Hallo^^

  • Hallo, ich heisse Marco, bin 23 Jahre alt und habe mich vor kurzem hier regestriert. ( ja ich weiss, es ist offensichtlich, aber ich weiss sonst nicht wie ich diesen ersten Satz beenden soll )


    Mangas lese ich zwar zurzeit nicht, aber Animes schaue ich ab und zu immer wieder gerne. Am liebsten schaue ich Animes die etwas ernster sind, damit meine ich nicht ernstere Themen, sondern halt Animes die nicht den klischee verfallen, übertriebende Fratzen zu ziehen oder ständig Brüste zeigen. ( obwohl ich Kill la Kill mag, vermutlich aber auch nur deshalb, weil mir das ganze als Parodie vorkommt )


    Naja...weiss nicht was ich sonst schreiben soll, bin auch nicht wirklich in vielen anderen Foren unterwegs, das einzige andere Forum was ich nebenbei benutze ist Mlp Forums. In deutschen Foren bin ich eher selten, da ich dort immer Probleme zu haben scheine, im letzten deutschsprachigen Forum wurde ich sogar mehrmals beleidigt, aber das ist auch schon ein paar Jahre her, vielleicht war ich damals ja auch einfach nur zu nervig.


    Zu meinen weiteren Interessen zählen DC Comics Zeug ( Filme, Animationen, Serien und Spiele ), das Furry Fandom, das Brony Fandom, Survival Horror, Jump and Run Spiele, Comedyserien und vieles mehr.
    Also...hallo^^

  • Hallo, ich heiße dich herzlich Willkommen und überreiche dir eine köstliche Weihnachtsmarzipankartoffel.


    Du brauchst übrigens noch einen Avatar, damit nicht der Eindruck entsteht, dass du nach einigen Tagen wieder verschwindest.
    Und Leute ohne Avatar haben keine Seele!´




    Also dann, viel Spaß hier! :eo-raupi:

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Oh, noch ein Furry. Willkommen hier. Ich hatte hin und wieder auch mal Stress in diesem Forum. Aber, dass ich noch da bin kann nur heißen: Hier ist es nicht so schlimm. Hoffe ich zu mindest. Jeder empfindet Konflikte ja anders. Naja egal. Ich will auch keinen Unmut verstreuen.
    Hab viel Spaß und leb' dich gut ein.