Beiträge von Alzariel

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich habe meine erste und bis jetzt einzige Freundin auf Twitter kennengelernt. Wir haben dort geschrieben und sind irgendwann drauf gekommen, dass wir beide Guild Wars 2 spielen. So haben wir dann so gut wie jeden Tag zusammen in dieser MMO-Welt verbracht - man könnte sagen wir haben jeden Tag was zusammen unternommen, auch wenn es nur die Charaktere in dem Spiel war. Irgendwann war ich dann für eine Woche nicht zuhause und hatte kein Internet, so konnten wir uns natürlich nichts schreiben/miteinander reden und in dieser Woche haben wir wohl beide realisiert, dass wir uns lieben. Klar könnte es sein, dass es nicht gleich richtige Liebe war, da ich das zuvaor ja noch nie erlebt habe, trotzdem war es schön Gefühle für jemanden zu entwicklen und zum ersten mal zu erleben wie das ist. Kurz danach haben wir uns dann das erste mal getroffen. Die Fernbeziehung (waren doch 600km) ging dann über 2 1/2 Jahre. Am Ende war es wohl doch die Entfernung und der Umstand, dass wir uns nur in den Ferien sehen konnten, dass es nicht mehr geklappt hat.

Ich will damit sagen, dass ich sehr wohl glaube, dass man sich über Spiele verlieben kann. Für mich als sehr schüchterne Person war es auch besser sie erst über's schreiben kennenzulernen, weil man so Themen hatte, über die man dann reden konnte und außerdem denke ich auch, dass man so eine Person besser kennenlernt. Sonst spielen vielleicht Aussehen oder sonstiges eine Rolle, aber wenn man sich zuerst nicht sieht, erlebt man, wie die Person wirklich ist und sieht mehr die Persönlichkeit.

Im Endeffekt war die Zeit mit ihr echt unglaublich schön, weil wir fast die gleichen Hobbies hatten (Games, Anime, Serien, etc.). Ob ich noch mal eine Fernbeziehung über's Internet anfangen würde weiß ich aber nicht. Die Entfernung zehrt schon sehr an der Beziehung. Höchstens wenn ich jemanden kennenlerne, der relativ nahe wohnt.

Und nochmal, vielleicht ist es doch nur die fehlende Erfahrung in Sachen Liebe, die mich so denken lässt, aber so schätze ich meine Meinung zu dem Thema ein ^^

Jetzt verstehe ich auch, warum ich das auf Netflix nicht gefunden habe. Das ganze kommt in Österreich nicht raus :wall:
    Für alle aus Deutschland: Simulcast jeden Donnerstag um 9:00 Uhr st bestätigt und es gibt sogar eine deutsche/englische Synchro, für alle die keine Untertitel lesen wollen ^^ Original auf japanisch gibt es aber natürlich auch

Das ganze wird ja von Netflix ausgestrahlt, soweit ich das mitbekommen habe. Ist das dann ein Simulcast, oder kommt das erst später und ich müsste mir für den Simulcast andere Quellen suchen? ^^

Kann mich bei Zelda - BotW und Nier: Automata nur anschließen ^^

Richtig geflasht hat mich dann aber Xenoblade Chronicles 2. Ich hab den ersten Teil und X auch gespielt und mich auf was ähnliches eingestellt, aber dass mich der Titel so umhaut, hätte ich nie erwartet. Die Entwickler haben sich wirklich selbst übertroffen und es ist mit Leichtigkeit auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele gerutscht und hat dabei Nier: Automata verdrängt :aww:

Eine wunderschöne Welt, eine extrem fesselnde und spannende Story und Blade-Waifus sind nur ein paar Gründe, warum Switchbesitzer sich das Spiel mal ansehen sollten. ^^ Hinzu kommt noch, dass das Spiel gut 100 Stunden lang ist, man aber nie das Gefühl hat, diese Zeit verschwendet zu haben

Eindeutig eine 10/10 von mir :verliebt:

Willkommen ^.^ Schön, einen weiteren Informatik-Student hier zu haben ^^

Bin auch erst seit ein paar Tagen hier, hatte aber den gleichen Grund mich anzumelden - es ist wirklich schwierig Anime-fans außerhalb des Internets zu finden *~* Ich hoffe, du findest hier die ein oder andere neue Bekanntschaft ^^

Ist nicht die spannendste Geschichte ^^ Ich brauchte einen Namen für meinen ersten Charakter in Guild Wars 2 und nach langem hin und her hab ich mich für diesen entschieden und der ist eben bis heute geblieben ^^
    Früher als edgy teen hieß ich übrigens überall Kurayami - also Finsternis xD

Ich höre hier zum ersten mal von Violet Evergarden und verdammt sieht das gut aus (Bin jetzt schon froh mich hier angemeldet zu haben ^^)

Sonst sind für mich
    Citrus und
    Toji no Miko
    noch ein must watch diese Season

Hey und herzlich willkommen. Hab Spaß und lasse deine kreative Seele erstrahlen^^

Das kann ich voll und ganz nachempfinden^^Ich hab mich aus dem selben Grund hier angemeldet. Im Gegensatz zu mir bist du aber so mutig, hier gleich was zu posten. Ich war hier schon drei Wochen angemeldet, bis ich mich getraut hab, mich hier vorzustellen und etwas zu posten :D

War grad mal so frei dein Profil durchzulesen und wir könnten fast Zwillinge sein xD Ich hab nur nicht ganz so schwarzen Humor, wahrscheinlich aber weil ich viel zu wenig spontan bin, um Witze zu machen ^^"

Fürs erste habe ich nur eine Frage: Wie läuft das mit den Klubs genau? Sind das einfach kleine Foren für bestimmte Themen oder was ganz anderes?
    Falls das irgendwo schon steht, kann man mich einfach dahin verweisen, will nicht unnötig fragen ^^

Wenn ich mir was vornehme, dann ziehe ich es eigentlich immer durch, also ja ich werde sicher aktiv sein ^^ Gut zu wissen, dass 150 noch nicht viel sind xD Hab ja auch noch über 100 die ich plane anzuschauen

Auf dem PC spiele ich zurzeit viel Rainbow Six Siege, sonst eigentlich viele RPGs und JRPGs, bei Genres bin ich auch bei Spielen ziemlich offen und probiere gern alles mögliche aus ^^

Hey zusammen ^^

Ich heiße Alzariel (Pascal IRL), bin 19 Jahre alt und Österreicher. Ich hab diesen Account sozusagen als Neujahrsvorsatz erstellt (auch wenn es noch nicht ganz Neujahr ist ^^"). Da ich sehr, sehr schüchtern bin (verdammt, ich bin sogar ein bisschen nervös das heir zu posten *///*) habe ich Probleme Leute zu finden, die dieselben Hobbies (sprich Anime, Manga etc.) haben und die vielleicht mit mir zocken wollen. Deswegen wollte ich 2018 endlich mal über meinen Schatten springen und versuchen neue Bekannschaften zu machen, mit denen ich mich ohne Scheu über alles unterhalten kann :D

Jetzt aber zu meiner Person: Ich schaue seit über 5 Jahren leidenschaftlich Anime, zocke gern und bin Informatik Student im richtigen Leben. ^^ Mittlerweile beschränkt sich mein Anime-Konsum zwar hauptsächlich auf die aktuellen Seasons, teils aus Zeitmangel, teils weil ich schon ziemlich viel gesehen habe (ca. 150 Anime) aber das wird wohl noch mehr steigen und vor allem jetzt in den Ferien wird wieder ge-binge-watched ^.^ Ich bin nicht der größte Manga-Enthusiast, aber der ein oder andere steht doch auf meinem Regal. Zocken tue ich hauptsächlich auf meinem PC, ich besitze aber auch eine Switch, auf der ich gerade Xenoblade 2 (So verdammt gut >.<) spiele.

Vielleicht noch zu meinen Lieblings-Anime: Yuuki Yuuna wird wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben. Außerdem liebe ich Yuri (*////*), deswegen mag ich wohl Fate/Kaleid, was mit einer echt tollen Story im fate-Universum echt alles perfekt macht ^^ und Plastic Memories war das einzige was mich in Jahren zum heulen gebracht hat ^^" An Genres ist mir fast alles recht, da setze ich mich nicht fest

Falls jemand mehr über mich wissen will, kann man mich gerne anschreiben oder meinen MAL- oder Steam-Account besuchen ^^

Wie dem auch sei, ich freue mich auf eine tolle Zeit hier und auf die ein oder andere neue Bekanntschaft :D