-
-
Champloo Absolute Obersahne! :D
Heute konnte ich sie endlich von der Post abholen! Die fette "Cool Devices Perfect Collection Deluxe Box"! Leider fehlt das einst beiliegende limitierte T-Shirt, aber auch ohne ist die Box nur noch mega rar zu bekommen. Bezahlt habe ich 33,99 € und die beiden Tapes funktionieren noch einwandfrei. Das Bild ist für das Alter (1998) noch erstaunlich gut. Auch ohne T-Shirt ein echter Hingucker... Und die Größe... die Größe!!!
-
Endlich meine letzte GitS BluRay!! :D Jetzt habe ich alles :3 <3
Detektiv Conan kaufe ich mir noch als DVD :D Damit die Sammlung nicht scheiße aussieht, wenn alles nebeneinander steht :D
-
Entschuldigt das schlechte Bild, aber das ist mein heutiger Neuzugang.
Gruß Amun-Khan
-
Heute morgen bei der Post abgeholt
My Teen Romantic Comedy SNAFU
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
-
Meine Hallowee-Bestellung von KAZE ist angekommen
Dem Rabatt konnt ich einfach nicht widerstehen
- Corpse Party
- Strike the Blood II + OVA
- Tokyo Ghoul: re Vol. 5-8
-
das is meine kleine sammlung
-
Habe meine Sammlung auch mal wieder erweitert.
20211118_155248.jpg20211118_155059.jpg20211118_154920.jpg
Gruß Amun-Khan
-
-
-
- Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Staffel 1 Vol. 1 mit Sammelschuber
- Dr. Stone Staffel 1 Vol. 2 +3
Mal wieder versteh ich nicht nach welchem Verfahren bei der Amazon 3 fuer 2 Aktion ausgewaehlt wird. Von Dr. Stone is Vol. 1 nicht mit drinne. Von One Punch Man nur die erste. Attack on Titan ist ausser Staffel 1 gar nicht enthalten. Ich hab hier so viele unvollstaendige Animes. Das was man braucht ist nie dabei
-
Ganz leise und doch ganz groß!
-
Am 18. November für 35,50 € ergattert und heute erhalten! Die alte "Urotsukidoji"-Perfect-Collection-Deluxe-VHS-Box. Leider fehlt der Box das damals beiliegende T-Shirt, aber dafür sind die beiden VHS-Kassetten noch versiegelt und nagelneu! Die Box ist in sehr gutem Zustand und meine beiden Uro-Poster finden nun auch einen gebührenden Platz! :D Hin und wieder findet man das Shirt auch separat bei Ebay, Filmundo & Co. - die Jagd geht weiter! :D
-
Nach langer Durststrecke kann meine Animesammlung seit gestern Zuwachs vermelden, indem mich im Rahmen von Schenkungen zwei wundervolle Exemplare erreicht haben :)
-
Nochmal die 3 fuer 2 Aktion genutzt:
Das wandelnde Schloss
Nausicca aus dem Tal der Winde
Yugioh Dark Side of Dimensions
Wie immer auf Bluray.
-
Mein groß Einkauf ist heute angekommen
-
-
Für nen 10er bei Medimops aufgegriffen, um die Reihe endlich abzuschließen! :D
-
-
Heute kam die erste Volume von "Countdown Stories" (Verkaufstape) an! Die Sichtung hat zwar einige kleine Ton- und Bild-Macken ergeben, aber alles in allem noch guter Zustand (die Kassette ist wohlgemerkt von 1997).