Beiträge von AMK-AC

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
    Zitat

1x durchgezockt auf Erbarmungslos. Und jetzt kommt New Game+ auf Erbarmungslos und ich versuche Sammelgegenstände mitzunehmen. Ich hoffe, dass es funktioniert, ansonsten müsste ich noch einmal dran, aber dann stellt sich die Frage der Lust. XD

Wow, Erbarmungslos ist nicht ohne ^^"

Ich habe damals TLOU auf der PS3 durchgespielt und mir ebenfalls das Remake geholt. Und natürlich Part2 für die PS4. Auf der PS3 hatte ich im Online Modus Level 453 erreicht, dann wurden die Server abgestellt -.- Nun zocke ich über das Remake online auf der PS4. Schon fast nostalgisch.

Ohje, du arme Sau. Da haste ja wirklich alles mitgemacht. Von der ersten Liga im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit (5. Liga mittlerweile?). Ist wirklich ne Schande was mit der Alemannia passiert ist. Die hätten einfach im alten Tivoli bleiben sollen. Dann hätten sie die finanziellen Probleme am Ende nicht gehabt. Größenwahn ist selten gut :/

Ich bin aber auch leidensfähig. Seit meiner Kindheit begeisterter Fan der 1. Fahrstuhlmannschaft Köln. Die glorreichen Zeiten hab ich leider verpasst, dafür komm ich bis heute in den Genuss des regelmäßigen auf- und absteigens in erste bzw. zweite Bundesliga. Mittlerweile hat man sich aber dran gewöhnt. Man kennt seinen effzeh einfach nicht mehr anders. Und Vereinsliebe kennt bekanntlich keine Liga. Dennoch hatte ich ich seit den letzten paar saisons Hoffnung, dass man sich auf Dauer im Mittelfeld der 1. Bundesliga etablieren könnte. Tja, Pustekuchen. Jetzt gehts zu 99% wieder in die Zweite. Danke Merkel xD

Haha gerade erste gelesen :D Es ist zum "Glück" dann noch noch Liga 4, aber ja, es ist einfach nur ätzend! Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin dass man seine Mannschaft immer supporten sollte, egal in welcher Liga, ist mittlerweile Tristesse eingekehrt. Der Fußball ist teils mies und ich habe mich nur langsam dran gewöhnt, dass ich selbst nur zwei Ligen drunter spiele xD Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, und diese harten Zeiten schweißen zusammen! Btw: Cool dass ein Eschweiler hier gelandet ist :)

Und mit dem FC hast du natürlich auch ein emotionales Auf und Ab ?( Aber, nicht böse gemeint, das ist meckern auf einem anderen Niveau- die Probleme hätten wir gerne ^.^

Danke Fenrir, werde ich bei Bedarf drauf zurückgreifen :)

Oh sehr viel, reise ca. 6 Wochen und würde gerne die großen Klassiker mitnehmen. Tokyo, Osaka, Kyoto, Yokohama, Nagoya, Sapporo, Fukuoka, Hiroshima, Okinawa usw. Aber auch viele kleine Städte :) Werde in Tsuchiura in der Präf. Ibaraki beginnen weil ein Freund von mir dort wohnt, kann dir gerne mal danach berichten bzw. Fotos zeigen wenn es dich interessiert ;)

Meinen Usernamen nutze ich auch schon ewig, war ca. 13 Jahre alt als ich ihn mir ausgedacht habe. Früher war es nur AMK, was für Anime-Manga-König steht. Ich wollte (und will) jeden Anime und Manga schauen bzw. lesen den es gibt und besitzen. Da es aber seit ein paar Jahren auch die Abkürzung der türkischen Beleidigung ist, (-.-) habe ich noch -AC dran gehängt. Die Abkürzung für Aachen, meine Heimatstadt, um Irritationen vorzubeugen. Hat demnach also natürlich nichts damit zu tun ;P

Hallo liebe Community :)

nach langem hin und her habe ich mich entschieden doch nochmal einer A&M Community beizutreten, kann es irgendwie doch nicht lassen :P Ich habe selbst 4 Jahre lang eine kleiner aber feiner Community geleitet und war auf mehreren Portalen angemeldet, leider gingen die mit den Jahren, sowie meine eigene HP, immer mehr zugrunde. Ich denke es ist ein Opfer von Facebook, Apps usw. aber das ist ein anderes Thema :D
    Schön zu sehen, dass dieses Forum schon eine so lange Historie hat und gut zu laufen scheint :) Ich freue mich darauf ein Part des Ganzen zu sein.

Zu mir:
    ich bin 25 Jahre alt, komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen und habe hier Soziale Arbeit studiert. Bin seit ein paar Monaten fertig und arbeite in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein, spiele gelegentlich Tennis und Badminton und gehe zum Kickboxen. Sport hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt und ist sehr wichtig für mich :) Ansonsten höre ich gerne Musik, treffe mich mit Freunden, schaue mir diverse Sportarten an, meditiere und verbringe Zeit mit meiner Familie. Anime und Manga begleiten mich schon seit meiner Kindheit und sind seither der Fels in der Brandung, ohne A&M geht nichts :D Ich schaue und lese jedes Genre, in meinem Anhang findet ihr meine AnimeList.

Ansonsten bin ich verliebt in die asiatische Kultur, speziell Japan, Korea und China. Ich kann ein wenig japanisch und werde dieses Jahr das erste Mal ins Land der aufgehenden Sonne reisen *-*

Das war es soweit grob von mir, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen Interessenausatusch ^.^