Winter, im Sommer schwitze ich immer hart.
Beiträge von snghost
-
-
-
-Was ein Text Massaker in diesem Thread. Sorry musste diesen Wortfluss einfach unterbrechen. -
Single bin ich seit dem ich geboren bin, aber das hat mich nie gestört^^
-
Ich bin 17 und hab das Gefühl das hier nur Leute über 20 sind^^
-
Welches Handy hast du?
-
-
Devinitiv Klengan!
Der auch!
-
das Schulsystem richtiger Müll ist.
-
Gaming Bereich mäßig sind es bei mir
~Maxim (ehemals Letsreadsmallbooks)
~Sola
~HandOfBlood
~NoWay4You
~Gustaf Games
~DoktorFroid
~Game Two
~Rocket Beans TVUnterhaltungssender sind
~Malternativ
~SpaceFrogs
~MySpassde
~Poetry Slam TVBis auf Petry Slam TV, Rocket Beans TV, NoWay4You, Gustaf Games und Game Two teile ich die selben YouTuber.
-
Würde ich nicht soviel Langeweile beim schauen eines Animes haben, würde ich das japanische mit Untertiteln eindeutig vorziehen. Da ich aber nebenbei, da mir meistens sonst Langweilig ist, meistens irgend ein Singleplayer zocke oder sonst was mache, ziehe ich wenn es eine deutsche Synchro gibt die deutsche Synchronisation vor. Bei den Deutschen ist es nicht schlecht aber japanisch hört sich irgendwie besser an.
-
Eigentlich schreib ich nur hier, weil ich jetzt ein krasser Typ bin. Ich mein FSK18? Boah bin ich krass. (Achtung: Leichte Ironie)
Elfenlied hab ich aber nur von gehört, noch nicht geschaut.
-
Im Internet zu schreiben, das man einen Film illegal gestreamt hat ist ziemlich mutig ^^
Ich hab mich damit beschäftigt, und ich denke das der Aufwand mich über ein Forum, wie dieses, "ausfindig" zu machen zu Groß wäre. Und abgesehen davon wurde seit dem EUGH Urteil vor ein paar Monaten noch niemand in Deutschland verurteilt (Zum mindest hab ich von nichts gehört). Die Strafe wäre beim ersten mal auch nicht besonders hoch.
Hier sehen doch auch alle die Animes im Internet (Wahrscheinlich dann auch die deutschen Dubs)^^
-
Welcome!
-
Weil man ja kein Leben hat, an einem Samstag.
-
Einiges. Watch Dogs 2, die Nebenmissionen, PUBG am Abend und da die League of Legends Season 8 angefangen hat auch LoL
-
Ich habe gehört das Dragonball Super als die dritte Dragonball Serie (DBGT zähl ich nicht) komplett beendet wird und eventuell später eines vierte kommt. Generell ist am 1 April dann leider erstmal Schluss. Mag die Serie sehr, vor allem weil ich von Dragonball Classic bis Super alles durchgeschaut habe. Gokus Leben mit anzuschauen und seine immer wachsenden Stärke, einfach nice!^^
-
Weibliche Anime Fans, kenne ich kaum welche.^^ Die meisten Animes, die ich jemals gesehen habe wurden mir von Freunden empfohlen.
-
Ich flüster mal hier mein Steam Profil rein.
-
100% ist immer so eine Sache^^ Bei Assassins Creed 4 wollte ich mal 100% habe aber momentan glaube noch 80%. Irgendwie verliert man schnell die Lust Karten oder ähnliches zu suchen.
-
Ich find' es echt gut. Passt zu dem was ich sonst so höre: 8/10
Denke das Lied kennen sowieso die meisten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hör es nicht besonders oft, aber ich finde es auch nicht schlecht.