Also da hat es sich einer aber gemütlich gemacht. xD
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
-
seit langem mal wieder ne gute runde ( bin ssaH )
-
-
-
-
Direkt neben dem Bahnhof liegt das kleine Thermalbad mit Cafe. Gegenüber davon unter dem Kirschbaum kann man an einem warmen Sommerabend sich hinsetzen und seinen Tag ausklingen lassen.
-
Weil man ja kein Leben hat, an einem Samstag.
-
Mein Asura-Wächter in schwarz gefärbter Rüstung, in den Kessex-Hügeln :3
-
Leider gibt NFS die Ingame-Screenshots irgendwie in so nem komischen Format, und nicht in 1920*1080 aus. :/
-
Schöner Subaru
Gibt was Tuning angeht nichts besseres als die Japan Schlitten :D
-
Ich finde, da hat Prompto einen sehr guten Moment abgepasst, um ein Foto zu machen. :D
-
Dieses Spiel ist genauso dämlich wie es aussieht und hat mich in die Verzweiflung getrieben.
-
Dieses Spiel ist genauso dämlich wie es aussieht und hat mich in die Verzweiflung getrieben.Hab das schon gesehen, sah witzig aus, will das Spielen, aber hab niemanden mit dem ich das Zocken kann. :o
Kann ich mich euch anschließen? <3 -
Geht bestimmt klar, wenn wir das irgendwann nochmal spielen.
Nachdem ich gestern vier Mal erschossen wurde, mich einmal selbst erschossen habe und mir 5000 Mal die Waffe außer Reichweite geflogen ist, war ich schon ziemlich verzweifelt.Aber mit mehreren Leuten ist das bestimmt nochmal amüsanter, oder frustrierenden.
-
Ja, denke auch, dass das so ab 4-5 Leuten am witzigsten wird. :D
-
The Elder Scrolls Online - tankerino
-
Leider gibt NFS die Ingame-Screenshots irgendwie in so nem komischen Format, und nicht in 1920*1080 aus. :/
Das Tuning im 2015er NFS war wieder richtig geil, ich würde fast sagen das Beste in der NFS-Geschichte. Ebenso das driften.
Muss ich mir auch endlich mal zulegen. -
Das Tuning im 2015er NFS war wieder richtig geil, ich würde fast sagen das Beste in der NFS-Geschichte. Ebenso das driften.Muss ich mir auch endlich mal zulegen.Der Screenshot ist aus dem neuen NFS (Payback), wo das Tuning (Optik) sogar noch ein bisschen besser ist.
Leistungstuning ist dagegen der größte Rotz seit es NFS gibt. Aber hey, mir gehts eh nur ums Optiktuning, also alles gut. :DD -
Ausvershen Duo auf Asia server suchen, einen komischen Chinesen ins Team bekommen und dann noch Gewinnen xDD zwar nur 2 kills von mir war aber trotzdem Lustig :DD