Initial D vlt noch, falls noch nicht gesehen und man sich mit dem Rennsport-Thema anfreunden kann.
Es ist tatsächlich Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu geworden. Dennoch vielen Dank, eine gute Idee für die Zukunft :)
Initial D vlt noch, falls noch nicht gesehen und man sich mit dem Rennsport-Thema anfreunden kann.
Es ist tatsächlich Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu geworden. Dennoch vielen Dank, eine gute Idee für die Zukunft :)
Guten Abend :)
Ich suche einen Anime, bei dem ich Hauptchara beim Wachstum, Hobby-Wachstum begleiten darf. Z.B. Chihayafuru, Hikaru no Go.
Also gerne Slice of Life, Ganbatte, Alltagssetting, Spiele, usw.
Danke im Voraus! :)
Ich spiele gerade Endless Ocean Luminous für die Switch. Es ist so entspannend und angenehm. Gleichzeitig lerne ich viel über die Lebewesen im Ozean. Total schön endlich ein Spiel nochmal Abends zu spielen was entspannt :)
Soeben Pokemon Colosseum durchgespielt :)
Hallo zusammen,
ich suche einen Anime mit einem Hauptchara wie Hei aus Darker than Black oder Train Heartnet aus Black Cat.
Ich hatte an Banana Fish gedacht, wobei ich mir da nich sicher bin.
Danke im Voraus für eure Ideen :)
Einerseits freue ich mich auf das Finale, zugleich bin ich doch etwas betrübt, auf Wiedersehen sagen zu müssen. Ich liebe diesen Anime, der einen auf eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt. Es ist jetzt einfach schon 10 Jahre her, seit dem die Ausstrahlung der 1. Staffel erfolgte. Der Schöpfer von Attack on Titan, Hajime Isayama hat in meinen Augen eine der besten Geschichten in Anime-History zum Leben erweckt. Obwohl sein Start holprig war und er oft kritisiert wurde, ihm sogar geraten wurde, seinen Zeichenstil zu ändern, hat er an seiner Idee festgehalten - zum Glück. Ich hab den Manga bereits fertig gelesen, deswegen kenne ich das Ende schon. Man kann darüber denken, was man will, aber ich weiß, dass das Finale mein Herz bestimmt erschüttern wird. Eren Yeager ist für mich auch ein iconic Character, so durchdacht und tragisch. Ich mag die deutsche Synchro von AoT auch ganz gerne, aber die japanischen Sprecher sind auf einem anderen Level, wie diese die verschiedensten Emotionen vermitteln ist einfach nur atemberaubend.
Ich habe soeben ebenfalls das letzte Special gesehen und komm auch nicht klar. Wie du, habe ich vor über 10 Jahren zum Release der Serie, die erste Folge gesehen. Ich hätte niemals erahnt welches Epos sich daraus entwicklen würde. Ich gehöre zu denjenigen die den Manga nicht gelesen haben. Ich bin sehr froh dass ich allen Spoilern trotzen konnte und heute nach über 10 Jahren diesen unfassbaren Anime zu Ende schauen konnte. Ich glaube das wird noch heute und ein paar Tage dauern das alles sacken zu lassen und auch zu verarbeiten. Ein Wahnsinn.
Ich überlege nach Ewigkeiten nochmal etwas über einen Anime zu schreiben. Unfassbar wie viele Themen und Inhalte der Anime mit sich bringt.
Es war mir eine Ehre, Freude und noch vieles mehr, all diese diversen Characktere kennenlernen zu dürfen. Ein Hoch auf dieses Epos, das werde ich nie vergessen!
@Kumahiro
Super, ganz lieben Dank! Hatte die letzten Wochen immer mal wieder gegoogelt und nichts gefunden. Gebraucht ist völlig in Ordnung, hatte ich auch mit gerechnet. Habe mich für die Amazon Variante entschieden und hoffe dass der Zustand tatsächlich gut ist.
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob ich mit meinem Anliegen in diesem Thread richtig bin. Ich suche die erste Light Novel von Ghost in the Shell "Brennende Stadt". Die Zweite habe ich bereits. Falls jemand weiß wo ich diese auf deutsch kaufen kann, wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus
Remember Me für die PS3. Macht großen Spaß bisher :)
Hirano Den habe ich mal gelesen, noch nie gesehen. Danke dir!
Miako Auch den habe ich ich im Netz mal gesehen, auch noch nicht geschaut. Ebenfalls danke :)
Alter Saber Den habe ich tatsächlich dieses Jahr geschaut. Hat mir sehr gut gefallen und auch dir merci :3
Hallo :)
Ich suche einen Anime ähnlich wie Hikaru no Go. Chihayafuru habe ich schon gesehen.
Danke im Voraus!
Habe soeben Erased zu Ende geschaut und komme gar nicht klar. Direkt ein Telefondate klar gemacht um darüber zu sprechen
Sehr nice, danke euch allen :)
Hallo zusammen,
ich suche einen luftig-leichten Anime mit einem "Meer-Setting", quasi passend zum akuellem Wetter :)
Vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
Nintendo Switch Sport, macht super Spaß :)
hier ist nochmal eine Liste, kannst die ja mal durchstöbern...
Merci :)
ggf. ReLIFE => ReLIFE Manga | Anime-Planet
Auch schon gesehen
Er hat den wahrscheinlich schon gesehen, wenn er einen Charakter ähnlich wie Tomoya Okazaki sucht xD
.. das ist richtig :D Dennoch danke Atla.
Alles anzeigenHaruhi Suzumiya
Hyouka
Blue Period
Kotaro lives alone
Sangatsu no Lion
My little Monster
Yahari Ore No Seishun Lovecom Wa Machigatteiru
Hyouka, Blue Period und Kotaro lives alone habe ich ebenfalls gesehen. Bei Suzumiya und March comes in like a lion bin ich nicht sicher ob es momentan zu schwer/düster ist. My little Monster hört sich gut an! Danke :)
Hallo zusammen,
ich suche einen Anime mit einem charismatischen, symphatischen männlichem (Main)Charackter. Like Tomoya Okazaki. Das Genre des Anime im besten Fall richtung Slice of Life, Alltagssetting.
Fällt jemandem etwas dazu ein?
Danke im Voraus!