Ohje, du arme Sau. Da haste ja wirklich alles mitgemacht. Von der ersten Liga im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit (5. Liga mittlerweile?). Ist wirklich ne Schande was mit der Alemannia passiert ist. Die hätten einfach im alten Tivoli bleiben sollen. Dann hätten sie die finanziellen Probleme am Ende nicht gehabt. Größenwahn ist selten gut :/
Ich bin aber auch leidensfähig. Seit meiner Kindheit begeisterter Fan der 1. Fahrstuhlmannschaft Köln. Die glorreichen Zeiten hab ich leider verpasst, dafür komm ich bis heute in den Genuss des regelmäßigen auf- und absteigens in erste bzw. zweite Bundesliga. Mittlerweile hat man sich aber dran gewöhnt. Man kennt seinen effzeh einfach nicht mehr anders. Und Vereinsliebe kennt bekanntlich keine Liga. Dennoch hatte ich ich seit den letzten paar saisons Hoffnung, dass man sich auf Dauer im Mittelfeld der 1. Bundesliga etablieren könnte. Tja, Pustekuchen. Jetzt gehts zu 99% wieder in die Zweite. Danke Merkel xD
Haha gerade erste gelesen :D Es ist zum "Glück" dann noch noch Liga 4, aber ja, es ist einfach nur ätzend! Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin dass man seine Mannschaft immer supporten sollte, egal in welcher Liga, ist mittlerweile Tristesse eingekehrt. Der Fußball ist teils mies und ich habe mich nur langsam dran gewöhnt, dass ich selbst nur zwei Ligen drunter spiele xD Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, und diese harten Zeiten schweißen zusammen! Btw: Cool dass ein Eschweiler hier gelandet ist :)
Und mit dem FC hast du natürlich auch ein emotionales Auf und Ab
Aber, nicht böse gemeint, das ist meckern auf einem anderen Niveau- die Probleme hätten wir gerne 