Mehr Retro geht echt nicht. Jetzt musst du auch anfangen Laserdiscs zu sammeln. :D
Beiträge von Champloo
-
-
Early 2000s flashback.
MTV 22:00 bis 23:00. Würde gerne diese Zeit nochmal erleben.
-
-
-
-
- Findet ihr die Preise angemessen / überzogen / günstig?
Für jene, die nicht wissen, was man damals für Anime hinlegen durfte:
Mehr 90er geht echt nicht mehr
-
Muss zugeben das ich diesen Streifen noch nie gesehen habe. Bin schon mal gespannt, was da auf mich zukommen wird.^^
Vor knapp 10 Jahren zufällig auf das Cover durch Google gestoßen, aber nie gekauft oder geguckt. :D Da es ein Anime aus den 90er ist, muss er ja gut sein.
-
-
Meinst du Gabimaru Gogal Rikiya?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
STARS
-
-
-
Muss jetzt nur noch die Serie auf Blu-ray erscheinen.
-
-
Erstes Volume erscheint im Januar
Laut einer Werbepostkarte von peppermint anime, die Bestellungen im AKIBA PASS Shop beiliegt, erscheint das erste Volume voraussichtlich am 16. Januar 2020 als DVD und Blu-ray. Infos zur Ausstattung stehen aktuell noch aus.
-
Bestellübersicht
Zwischensumme: EUR 149,56
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Summe ohne MwSt.: EUR 149,56
Anzurechnende MwSt.: EUR 28,41
Summe: EUR 177,97
Gutschein eingelöst: -EUR 75,00
Gesamtsumme: EUR 102,97ZitatUnd noch eine Aktion hat der Online-Händler Amazon.de online gestellt, bei der man sich Artikel im Wert von 150€ in den Warenkorb legt, dafür am Ende aber nur 75€ bezahlt. Gerade bei Artikeln die höherpreisig sind, lohnt der Kauf. Wir haben Ihnen eine Auswahl zusammen gestellt.
-
-
Bei 6€ für ne Single vom Anime ReCreators, sage ich nicht nein. Die CD ist sogar noch neu.