arvelle.de hat mal wieder ordentlich mit Manga nachgelegt. :)
-
-
Nun folgt auch Media Markt der "3 für 2 Aktion" für alle Multimedia-Artikel aus den Rubriken Film, Musik und Games ab dem 30.11.2017... Der Link mit den Anime-Angeboten wird noch aktualisiert.
-
Nun folgt auch Media Markt der "3 für 2 Aktion" für alle Multimedia-Artikel aus den Rubriken Film, Musik und Games ab dem 30.11.2017... Der Link mit den Anime-Angeboten wird noch aktualisiert.
Da macht Media Markt endlich mal eine 3 für 2 Aktion und ich hab kein Geld mehr ;(
-
Super Sache, das Media Markt so ne große Aktion bringt, nur leider habe ich alles was ich brauche, sowohl an Games als auch an Filmen. D: :D
-
Kann´s sein, dass sie sich kurzfristig gegen die Aktion entschieden haben? Die Seite von dem Link ist leer und ich konnte auch sonst auf der MM Seite keinen Hinweis darauf finden.
-
Kann´s sein, dass sie sich kurzfristig gegen die Aktion entschieden haben? Die Seite von dem Link ist leer und ich konnte auch sonst auf der MM Seite keinen Hinweis darauf finden.
Habe es gerade mal getestet und 3 Anime in den Warenkorb gelegt. Der günstigste Artikel (21,99 €) wurde im Waren-Checkout automatisch abgezogen...
-
Auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen. Aber etwas strange ist das schon.
-
-
Auf "Nipponart" gibt es nun einen Weihnachtskalender mit täglichen Überraschungsschnäppchen... Reinschauen lohnt sich! :)
-
Bei "Anime-Planet" gibt es auch ein paar starke Angebote zur Weihnachtszeit! :O
-
Über die Weihnachtsfeiertage hinweg präsentiert "Nipponart" nochmals alle Adventsangebote der vergangenen Tage!
-
Amazon hat zurzeit wieder eine 3 für 2 Aktion
geht glaube noch bis zum 7.1.18 -
Amazon hat zurzeit wieder eine 3 für 2 Aktion
geht glaube noch bis zum 7.1.18Hier nochmals der Direktlink zur Aktion: Klick
Die Aktion läuft bis zum 31.12.2017.
-
Die Aktion läuft bis zum 31.12.2017
stimmt mein fehler habe mich wohl verlesen sorry
-
Kein Problem!
-
-
Ahrg und ich hab mir grad erst ne Figur aus Japan für über 90€ bestellt und wollte den Rest des Monats dann etwas kürzer treten :D
Naja erstmal schauen was so dabei ist. Die ein und andere Volume zum komplettieren eines Animes wäre schon was feines :)
-
Ah was ein Mist, diesen Monat muss selbst ich mal zurück treten und auf die nächste Aktion warten, sonst hätte ich mir defintiv noch einiges zugelegt, aber diverse digitale DS Spiele stehen noch an und die N2DSXL Pikachu Edition und weiteres erfordern auch erstmal ne Menge Geld. xD
-
Wie ich es befürchtet habe ist da einiges für mich dabai ^^ R.I.P. Geld
Sorry, mal ganz blöd gefragt. Wie lang geht die Aktion eigentlich ? Entweder bin ich zu doof und vollkommen blind oder das steht da einfach nirgends. Ich kann da echt kein Datum finden
-
Wie ich es befürchtet habe ist da einiges für mich dabai ^^ R.I.P. Geld
Sorry, mal ganz blöd gefragt. Wie lang geht die Aktion eigentlich ? Entweder bin ich zu doof und vollkommen blind oder das steht da einfach nirgends. Ich kann da echt kein Datum finden
Ist nicht bekannt, aber da sie die Aktion regelmäßig machen, wirst du noch oft deine Chance bekommen ;)
Ich korrigiere. Auf einer Newsseite steht, dass die momentane Aktion nur noch bis heute geht.