Teil 4 ist vom Frustfaktor viel schlimmer als die n Sane Trilogy. Wollte schon nach einem Tag den Controller gegen die Wand werfen, so nervig macht mich das Game.
Beiträge von Champloo
-
-
-
-
-
-
91Ep7Jbd5NL._SL1500__autoscaled.jpg
Besitze schon die UHD aus Japan, aber bei 17$ und Dolby Atmos Tonspur konnte ich nicht wiederstehen.
-
Hab für die Blu-ray 38€ bezahlt.
Aber Animes aus den 80er und 90er sind es mir wert.
-
Endlich kommt Maid-sama auf Blu-Ray raus, hier wurde (voraussichtlich) Febraur 2021 genannt.
Der Anime, soll auf zwei Volumes erscheinen.
(Für mich btw. eine schöne Nachricht, nach dem Sie allen möglichen (für mich) Crap auf Blu-Ray rausgebracht haben, endlich ein Anime, mit dem bei mir u.a. damals die Animesucht angefangen hat.)
Quelle: https://www.anime2you.de/news/423031/ma…hd-auf-blu-ray/
ENDLICH. Bis jetzt mich geweigert die DVD zu kaufen.
-
E9312201-5B1E-40E0-989F-DA5AE228DB2B_autoscaled.jpg
NieR: Theatrical Orchestra 12020 Blu-ray mit External Bonus NieR:Theatrical Orchestra 12020 script book
Und wieder über 100€ was nur im Regal stehen wird. :D
-
-
-
-
-
-
-
-
Gott sei Dank.
Von Akira kann man nie genug haben. :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-