Beiträge von Luna Moon

    Ich weiss nicht ob es zählt, aber der letzte Anime den ich mir gekauft hatte war " Superman - The Animated Series ". Die Animation kommt ja von einer japanischen Animationsfirma so weit ich weiss, war ja bei " Batman - The Animated Series " auch so.


    Schade nur das Dc Comics Zeugs aus irgendeinem Grund kaum in Deutschland veröffentlicht wird, man muss sich so viel Zeugs als Import bestellen und dann läuft vieles nicht wegen Region Codes...

    Ich fand die beiden Kurzfilme wie auch den Anime klasse, die Animationen waren überraschend schön gemacht und es gab auch gute Aktion Szenen. Der Anime allerdings war zur ersten Hälfte hin mehr oder weniger langweilig und erst die zweite Hälfte fühlte sich so an, als würde der Anime endlich mal ein Ziel verfolgen oder einen richtigen bösewicht haben.

    Ich fand den Film Klasse, ich mochte das er mal etwas ernsterer war als so viele andere Supermanfilme, die ja damals sogar mehr zu slapstick comedy gezählt werden könnten und ich mochte auch die neuen Köstüme der Superhelden. Ich fand den Film emotional und die Aktionszenen klasse. Ich weiss das der Film von vielen Leuten nicht gemocht wird, genauso wie von Kritikern und vielleicht bin ich einfach nur zu blöde zu verstehen warum, aber ich sah so gut wie nichts schlechtes an diesen Film. Ich fand ihn klasse und er ist sogar mein Lieblings Superman Film und war auch mein Lieblings Dc Film, bis ich Justice League gesehen habe. ( der auch etwas zerissen wird, aber vielleicht bin ich auch einfach kein guter Film kenner und hab keine Ahnung was einem guten Film ausmacht XD )


    Die einzigen schlechten Sachen an diesem Film waren, das einer meiner Lieblings Characktere ziemlich schnell getötet wurde und kaum im Film vorkam und das ich es nicht ganz so toll fand das 2 Superhelden sich gegenseitig fast tod prügeln. Der Kampf war super aber trotzdem fühlte ich mich nicht wohl dabei.

    Ich fand den Film Klasse, vor allem das interessante Creature Design und die vielen schönen Kulissen haben es mir angetan. Auch finde ich toll das der Film so seltsam ist, das macht ihn zu was besonderem.


    Definitiv einer meiner Lieblingsfilme. Würde den Film als Fantasy/Mystery/Horror Film bezeichnen.

    Da ich am Tag nichts zu tun habe, gucke ich meistens ne ganze Anime Dvd- Box in einem Wochenende.

    In der Woche krieg ich auch manchmal nahezu 2 Staffeln von etwas zu ende, da ich nicht wirklich was anderes zu tun habe. Also ungefähr so 4 Stunden am Tag in der Woche und wenn ich frei habe gucke ich auch schonmal den ganzen Tag.

    Demon King Daimao hatte ein interessantes Konzept, ein scheinbar unschuldiger Mensch soll Dämonenkönig werden, will aber eigentlich eher auf der guten Seite bleiben. Ich mein, sowas ähnliches habe ich jetzt bisher noch nicht gesehen, aber da hörts auch schon auf.
    Viele der Characktere verhalten sich komisch, wollen ihn erst zum freund, danach wollen sie ihn umbringen, dann wollen sie ihn wieder zum Freund...nahezu alle Characktere bekamen nackt szenen...der Hauptcharackter war viel zu überpowert, es gab keine Spannung...der Anime war purer Fanservice und nicht viel mehr.
    Der einzige Grund warum ich weitergeguckt habe war, das mich das eine Mädchen mit den langen lila Haaren an Twilight Sparkle erinnert hat, das wars auch schon.


    Also, mir hat er nicht wirklich gefallen. Fanservice ist nicht unbedingt schlecht, aber ständig fanservice ist einfach nur nervig. Aus dem selben Grund mochte ich auch Highschool of the Dead nicht. Wenn man ständig mit Frauen abgelenkt wird, verliert der Anime einfach an Spannung, ernsthaftigkeit und ich verlier das Interesse. Am ende von Demon King Daimao wurde es ein klein wenig spannend mit den Kämpfen, aber das Ende hab ich nicht so wirklich verstanden und es hat sich ja dann auch nicht viel geändert.

    Ich gucke momentan " The Irregular at magic highschool " auf Netflix. Und um ehrlich zu sein, auch wenn ich bereits über die hälfte durch habe, versteh ich immer noch nicht so ganz wer die beiden Hauptcharacktere eigentlich sind oder wieso sie sich so seltsam verhalten. Irgendwie gehts in der Geschichte nur um Wettkämpfe auf einer Schule und wenn mal Bösewichter auftauchen, werden sie fast sofort wieder ausgeschaltet. Ich mein der Anime ist ganz nett, mit den Magie Kämpfen...doch irgendwie gehts es mit der Geschichte nicht so wirklich voran und die Beziehung der beiden Geschwister ist wirklich manchmal gruselig.
    Oder kurz gesagt : Ich verstehs nicht. So würde ich den Anime in Worten fassen.

    Ich habe Akame Ga Kill zuerst auf ProsiebenMaxx entdeckt und wollte mir zuerst die Serie nicht angucken, da ich dachte sie wär genauso pervers wie vieles andere was spät abends auf dem Kanal läuft.
    Dann habe ich mir jedoch auf Netflix nochmal die Serie angeschaut und war dann doch positiv überrascht. Nicht nur das die Serie kaum pervers ist ( ich mein, soweit ich gesehen habe, kamen nicht mal Brüste darin vor ) sondern der Humor war ganz angenehm. Es hatte für mich eine gute Mischung aus Humor und ernsteren Themen und es war auch überraschend das hierbei Characktere sterben, bei denen man es garnicht gedacht hätte.
    Die Kämpfe waren cool und ich fand den Anime auch ziemlich emotional. Ich fand den Anime ziemlich gut, auch das er kurz gehalten ist und nicht scheinbar endlos weiter geht, wie so manche andere.
    Das zweite Intro hat mir am besten gefallen^^

    Ich habe mir zuletzt Mortal Kombat 2 für Sega Saturn geholt, da ich aber fälschlicherweise ein anderes Spiel bekam und jetzt noch länger warten muss, habe ich mir noch ne bootleg Version für Sega Mega Drive geholt, die Mortal Kombat 2 - Upgrade heisst. Nur für den Fall, das mich der letzte Verkäufer reingelegt hat und ich meine offizielle Version gar nicht mehr bekomme. Die Game Boy Variante habe ich mir auch noch dazu geholt.

    Hallo, ich heisse Marco, bin 23 Jahre alt und habe mich vor kurzem hier regestriert. ( ja ich weiss, es ist offensichtlich, aber ich weiss sonst nicht wie ich diesen ersten Satz beenden soll )


    Mangas lese ich zwar zurzeit nicht, aber Animes schaue ich ab und zu immer wieder gerne. Am liebsten schaue ich Animes die etwas ernster sind, damit meine ich nicht ernstere Themen, sondern halt Animes die nicht den klischee verfallen, übertriebende Fratzen zu ziehen oder ständig Brüste zeigen. ( obwohl ich Kill la Kill mag, vermutlich aber auch nur deshalb, weil mir das ganze als Parodie vorkommt )


    Naja...weiss nicht was ich sonst schreiben soll, bin auch nicht wirklich in vielen anderen Foren unterwegs, das einzige andere Forum was ich nebenbei benutze ist Mlp Forums. In deutschen Foren bin ich eher selten, da ich dort immer Probleme zu haben scheine, im letzten deutschsprachigen Forum wurde ich sogar mehrmals beleidigt, aber das ist auch schon ein paar Jahre her, vielleicht war ich damals ja auch einfach nur zu nervig.


    Zu meinen weiteren Interessen zählen DC Comics Zeug ( Filme, Animationen, Serien und Spiele ), das Furry Fandom, das Brony Fandom, Survival Horror, Jump and Run Spiele, Comedyserien und vieles mehr.
    Also...hallo^^