Ja, ich gucke auch gerne... was auch immer. Aber ich denke, ich begnüge mich nun mit ein paar Let's Plays, um die Langeweile zu vertrödeln.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Freigeist was guckst du gerne! jetzt bringe es auch zu ende XD

Ich bin gerade bei einer Freundin gammmeln und lw haben >.<
-
JessicaDylin Alles mögliche gucke ich gerne. Aber die eigentliche Frage ist, was du gerne guckst:
und dann gucken
Hm. Ich war nicht sicher, was ich damit anfangen sollte

Ich hör grad Post Rock. Ich würde mich ja gerne aufs Hanami morgen freuen, aber ich kann's nicht.
-
Bin gerade auf dem Geburtstag eines Kumpels, langweile mich aber ziemlich. Fast alle sind besoffen, die Musik ist grausam und na ja, die Gespräche eher mau.
Dafür stand die Polizei eben hier rum weil sie eine Panzerfaust im Wald gefunden haben, zumindest das ist also ganz spannend. ?
-
league of legends spielen und instagram stalken weil nix besseres zu tuhen ._.
-
Ich bin immer noch auf der Party und mit ein wenig viel Alkohol wird es langsam erträglich. Mein Kumpel hat zwar gerade auf ziemlich cringy Weise versucht einen anderen mit einem Mädel zu verkuppeln, ansonsten ist es aber ganz witzig.
-
Floof haha aus irgendeinem Grund wär ich jetz auch da gern xD
Youtube, Netflix, zocken o_o
-
Erstmal bissl Steam spielen und mein Kaffee genießen
:D -
Freigeist `s Beiträge hier lesen, besonders die mit der Sturmwalze war spannend. #MirGefallenDeinePosts
Ich gehe gleich duschen, danach etwas Kassetten hören und zeitgleich mit meinen täglichen Xbox One Challenges anfangen.
-
Wahrscheinlich gleich einen neuen Koffer suchen, da der Hersteller keine Ersatzteile bietet. -_-
-
Floof haha aus irgendeinem Grund wär ich jetz auch da gern xD
Youtube, Netflix, zocken o_o
Glaub' mir, das wolltest du nicht, es war einfach unglaublich peinlich. :'D Witzig, aber so so so peinlich!
Ich warte gerade ziemlich verkatert auf mein Essen und muss mich dann irgendwann mal an meine Schulaufgaben setzen. Schreibe Mittwoch eine Arbeit und habe 8 beidseitig beschriebene Lernblätter, aber dort noch nicht ein Mal richtig draufgeguckt. Das kann was geben. D:
-
nach takumis ramen schmachten....

-
fluch der karibik 3 schauen
-
Mein zweites Hobby ausüben.
-
Freigeist `s Beiträge hier lesen, besonders die mit der Sturmwalze war spannend. #MirGefallenDeinePosts
Ach was. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand liest, aber Danke.
Ich bin soeben vom Kirschblütenfest zurück gekommen und nun am Bilder auswerten. Wetter war geil, Kirschblüten waren geil, die Cosplayer waren geil und die Stimmung war doppelt so geil. Also heute war ein richtig toller Sonntag. Selbst die Massen an Menschen im Park haben mich kaum gestört. Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso schön.
-
Ach was. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch jemand liest, aber Danke.
Ich bin soeben vom Kirschblütenfest zurück gekommen und nun am Bilder auswerten. Wetter war geil, Kirschblüten waren geil, die Cosplayer waren geil und die Stimmung war doppelt so geil. Also heute war ein richtig toller Sonntag. Selbst die Massen an Menschen im Park haben mich kaum gestört. Ich hoffe, das nächste Jahr wird genauso schön.
Wo war n des? ^^ Klingt scheen =)
-
Ich spiele gerade aus Lust und Langeweile ein wenig mit HTML rum. Schon witzig, wenn ich bedenke, dass ich das vor zehn Jahren ebenfalls schon probiert habe. Damals hatte ich allerdings so ein riiiesiges, fettes HTML-Lexikon (das natürlich leider gar nicht mehr aktuell ist) und irgendwie versucht aus den Codes und Erklärungen schlau zu werden. Heute muss ich einfach nur auf YouTube suchen und finde direkt x Tutorials, um mir das alles selbst beizubringen - beziehungsweise mir zumindest ein wenig Wissen erarbeite, welcher Code nun was letztlich ausspuckt. Und so schwer, wie ich mir das immer vorgestellt habe, ist das gar nicht.
-
Fertig machen dann iwas noch essen und in die kälte gehen.
-
Rumtelefonieren und dabei ziemlich deprimiert sein. Keine Firma hier bildet aus oder hat schon jemanden. =___= Ich kann nur auf Donnerstag hoffen, dass sich da noch was ergibt, denn langsam bin ich echt ein wenig hoffnungslos.
-
Zeichnenn übeennnnnnnn

-