Hallo zusammen,
ich freue mich sehr drauf Teil eurer Community zu werden.
Ich bin 19, studiere in Stuttgart Informatik und bin online als Finnick oder kurz Finn bekannt :)
Anime & Ich
Ursprünglich hatte ich vor 4 Jahren angefangen Anime zu schauen, bin aber nach einer längeren Pause erst seit 2017 wieder dabei.
Meine Lieblingsgenres sind Cyberpunk und Comedy, gebe aber generell Serien aus allen Genres ne Chance.
Ich spiele seit 9 Jahren Klavier und seit einiger Zeit hauptsächlich Anime Soundtracks, Openings, Vocaloid, J-Rock und alles drum herum, insbesondere wenn es von Ling Toshite Sigure ist.
Vielleicht teile ich im J-Music Subforum mal das ein oder andere Cover :D
Auch Manga find ich super, insbesondere Shoujo Ai.
Was bringt mich hierher?
Bin in Sachen Anime bisher hauptsächlich auf reddit (r/anime) aktiv gewesen, suche jetzt nach einer etwas persönlicheren Community.
Würde auch gerne mehr lokale (BaWü) Anime-Fans kennen lernen, in meinem Freundeskreis gibt es einfach zu wenig weebs!
Was gibts sonst noch?
Ich suche nach Leuten, die am 11.01 Kimi no Na wa im Cinemaxx Stuttgart anschauen möchten. Habe sogar ein Ticket zu verschenken! Mehr Infos gibts im Forumpost hier.
Auf die Winterseason 2018 bin ich sehr gespannt, insbesondere auf Saiki Kusou 2, Citrus und Karakai Jouzu no Takagi-san.
Ich freue mich schon auf die Diskussionen zur Season hier im Forum.