fluch der karibik 3 schauen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein zweites Hobby ausüben.
-
Freigeist `s Beiträge hier lesen, besonders die mit der Sturmwalze war spannend. #MirGefallenDeinePosts
Ach was. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand liest, aber Danke.
Ich bin soeben vom Kirschblütenfest zurück gekommen und nun am Bilder auswerten. Wetter war geil, Kirschblüten waren geil, die Cosplayer waren geil und die Stimmung war doppelt so geil. Also heute war ein richtig toller Sonntag. Selbst die Massen an Menschen im Park haben mich kaum gestört. Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso schön.
-
Ach was. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand liest, aber Danke.
Ich bin soeben vom Kirschblütenfest zurück gekommen und nun am Bilder auswerten. Wetter war geil, Kirschblüten waren geil, die Cosplayer waren geil und die Stimmung war doppelt so geil. Also heute war ein richtig toller Sonntag. Selbst die Massen an Menschen im Park haben mich kaum gestört. Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso schön.
Wo war n des? ^^ Klingt scheen =)
-
Ich spiele gerade aus Lust und Langeweile ein wenig mit HTML rum. Schon witzig, wenn ich bedenke, dass ich das vor zehn Jahren ebenfalls schon probiert habe. Damals hatte ich allerdings so ein riiiesiges, fettes HTML-Lexikon (das natürlich leider gar nicht mehr aktuell ist) und irgendwie versucht aus den Codes und Erklärungen schlau zu werden. Heute muss ich einfach nur auf YouTube suchen und finde direkt x Tutorials, um mir das alles selbst beizubringen - beziehungsweise mir zumindest ein wenig Wissen erarbeite, welcher Code nun was letztlich ausspuckt. Und so schwer, wie ich mir das immer vorgestellt habe, ist das gar nicht.
-
Fertig machen dann iwas noch essen und in die kälte gehen.
-
Rumtelefonieren und dabei ziemlich deprimiert sein. Keine Firma hier bildet aus oder hat schon jemanden. =___= Ich kann nur auf Donnerstag hoffen, dass sich da noch was ergibt, denn langsam bin ich echt ein wenig hoffnungslos.
-
Zeichnenn übeennnnnnnn
-
Meinen Password Manager erweitern
-
erstmal essen gehen und dann wieder los.
-
"Blondinen bevorzugt" gucken und nebenher etwas Sport machen.
-
gleich los gehen für mein bewerbungsgespräch für mein praktikum.
-
Tatsächlich mal für den Unterricht lernen. Thema: Wegebau.
Und nebenbei ein Blick in den Chat werfen. Endlich mal ein bisschen mehr, als nur Spam.
-
Die OST der SQUARE ENIX Spiele bewundern
-
lesen und genervt sein da mein Auto kaputt ist! aigoo und das am morgen auch noch -__-
-
Überlegen, ob ich die Pakete heute noch aus der Packstation holen soll... oder ob ich mich noch bis Morgen gedulden kann, wenn ich eh in die Richtung unterwegs bin. Aber da ist Anime Stuff und Merch drin... *haben will* XD
-
Radical Heights zocken
-
Meinen ersten Käsekuchen überhaupt backen. Gerade schlummert er schön bei 175 Grad im Backofen und ich kann es gar nicht erwarten, ihn in einer halben Stunde anzugucken. <3
-
Ich habe einen 24 Stunden Xbox Live Communications Ban erhalten..... WHY ?! ö_Ö Weil ich um 23 Uhr am Mittwoch einer
Person diesen Satz geschrieben habe : "Shame on you" -> DAFÜR kann man bei Xbox gesperrt werden ???? Wirklich ?
Wow ich bin total aus dem Häuschen wie niederträchtig man sein muss - dieser Typ cheatet, ich schreibe er soll sich fürs
cheaten schämen und Zack werden ich einen Kommunikationsban ? Wow - mega geschockt.
-
Vor der Todeshitze nach drinnen flüchten. Heute sind 27 Grad. Kaum zu glauben, dass es nächste Woche nur noch 13° werden sollen.