-
Als Key für den PC im Hardwareluxx Forum. Jeder der sich eine AMD Grafikkarte kauft, bekommt drei Spiele dazu. Da viele die Keys nicht brauchen, verkaufen die für paar €.
Die Keys werden schon seit zwei Wochen für 20€ verkauft und keiner will die haben.
-
Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
AMD Karte gekauft oder von jemanden den Code bekommen
-
-
Na, das nenne ich doch mal ein Schnäppchen :D für mich gab´s heute:

Blu-ray/DVD mit diesem Cover???
-
-
Auf persönliche Anfrage hat mir nipponart mitgeteilt dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher feststeht dass eine Synchro gemacht wird.
-
-
-
Mob Psycho 100
Mob Psycho 100 Reigen: The Miraculous Unknown Psychic
Citrus
Kabaneri of the Iron Fortress
My First Girlfriend is a Gal
ReLIFE
Gamers!
Darling in the Franxx
Re:ZERO - Starting Life in Another World
Mein Konto

-
Die sollen mal eine Neuauflage bringen.
-
Kabaneri of the Iron Fortress

-
Zero gammelt im Regal rum und Teil 4 kann ich nicht ausstehen.
-
Von Resident Evil kann man nie genug haben.
-
-
-
-
Mein Konto wird sich freuen. :)