Vorhin Party Time dann draußen gammeln nun chillen drinnen :D
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nachdenken. Die Brücke einzureißen ist scheiße schwer. Aber ich sollte so langsam meine Gedanken beenden, sonst kann ich nicht einschlafen.
-
Mir vorwerfen das man doch einen (gebrauchten) Mustang kaufen hätte können..... Cabrio in silber mit schwarzem Verdeck :3
Aber dann doch alles schon für den Civic unter Dach und Fach war :P -
Noch liegen und gleich frühstücken
-
Bin grade aufgestanden und gleich gibt's Frühstück.
-
Auf ein Download warten und gleich Curry essen :)
-
Mit allen Pflicht-Todolisten-Punkten fertig sein und deshalb gönne ich mir jetzt ein bisschen League Rankeds :*
-
Steam bissl spielen und dann gucken :D
-
Ja, ich gucke auch gerne... was auch immer. Aber ich denke, ich begnüge mich nun mit ein paar Let's Plays, um die Langeweile zu vertrödeln.
-
-
JessicaDylin Alles mögliche gucke ich gerne. Aber die eigentliche Frage ist, was du gerne guckst:
und dann gucken
Hm. Ich war nicht sicher, was ich damit anfangen sollte
Ich hör grad Post Rock. Ich würde mich ja gerne aufs Hanami morgen freuen, aber ich kann's nicht.
-
Bin gerade auf dem Geburtstag eines Kumpels, langweile mich aber ziemlich. Fast alle sind besoffen, die Musik ist grausam und na ja, die Gespräche eher mau.
Dafür stand die Polizei eben hier rum weil sie eine Panzerfaust im Wald gefunden haben, zumindest das ist also ganz spannend. ?
-
league of legends spielen und instagram stalken weil nix besseres zu tuhen ._.
-
Ich bin immer noch auf der Party und mit ein wenig viel Alkohol wird es langsam erträglich. Mein Kumpel hat zwar gerade auf ziemlich cringy Weise versucht einen anderen mit einem Mädel zu verkuppeln, ansonsten ist es aber ganz witzig.
-
-
Erstmal bissl Steam spielen und mein Kaffee genießen:D
-
-
Wahrscheinlich gleich einen neuen Koffer suchen, da der Hersteller keine Ersatzteile bietet. -_-
-
Glaub' mir, das wolltest du nicht, es war einfach unglaublich peinlich. :'D Witzig, aber so so so peinlich!
Ich warte gerade ziemlich verkatert auf mein Essen und muss mich dann irgendwann mal an meine Schulaufgaben setzen. Schreibe Mittwoch eine Arbeit und habe 8 beidseitig beschriebene Lernblätter, aber dort noch nicht ein Mal richtig draufgeguckt. Das kann was geben. D:
-