Anime-Lizenznews...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • heute wurde mit Citrus der letzte titel lizenziert auf den ich gehofft habe damit wäre ich bei 6 serien die ich mir holen werde


    Re:ZERO - Starting Life in Another World


    Saga of Tanya the Evil


    Gamers!


    The Ancient Magus' Bride


    Schwarzesmarken


    Citrus

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Ich hasse Kaze, warum jetzt wo ich eigentlich gesagt habe, dass ich nicht mehr so viel kaufen will. xD (Scheiße dass auch so viele Titel dabei sind die ich schon lange erwarte D: )


    Bei mir sind es:
    -Darling in the FRANXX

    -Gabriel DropOut

    -Gamers!

    -Karakai Jozu no Takagi-san

    -Miss Kobayashi's Dragon Maid + OVA

    -ReLIFE

    -Rokka: Braves of the Six Flowers

    -Saga of Tanya the Evil

    -The Ancient Magus Bride + OVA



    (Vorteil, dannach sind es nicht mehr viele Titel die ich mir wünschen würde von damals^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor ()

  • Heute gab Nipponart bekannt, die Serie "Angeloid - Sora no Otoshimono" lizenziert zu haben.


    >>Ab Sommer 2019 werden wir die beiden TV-Staffeln „Sora no Otoshimono“ und „Sora to Otoshimono: Forte“ sowie die OVA „Sora no Otoshimono“ auf DVD und Blu-ray herausbringen.<<


    35222334vb.png

  • Auf persönliche Anfrage hat mir nipponart mitgeteilt dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher feststeht dass eine Synchro gemacht wird.

    Will jetzt nicht haten, weil Sora no Otoshimono ist mir echt egal.

    Aber ich bin kein Fan von diesen Only-OmU Lizenzierungen. Bei Streams und VoD okay, aber bei DVD/BD?

    Nicht auszudenken, wenn man das bei einer Realserie wie Game of Thrones machen würde...

  • Will jetzt nicht haten, weil Sora no Otoshimono ist mir echt egal.

    Aber ich bin kein Fan von diesen Only-OmU Lizenzierungen. Bei Streams und VoD okay, aber bei DVD/BD?

    Naja, wenn Sie das machen würden, würden Sie sich ganz schön tief ins Bein schneiden, die OmU Serien, die die haben, wurden generell noch nicht so gut verkauft (genau kann ich es nicht sagen, aber nach den Aussagen der Kunden sehe ich das so), wahrscheinlich würde man bei dieser Serie dann denken, nur weil Sie bekannt ist und gut, könnte man das so durchgehen lassen.

  • Das sind doch mal gute Nachrichten


    peppermint anime gab heute bekannt das > I want to eat your pancreas< hierzulande im Sommer 2019 auf Disc erscheinen wird. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt


    Dazu kommen ebenfalls im Sommer noch


    »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«


    »Cells at Work!«


    »Mademoiselle Hanamura« Teil 2

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(

  • Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :up1:

  • Universum Anime hat sich die Lizenzrechte an der 26-teiligen Anime-Serie "Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" gesichert und will diese ab August 2019 auf 4 DVDs bzw. Blu-rays veröffentlichen. Sprachen: Deutsch und Japanisch mit deutschen Untertiteln.