Beiträge von JayJay

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nice zum chillen oder focus =)

ANgeblich auch ein neuer Job?!

Und Bitte nur, weil du zu Dumm bist meine Metapher zu verstehen heißt es nicht das sie "Suboptimal" war, niemanden juckt deine Erfahrung mit Hunden und bitte denk nicht das deine Meinung, die einzig Wahre ist. Wie gesagt ich habe erklärt was ich damit Meine also bitte denk nicht du kannst hier über meine Aussagen richten.

Mich regen so Besserwisser wie du richtig auf. " ich verstehe etwas nicht also muss es Falsch sein".

Die eindeutige Tendenz zeichnet sich eher wo anders ab =)

Definitiv ein gutes Parfüm! <3

recht haste wohl :klug:

One piece,Dragon Ball, Naruto, Fairy Tail, Yugioh,Bleach , Pokémon, sailor moon oder doch was ganz anderes?

Welchen von diesen grossen Animes guckt ihr? Welche habt ihr schon als Kinder gesehen und haben vielleicht eure Liebe zu Animes geweckt? :3

...

Das wäre es dann auch mit meiner Rede und mich würde es wirklich interessieren wie ihr auuf Anime gekommen seid und welche dieser "großen animes" ihr guckt :3

Während die Anfänge von Naruto und Bleach ganz witzig waren aber die Leidenschaft geweckt haben...:

Cowboy Bebop

Ghost in the Shell

Great Teacher Onizuka

Jin Roh

Spriggan

NGE

Perfect Blue

.... ich krieg gleich n Nostalgieanfall >.<

das lied am besten nur mit anständigem equipment abspielen... ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach was. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand liest, aber Danke.

Ich bin soeben vom Kirschblütenfest zurück gekommen und nun am Bilder auswerten. Wetter war geil, Kirschblüten waren geil, die Cosplayer waren geil und die Stimmung war doppelt so geil. Also heute war ein richtig toller Sonntag. Selbst die Massen an Menschen im Park haben mich kaum gestört. Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso schön.

Wo war n des? ^^ Klingt scheen =)

Was ist wenn ich euch sage, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt?

In gewissen Bereichen und aus den entsprechenden Persektiven trifft jeder Aussage hier irgendwo zu, ja jede!

Bitte hört auf hierraus eine Grundsatzdiskussion zu machen und die eine einzige Wahrheit versuchen zu erklären.

Teilt eure Erfahrung und bewertet bitte nicht zu sehr die der anderen, solange diese nicht danach fragen. Andernfalls prallen die ewig langen Texte und Belehrungen eh gegen Schutzreflexe und Ablehnung.

In diesem Sinne...

Ich bin seit zich Jahren Singel und kriegs einfach nicht auf die Kette. :cookie: Und werde es vermutlich auch nie xD

Irgendsoeinselbstgebautesultra5000wattbasemaschine... die ich am Ende verschenkt hab und gegen das getauscht hab:

646x404.jpg

Über 5 Jahre nu treuer Begleiter für Zocken, Arbeiten, Surfen, Uni, im Cafe sitzten und alles andere... :D

Eure Imagination von Männlichkeit ist also an Autos rumschrauben, Muskeln und Bart?^^

Ehrlichkeit und Selbstlosigkeit, Einfühlsam etc. ist männlich? Also weiblich nicht?

Und wenn ich spontan antworten müsste, wer für mich männlich wirkt, würd ich sagen Gandhi.

Ansonsten ist für mich die Endung "us" im Nominativ Singular männlich.

Gandhi war allerdings aber auch n heftiger Rassist und Sturrkopf hinsichtlich Sexismus und Kastensystem.

Was wiegt mehr am Ende: die Persöhnlichkeit, die Tat oder das Ergebnis? Eine ziehmlich interessante Frage...

Natürlich Animes & Mangas - gibt einfach diese Tage wo man völlig untertaucht und mal irgendwas suchten muss

Vor langer Zeit war mein Job mein Hobby - Barkeeper XD (...seeehr gefährlich ^^; )

Kampfsport

Zocken Zocken

und halt der ganz normale quatsch... rausgehen, weggehen, koch & speieleabende, neues ausprobieren & erleben, reisen etc etc.

Aber hab noch kaum zeit dazu. Arbeit und Studium versauen das einem echt =/

Wow Surcal_ das ist mit Abstand der dämlichste Beitrag, den ich bis jetzt gelesen habe.

Vor allem sind Hunde ja wohl noch die Tiere die am offensichtlichsten Gefühle haben.

Nun fallen wir mal nicht gleich mit der Tür uns Haus und werden trollig ohne ganz zu wissen wie es gemeint ist.

Die Aussage ist sicherlicht interpretationsfähig und reicht ja von loblich bis abwertend, je nach Standpunkt.
    z.B. Verspielt? "Dumm"? oder doch eher schlau, treue, beschützer etc? (bitte jetzt keine Diskusion über Hunde :D )

Ka ob ich hier überhaupt was schreiben kann, weil ich eher unmännlich wirke.

Denke das was Menschen als besonders "Männlich" sehen, ist Gefühle zurückzuhalten.

Um als Mann zu sterben muss man wie ein Hund gelebt haben, ist eher so meine Ansicht.

Es ist oder war mal zumindest sicherlich eine gewisse emotionale Disziplin die von Männern erwartet wird. Aber was genau meinst du mit wie ein Hund ?