Beiträge von Shin-Taka

    Mein, diesmal kleiner Einkauf kam vorhin auch an :)






    Die 2 Staffeln von Chaika Die Sargprinzessin ist mit diesen 3 Volumes der 2. Staffel nun auch komplett :)


    Auf den Release für die 4. und letzte Volume von Brynhildr habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Bin sehr gespannt wie es endet. Für mich ein richtig guter Anime. Hab mit den ersten 3 Volumes bis jetzt genau das bekommen was ich mir gewünscht und vorgstellt habe. Und das wird bestimmt auch im Finale nun so sein. Hab mitgefiebert, mit den Charakteren mitgefühlt und teilweise haben mich einige Szenen bis jetzt auch emotional sehr mitgenommen. Dann durfte ich bei vielen Stellen aber auch schon herzhaft lachen und habe mich mit den Charakteren gefreut.


    Die oben genannten Punkte sind mir bei einem Drama Anime immer sehr wichitg :) Ich will zwischendrin auch mal paar schöne und lustige Szenen haben, obwohl die Handlung eigentlich ernst ist.


    Unterm Strich gehört Brynhildr in the Darkness für mich nun schon zu meinen absoluten Anime Lieblingen :love: Der Gute Okamoto san traf mit diesem Werk und Elfen Lied genau meinen Geschmack :)

    Word of Warships zocken und nebenbei überlegen ob ich mal etwas Geld dafür in die Hand nehmen und ein kleines Highschool Fleet Paket gönnen soll :rolleyes:


    Bin eigentlich kein Freund von free to play Geschichten. Aber Word of Warships macht mir echt großen Spaß und das Spiel hat ja nichts gekostet. Da kann man sich dann schonmal überlegen ob man vielleicht etwas Geld für in die Hand nimmt.


    Bei dem Highschool Fleet Paket was ich mir rausgeucht hab ist als besonderer Kapitän Akeno Misaki aus dem Anime dabei, die man auf allen japanischen Schiffen spielen kann. Zudem noch paar Goodies wie 10 Fähigkeitspunkte für Akeno, paar Dublonen, einige Signalflaggen - was man schon gebrauchen kann und 7 Tage Premium im Spiel.
    Ist halt alles auch nur ne Aktion.


    Naja ich überlegs mir mal wenn ich nun etwas zock ^^

    KanColle :love: Und daran wird sich die nächste Zeit auch nichts ändern :D
    Mit meiner 1. Flotte bin ich sehr zufrieden und in meiner Basis warten mitlerweile schon einige weitere Mädels auf ihre Einsätze :) Bevor sie Abyssals aber in den Hintern treten dürfen möchte ich sie erst noch etwas modden und leveln. Brauch bald mal weitere Mädels die ich mit der 1. Flotte dann austauschen kann wenn sie müde sind


    Und seit 1 Woche nun noch Word of Warships. Muss sagen das es mir sehr viel Spaß macht :) Spiele am liebsten die Kreuzer oder Zerstörer und allgemein nur japanische Schiffe ^^ Träger und Schlachtschiffe hab ich noch nicht ausprobiert. Will mir mit meinen EP erstmal bessere Kreuzer und Zerstörer leisten und wag mich irgendwann mal an die anderen 2 Klassen ran :)

    hey ihr Lieben :)


    Muss euch nun mal was über den To Love Ru Anime etwas fragen ^^


    Die Komplettbox von To Love Ru Trouble steht als DVD seit August letzten Jahres bei mir im Schrank, hab aber noch nicht damit angefangen. Motto To Love Ro ist noch in meiner Amazon Wunschliste und wird, jenachdem wie mir der Anime so gefällt dann auch noch irgendwann gekauft oder nicht.
    Jetzt hab ich vor paar Tagen gelesen das To Love Ru Darkness, von dem ich noch nie was gehört hab ab März 2018 mit 3 Volumes den Weg zu uns nach Deutschland findet. Schön und gut ^^


    Nun bin ich aber verwirrt in welcher Reihenfolge der To Love Ru Anime steht, denn Darkness wird nun als die 1. Staffel dort beschrieben.


    Wie schaut denn nun die richtige Reihenfolge aus und in welcher Verbindung steht Darkness ?
    Dachte das Trouble die 1. Staffel und Motto die 2. sei. Joa und das solls dann auch gewesen sein ^^ Das Darkness nun auch als die 1. Staffel beschrieben wird, hat mein Erbsenhirn nun komplett durcheinander gebracht :rolleyes:?(
    Will da jetzt nicht die Tiefen des Internets für die Antwort durchforsten, nicht das ich unverhofft beim lesen mir nen Spoiler einfange ;) Deshalb frag ich hier


    Die 1. Volume von Darkness hab ich übrigens gleich mal vorbestellt... aus Gründen :whistling: Hab das Gefühl das der Anime sehr beliebt ist ^^ Die Komplettbox von Trouble erschien ja auf BluRay und DVD im Juni glaub ich letzten Jahres, Hatte ich vorher auch schon in meiner Liste aber war mir noch unsicher. Am Release Tag waren dann beide Versionen weg und wurden einige Tage später dann von Drittanbietern teurer angeboten. Hat mich richtig geärgert und selbst bei Ebay gab es die Box nicht mehr zum normalen Preis.
    Im August war dann die DVD Version bei Amazon wieder verfügbar und ich hab gleich zugeschlagen, war am nächsten Tag als ich nochmal reinschaute dann auch wieder weg und hab die Box seitem weder BluRay noch DVD nie mehr gesehen

    etwas enttäuscht sein das zur Zeit Wartungsarbeiten bei den KanColle Servern stattfinden, diese wohl auch noch länger dauern und ich nun nach der Arbeit leider nicht zocken kann ||


    Naja was solls. Kann heut eh nicht so lang wach bleiben, da ich Morgen um 10 wieder auf der Arbeit sein muss. Mach ich halt nun ein paar Kämpfe bei Word of Warships. Dort hab ich gestern die Tenryu bekommen und ich komm mit ihr sehr gut zurecht muss ich sagen :)

    Vor Freude grad fast durchdrehen. Mir ist beim KanColle Game grad was wunderbares widerfahren :love:


    Da trau ich mich das 1. mal mit meiner Hauptflotte zu Welt 2-2 und stell dort fest das in diesem Gewässer die Transport Ships der Abyssal Flotte ihr Unwesen treiben, ich muss ganz viele von diesen Viechern für Quests versenken ...


    Und dann dropt mir am Ende auch noch diese Schönheit:



    Schwerer Kreuzer Furutaka :love: Eins meiner Lieblings Kanmusu bei KanColle. Ich liebe dieses Fleet Girl seit dem Film so sehr :fangirl::verliebt: Bin so froh das ich sie endlich habe :) In ihrer Kai Ni Form sieht sie noch hübscher aus find ich :love: Siehe mein Avatar. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg


    Nebenbei ist meine Flotte prima durch diese Route durchgekommen und ich kann mich dorthin nun öfter zum farmen wagen 8)


    Ich werde nun die Qust aktivieren, wieder meine Hauptflotte schnappen und mit ihr durch 2-2 schippern und die Transport Ships klatschen ;) Die haben es bei meinem 1. Run nicht gewagt meine Flotte anzuzgreifen oder sonstige Fiesematenten zu machen. Hab das Gefühl die können gar nicht kämpfen :rolleyes: ? Im Film haben sie es ja auch nicht getan. Transport Ships halt ne :D
    Und werde vielleicht noch damit beginnen meine Furutaka etwas zu modden und zu leveln. Damit die Gute bald schön stark wird :)


    P.S. Nice das ich heute noch frei hab :thumbup:

    Hach ja, die gute Zeit wo noch bei den Spielen eine schöne dicke, deteilierte Anleitung zum lesen bei lag :love:


    Hab das früher immer gern gelesen und das vermiss ich bei den heutigen Retail Games echt etwas muss ich sagen.




    Hab mir vor paar Tagen Word of Warships bei meinem PC runtergeladen. Macht richtig Spaß, hätte ich nicht erwartet :)

    Feststellen das es schon wieder fast 9Uhr Morgens ist und ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe :rolleyes:


    Als ich von der Arbeit am Abend heim kam war ich so müde, das ich es gewagt habe mich ''kurz'' mal hinzulegen und hab dann von 23 bis 02Uhr gepennt :whistling: Dann war ich natürlich topfitt und hab gezockt und Musik gehört ^^


    Hmm und ganz ehrlich, ich werf jetzt nochmal Word of Warships an und dreh ein paar Runden :D

    Diesmal ist zum Glück nicht so viel aus meiner Wunschliste dabei :D


    Chaika die Sargprinzessin Staffel 2 Volume 2-4 wäre für mich interessant und dann hätte ich den ganzen Anime auch komplett. Und für unter 13€ für pro Volume BluRay ist das ein ganz guter Deal find ich :)


    Beond the Boundary Volume 2-4 fehlt mir auch noch und bei unter 17€ würd ich da ja auch noch gern zuschlagen.


    Mal schauen überleg ich mir die Tage noch

    Grad beim KanColle Browser Game bei einer Quest mein absoluter Lieblings Charakter Akagi bekommen und bin demnach gerade einfach nur mega glücklich :verliebt:


    Vollkommen überraschend gewesen. Hab mir schon sagen lassen das es recht einfach ist sie zu bekommen, aber das es dann auch echt so! leicht ist hab ich nicht erwartet. Hab die Quest eigentlich auch nur durch Zufall angenommen ^^ Sachen gibts :rolleyes:

    Mein Freund hat sich ne Nintendo Switch zu Weihnachten finanziert und dazu The Legend of Zelda - Breath of the Wild geleistet. Zuletzt hatte Amazon eine Kauf 3 - Zahl 2- Aktion und dafür gab es Super Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe und Xenoblade Chronicles 2. Si richtig mehr Auswahl ist auch nicht, reicht aber erstmal.

    Sind alles sehr schöne und gute Spiele, viel Spaß euch damit :) Splatoon 2 wäre auch noch ein Blick wert

    Meine Ausbeute von der Amazon Nimm 3 Zahl 2 Aktion kam heute an :fangirl:



    Grrr und weiß der Teufel warum er mir hier wieder automatisch das Bild dreht, hatte ich schon mal. Naja egal ^^


    Toradora ist bei mir dann nun endlich komplett :)


    Deadman Wonderland wollte ich mir auch schon länger holen. Wird mir als jemand der das Splatter Genre unter anderen sehr mag bestimmt gefallen


    Undefeated Bahamut Chronicles hab ich seit Release der 1. Volume schon auf meiner Amazon Wunschliste. Wird auch mal Zeit das ich damit mal beginne ^^


    Am meisten freu ich mich aber nun auf Love Live Sunshine :) Da bin ich mir zu 100% sicher das ich ihn lieben werde. Hört und liest man ja nur gutes drüber und als ich mir die 2 Booklets schon durchgelesen habe musste ich schmunzeln. Oh ja, da werde ich bestimmt oft herzhaft lachen im Anime :) Find es nur etwas schade, das für ihn kein Sammelschuber gibt aber ok



    Edit. Hab grad festgestellt das er mir das Bild im Beitrag nun gar nicht anzeigt -.- Muss ich nach dem Essen dann mal schauen wo es hängt. Tut mir Leid :/

    Ja ich weiß das sie die Aktion öfter bringen. Da aber nicht immer die gleichen Animes teilnehmen, bei der letzten waren zB die 4. und 5. Volume von Toradora nicht dabei aber jetzt grad schon, interessiert es mich immer wie lang die Aktion so geht und man überlegt ja dann auch immer etwas. Also ich zumindestens ^^



    Das passt. Ich wollte jetzt eh nach der Arbeit die Bestellung klar machen

    Wie ich es befürchtet habe ist da einiges für mich dabai ^^ R.I.P. Geld :rolleyes:


    Sorry, mal ganz blöd gefragt. Wie lang geht die Aktion eigentlich ? Entweder bin ich zu doof und vollkommen blind oder das steht da einfach nirgends. Ich kann da echt kein Datum finden

    Ahrg und ich hab mir grad erst ne Figur aus Japan für über 90€ bestellt und wollte den Rest des Monats dann etwas kürzer treten :D


    Naja erstmal schauen was so dabei ist. Die ein und andere Volume zum komplettieren eines Animes wäre schon was feines :)

    Huhu


    Seitdem ich seit paar Tagen das KanColle Browser Game begeistert zocke, würde ich mir gerne auch noch das PS Vita Spiel zu KanColle aus Japan besorgen.


    Meine Frage dazu, gibt es bei der PS Vita einen Region Lock ? Bei Nintendo weiß ich das es dort bei den früheren Konsolen welchen gab, aber seit der Switch ja nun zum Glück nicht mehr. Weiß nicht wie es da bei Sony's Konsolen ist. Nicht das ich mir das Spiel bei einem Händler bestelle und es dann nicht zocken kann :rolleyes:


    Schonmal Vielen Dank :)

    KanColle Browser Game - Hab ich vor paar Tagen bei meinem PC zum laufen gebracht und bin als KanColle Fan einfach nur begeistert :) Jedes mal strahlende Augen wenn ich eins meiner Lieblings Kanmusu aus dem Anime bekomme :verliebt: Mir war eigentlich klar das es mir gefallen wird, aber es hat mich dann doch noch überrascht. Es ist umfangreicher, spannender und abwechslungsreicher als ich dachte.


    Portal Knights für den PC - Vor knapp einer Woche im Sale geholt. Macht mir als Sandbox Fan sehr viel Spaß :)


    Splatoon 2 - Täglich ein paar Runden gehen eigentlich immer :) Manchmal auch mal etwas länger ^^

    Auf mein erstes Kanmusu beim KacColle Browser Spiel warten. Noch 5min und mein erstes Schiff ist fertig gebaut. Bin so gespannt wen ich bekomme :fangirl:


    Ich hab es allen ernstes geschafft das Spiel auf meinen PC zum laufen zu bringen. Bin da schon etwas stolz nun auf mich, da ich eigentlich wenig Ahnung von so Technik Zeugs habe :thumbup:

    Okay im direkten Vergleich fallen dann doch einige Unterschiede mehr auf :D


    Allein das hässliche FSK18 Logo stört mich schon extrem. Gut das ist ein Aufkleber, den ich ja abziehen kann. Aber da hatte ich auch schon solche und solche. Einige gingen leicht ab und andere nicht. Da mir Elfen Lied schon wichtig ist trau ich mich da jetzt nicht das Logo abzuziehen. Beim Booklet gibt es auch Unterschiede.





    Auch die Disc's sehen anders aus. Ich mag die rechte Disc mit Lucy und der Spieluhr in ihrer Hand zwar sehr, aber im genauen Vergleich find ich die japanischen Disc's dann doch etwas schöner.


    Ja das hat mir ein Kumpel der wegen seinem Studium 1 Jahr in Japan war auch schon gesagt mit den OST's. Muss halt dann jeder selbst entscheiden. Aber wenn ich um so Extras weiß kommt bei mir der Sammler hoch und ich würde trotz höheren Preis dann zu den Limitierungen greifen :D


    Bei den 2 Figuren hatte ich zum Glück nicht das Vergnügen. Waren aber auch nicht teuer. Mutsuki umgerchnet 16 und Nagato 54€ Meine Figuren die ich bald kaufen werde, werden da pro Stück schon teurer